Home / Forum / Beauty / Helix selber stechen

Helix selber stechen

2. August 2017 um 22:01

Hi ich wollte mal fragen wie das ist wenn man sich ein Helix aleine selber stechen will ich habe mir vor 1monat ein 2.ohrloch auf der linken Seite selber gestochen ich bin 14 aber viele sagen ich sehe aus wie 18/20weuo ich sehr groß bin 1,85 und für ein Mädchen ist das sehr viel ich wollte fragen was brauche ich alles um mir ein Helix selber zu stechen und muss ich da auf andern achten weil meine mum hat mir gesagt da gibt es so eine ander und wenn man da durch sticht ist die gesichtshälfte gelehmt deswegen ist das für mich sehr wichtig ich würde es auf bei Profiles machen lassen aber das darf man erst ab 16 mit Erlaubnis

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wimpernlifting
Von: caruccia40
neu
2. August 2017 um 20:22
Trockene, empfindliche Haut sucht Make-Up
Von: mausidd
neu
2. August 2017 um 9:28
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen