Home / Forum / Beauty / HELIX/TRAGUS MIT 13? Gute Aussreden?

HELIX/TRAGUS MIT 13? Gute Aussreden?

15. Oktober 2019 um 19:17 Letzte Antwort: 17. Oktober 2019 um 8:30

Hey Leute ich brauche Hilfe,

Ich hab vor mir zum 13. Geburtstag ein Helix oder Tragus🗝.Ich gehe davon aus das es ein Helix wir & jetzt zur Frage: Ich brauche eine gute Aussrede hahah😂!(btw meine mum erlaubt es mir nd so lol🙃) Darf man das?Hat jm erfahrungen damit? schreibt mit plsss😜

LGGG☺️

Mehr lesen

15. Oktober 2019 um 22:25
In Antwort auf sxphia_76

Ich hab vor mir zum 13. Geburtstag ein Helix oder Tragus🗝.Ich gehe davon aus das es ein Helix wir & jetzt zur Frage: Ich brauche eine gute Aussrede hahah😂!(btw meine mum erlaubt es mir nd so lol🙃) Darf man das?Hat jm erfahrungen damit? schreibt mit plsss😜

LGGG☺️

Was ist die Frage? Was ist dein Anliegen? 

Lies mal deinem Text. Glaubst du, ein Außenstehender weiß was Du meinst? 

Gefällt mir
16. Oktober 2019 um 13:10
In Antwort auf sxphia_76

LGGG☺️

Ich kann dir nicht helfen, weil ich deinen Text nicht verstehen kann, und mit haha und zweideutigen Zeichen kommst du nirgendwo an.

Gefällt mir
17. Oktober 2019 um 8:30
In Antwort auf sxphia_76

LGGG☺️

Was brauchst du denn für Ausreden? Wenn deine Mama damit einverstanden ist, nimmst du sie einfach mit zum Piercer und sie unterschreibt ein Formular und gut ist.

Gefällt mir