Home / Forum / Beauty / Helixpiercing abstoßend?

Helixpiercing abstoßend?

10. Mai 2012 um 20:02

Hallo zusammen,
und zwar wollte ich mir en Helixpiercing stechen lassen aber mein Freund meinte er findet das total abstoßend und trennt sich wahrscheinlich von mir wenn ich es mir stechen lasse.Meine Einstellung ist dass es mein Körper ist und ich zu entscheiden habe ob nich es mir stechen lasse oder nicht.Findet ihr es korrekt von ihm mich vor die Wahl zu stellen oder denkt ihr euch ich sollte es mir einfach stechen lassen ob er sich trennt oder nicht?
Danke für die Antworten

Mehr lesen

15. Mai 2012 um 11:51

Das mußt du allein entscheiden!
Hilfe dazu:
http://www.forum-piercing.de/angst-vor-beim-und-nach-dem-piercen-t1874.html
Gruß ha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 17:49

Es ist nicht seine sache, was du mit deinem körper tust
Wie alt bist du? Also ich finds extrem albern, dass dein Freund sich deswegen von dir trennen möchte. wenn er das ernst meint, kannst du ihn vergessen Er sollte dich so lieben wie du bist und du hast recht, er hat kein recht dir vorzuschreiben, was du mit deinem Körper tust oder nicht.
an deiner Stelle würd ich mir richtig schlecht vorkommen, wenn mein freund mich wegen so einer winzig kleinen Sache verlassen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2012 um 20:06


ganz ehrlich, ich finds auch lächerlich... wenn er wirklich nur deshalb mit Dir Schluss macht, kannst Du ihn eh vergessen. Was anderes wäre, wenn Du von absolut ungepierct auf total verstochen umsteigen würdest, das könnte ich verstehen... aber ich geh mal davon aus, dass das nicht der Fall ist, von daher soll er sich nicht so anstellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 15:15

Uff.
ich hab selber ein helix und es ist einfach mal todesgeil.
also du hast zwei möglichkeiten:
1. du stichst es dir und er verlässt dich
2. du machst es nicht und ihr trennt euch wegen irgendeiner banalen sache (so wie es immer ist -.-) und du stichst es dir trotzdem danach

entscheide selber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2012 um 21:13

..
also ich finds auch total schwachsinnig von deinem freund dich mit sowas zu bedrohen. und ich geb den andren total recht dass er dich so lieben sollte wie du bist, das piercing gehört dann eben zu dir, verändert ja nicht deinen charakter und ein Helixpiercing... ist jetzt nicht grade sooo auffällig und wenn er deswegen mit dir schluss machen sollte ist ers sowieso nicht wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram