Anzeige

Forum / Beauty

Helix stechen lassen

Letzte Nachricht: 24. Dezember 2016 um 0:10
D
donaji_12503038
23.12.16 um 15:56

Hallo,
ich werde im Frühjahr 2017 14 und darf mir ein Helix stechen lassen, ich wünsche mir ein Helix schon seit ich 9 bin und wollte fragen ob mir jemand Tipps geben kann worauf man achten muss, also Pflege, Piercer aussuchen und Schmerzen. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Danke schonmal im Vorraus.
LG Marie

Mehr lesen

M
misaki_12577539
23.12.16 um 22:47

Hallo 
also du solltest es aufjedenfall stechen lassen und auf keinen Fall schießen lassen (weist du vll eh schon) 

hm also ich hab mit pircings eigentlich noch keine schlechte Erfahrungen gehabt und habe meine helixe sogar bei einem Juwelier schießen lassen 

aber mach das nicht ^^ geh zu irgend einem Pirver wo es gepflegt ist und lass es dir dort STECHEN 

es tut länger weh weil es ja durch den Knorpel ist aber das vergeht 

Pflege ist ganz einfach mehr Mals das rauf geben was dir dein Piercer sagt solltest einen Zettel davon bekommen 

1 -Gefällt mir

D
donaji_12503038
23.12.16 um 23:26
In Antwort auf misaki_12577539

Hallo 
also du solltest es aufjedenfall stechen lassen und auf keinen Fall schießen lassen (weist du vll eh schon) 

hm also ich hab mit pircings eigentlich noch keine schlechte Erfahrungen gehabt und habe meine helixe sogar bei einem Juwelier schießen lassen 

aber mach das nicht ^^ geh zu irgend einem Pirver wo es gepflegt ist und lass es dir dort STECHEN 

es tut länger weh weil es ja durch den Knorpel ist aber das vergeht 

Pflege ist ganz einfach mehr Mals das rauf geben was dir dein Piercer sagt solltest einen Zettel davon bekommen 

Vielen Dank,
Wie lange hat man den im Durchschnitt mit den Schmerzen zu kämpfen bzw. wielange hast du Schmerzen gehabt und ist ein Stecker oder ein Ringe praktischer für den Anfang

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
misaki_12577539
24.12.16 um 0:10
In Antwort auf donaji_12503038

Vielen Dank,
Wie lange hat man den im Durchschnitt mit den Schmerzen zu kämpfen bzw. wielange hast du Schmerzen gehabt und ist ein Stecker oder ein Ringe praktischer für den Anfang

Also ich hatte paar Monate schmerzen 
wie lang die Schmerzen beim stechen dauern weis ich nicht 

Stecker 
Ring würde ich erst nehmen wenn du schmerzen frei bist 

Gefällt mir

Anzeige