Forum / Beauty

Helix selber piercen

Letzte Nachricht: 11. Februar 2011 um 15:27
A
an0N_1263305199z
21.11.07 um 22:11

hallo
kann man seinen helix selber piercen?? was brauche ich den da welche nadel muss ich nehmen. kann mir einer helfen hat es einer schon mal gemacht geht es auch ganz alleine?
mfg
odin

Mehr lesen

T
thea_12667693
21.11.07 um 22:33

LASSE ES LIEBER
Oben im Ohrknorpel sind viele Akupunkturpunkte die du nicht kennst. Aber das Hauptproblem ist das Knorpel generel sehr schlecht heilt (bis zu einem Jahr). Er wird nur duch die umliegende Haut durchblutet. Wenn diese Verbindung durch Blutungen oder Entzündung unterbrochen wird, stirbt der Knorpel ab (Blumenkohlohr) und das sieht sicher nicht schön. Knorpel kann bei unsachgemässem durchstechen auch splittern. Und natürlich das "allgemeine", das es nicht steril ist und sich leicht entzünden kann.
Ich kenne Leute die es selbst gestochen haben (hat sehr lang gedauert bis es verheilt ist). Die eine hat den ohrring einfach durchgedrückt, die andere hat es mit so einer Nadel die innen hohl ist (Apotheke) genommen. Wenn du es unbedingt willst kauf dir in der Apotheke auch gescheites Desinfektionsmitel, aber raten würde ich es dir nicht.

Gefällt mir

A
an0N_1263305199z
22.11.07 um 13:50

Hähä lustig
wenn ich einen kennen würde der es ohne erlaubnis macht gerne

Gefällt mir

A
an0N_1270251699z
22.11.07 um 18:28

Mein Gott
wie manche nur immer auf so bescheuerte Ideen kommen können! Viel Spaß schon mal mit ner Riesenentzündung!

2 -Gefällt mir

Y
yuna_12772268
05.12.07 um 20:13

....
im ohr verlaufen keine nerven,die dein gesicht lähmen können
ich habe schon mal ein helixpiercing selber gestochen,und zwar total professionel,aber ich glaube nicht das es so gut wäre wenn ich dir hier sagen würde wie man das genau machen sollte

Gefällt mir

H
haze_12359099
07.12.07 um 15:18
In Antwort auf an0N_1263305199z

Hähä lustig
wenn ich einen kennen würde der es ohne erlaubnis macht gerne

O.ô
Ohne erlaubnis geht sowieso nichts... dann frag deine Eltern oder einen anderen Erziehungsberechtigten!! Und stech es dir bitte nicht selbst, das kann echt böse Folgen haben!!
Such dir einen professionellen Piercer, und wenn du WIRKLICH keine Erlaubnis bekommst, dann wartest halt noch ein paar Jahre oder versucht sie davon zu überzeugen... Jedenfalls bloß nichts selbermachen, vorallem wenn du davon keine Ahnung hast.

Lg. heavylady

Gefällt mir

Y
yuna_12772268
07.12.07 um 19:25


ich kenne mich da auch sehr gut aus,natürlich verlaufen da nerven,
aber wenn du dir ein helix stechen lässt kannst du dir nicht das gesicht lähmen!da müssten ganz andere neerven durchtrennt werden

Gefällt mir

H
hagir_12528896
08.12.07 um 15:35

Aua?=/
also ich hab mir meines damals beim juwelier stechen lassen. ich hab mal vor einem jahr versucht mir ein 3tes ohrloch zu machen egal wie dus anstellst es tut weh und kann sich echt böse entzünden. ich würds dir nicht empfehlen=/

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hagen_12695067
08.12.07 um 19:59

Hallo....
Sicher kannst du dir dein Helix selber Piercen, ich würde dir aber davon abraten, ich habe meins beim Juwelier stechen lassen war garnicht so teuer so 7 glaube ich. Ich habe mal versucht mir zwei Ohrlöcher selber zu stechen, war nicht so der hit, waren ziemlich schief, ich habe sie wieder rausgemacht. Deshalb werde ich wenn mein Ohrloch Nr 4 und Fünf kommen zum Juwelier oder besser in ein Piercing studio gehen. Das ist mir das geld aber wert.

Gefällt mir

Y
yuna_12772268
11.12.07 um 0:19
In Antwort auf hagen_12695067

Hallo....
Sicher kannst du dir dein Helix selber Piercen, ich würde dir aber davon abraten, ich habe meins beim Juwelier stechen lassen war garnicht so teuer so 7 glaube ich. Ich habe mal versucht mir zwei Ohrlöcher selber zu stechen, war nicht so der hit, waren ziemlich schief, ich habe sie wieder rausgemacht. Deshalb werde ich wenn mein Ohrloch Nr 4 und Fünf kommen zum Juwelier oder besser in ein Piercing studio gehen. Das ist mir das geld aber wert.

...
man sollte das natürlich nicht selber machen,
wenn man da keine ahung von hat.würd mich aber auch nicht selber
piercen,bei mir kann ich das nicht

Gefällt mir

L
lita_12480191
20.12.07 um 19:28

Alle werden mich hassen xD
Ich finds im Gegensatz zu den andern end schlimm es selbst zu machn .. Da passiert genauso selten was wie beim Piercer ^^
Ich hab letztens ne Freundin gepierct.. Auch mit sou na Braunüle oda Venenverweilkanüle oda wie das heisst ^^ Die hatte glaube Durchmesser von 1,3mm .. Des ging richtig gut damit ^^ Als ich mir mal mit na Nähnadel n Ohrloch gemacht hab ging des viel schwerer durch .. Achya und bei der Freundin is ganix passiert es hat ihr noch nichma wehgetan .. Aber ganz allein wuerd ichs ned machn ..

An die andern ..
Ya ich weiss des is total verantwortungslos und sou ne Aber ich hab ya nur meine Meinung gesagt ^^

Gefällt mir

Y
yuna_12772268
29.12.07 um 23:00
In Antwort auf lita_12480191

Alle werden mich hassen xD
Ich finds im Gegensatz zu den andern end schlimm es selbst zu machn .. Da passiert genauso selten was wie beim Piercer ^^
Ich hab letztens ne Freundin gepierct.. Auch mit sou na Braunüle oda Venenverweilkanüle oda wie das heisst ^^ Die hatte glaube Durchmesser von 1,3mm .. Des ging richtig gut damit ^^ Als ich mir mal mit na Nähnadel n Ohrloch gemacht hab ging des viel schwerer durch .. Achya und bei der Freundin is ganix passiert es hat ihr noch nichma wehgetan .. Aber ganz allein wuerd ichs ned machn ..

An die andern ..
Ya ich weiss des is total verantwortungslos und sou ne Aber ich hab ya nur meine Meinung gesagt ^^

...
ja mit ner nähnadel ist es wirklich sehr bescheuert,.,
hast du dich wenigstens vorher informiert?

Gefällt mir

Y
yuna_12772268
29.12.07 um 23:03

...
und vor allem,leute,bitte hört mit dem ammenmärchen auf,man könnte sich das gesicht lähmen durch ein helixpiercing.Das ist nicht möglich!

1 -Gefällt mir

A
an0N_1245032399z
06.01.11 um 21:31

Nich Schlimm
Also ich hab mir gestern auch mein Helix selbst gepierct und es is halt ne ziehmliche Überwindung gennerell sich slebst zu piercen Solang alles desinfiziert is und du dich nicht arg verstichst is alles okay tortzdem einfach n paar Tage dannach nochmal zu Piercer und fragen ob damit alles in Ordnung is wenn der Entwarnung gibt dürfte alles passen

Gefällt mir

M
miros_12170323
11.02.11 um 15:27
In Antwort auf yuna_12772268

...
und vor allem,leute,bitte hört mit dem ammenmärchen auf,man könnte sich das gesicht lähmen durch ein helixpiercing.Das ist nicht möglich!


duuh hast recht das ist ein märchen aber sich selber zu piercen ist immer noch nicht okay. ich finde beim ohrläppchen geht das aber beim helix stichst du durch den ohrknorpel ich würde es mier schiessen oder stechen lassen.(glaubt mier stechen ist viel schmerzhafter als schiessen) aber wieso sollte man zum piercer nur zur kontrolle gehen das chack ich nicht ich meine wenn du grad dort bist lass es dier stechen anstatt dich zu verletzen mit gefählichen mitteln

Gefällt mir