Home / Forum / Beauty / Helix und Badeurlaub..

Helix und Badeurlaub..

2. Juli 2018 um 10:51

Hallo, unzwar möchte ich mir ein Helix Piercing am Ohr stechen lassen. Nun fahre ich aber in 2 Wochen in den Urlaub, hat irgendjemand Erfahrung damit?
Wir würden nähmlich dort an einen Badesee gehen (Süßwasser) und ja..😕

Mehr lesen

2. Juli 2018 um 15:26

Mach es nach dem Urlaub. Du möchtest ja sicherlich im Urlaub baden gehen und wenn sich dann irgendetwas entzündet am Ohr, hast du elend lange und immer wieder Probleme damit.
Dann sei so fair deinem Körper gegenüber und mach es erst nach dem Urlaub (wenn die Sonne den ganzen Tag draufknallt ist es nämlich auch nicht so gut).

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hautpils Chroisch?
Von: knuddlz
neu
30. Juni 2018 um 20:46
Diskussionen dieses Nutzers
Helix, Erfahrungen, Tipps, etc.
Von: ann.le.
neu
27. Juli 2018 um 16:49
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen