Home / Forum / Beauty / ???Helix Piercing - welchen Schmuck verwendet ihr - empfehlt ihr???

???Helix Piercing - welchen Schmuck verwendet ihr - empfehlt ihr???

10. Mai 2007 um 17:06

hi ihr lieben

ich habe seit geraumer zeit ein solches piercing. ich hatte immer einen normalen stecker drin (wie man ihn auch beim ohrläppchen verwenden kann) aber ich finde daran keinen gefallen mehr, weil es aussieht wie eine "antenne".

wenn ihr auch ein helix piercing habt, welchen schmuck verwendet ihr?
ringe mag ich nicht so gerne

ich habe mal gelesen das es einen stecker für dieses piercing gibt aber mit einer "platte" hinten dran. leider hab ich sowas noch nirgends gesehen

habt ihr vielleicht ahnung und könnt mir einige gute tipps/ratschläge geben wo man ein solches findet? oder gibts noch schönern schmuck für diese piercing stelle?

lasst euch aus, freu mich auf eure antworten!! =)

lg,nici

Mehr lesen

10. Mai 2007 um 19:52

Piercingschmuck
Hallöchen! Ich glaube, ich weiss, was für einen Stecker du meinst- es handelt sich bei den Stecker mit einer Platte am Ende um (Unter-) Lippen- Stecker. Ich habe ihn schon im Ohrknorpel probiert! Er muss wirklich gut angepasst werden, denn es kann sein, dass die Platte unangenehm ins Fleisch schneidet, wenn der Stab zu kurz ist. Solche Stecker findest du in jedem Piercingstudio, und die Piercerin berät dich gestimmt gern. Im Regelfall setzen die den Schmuck auch dort für dich ein. Preislich wird es nicht allzu teuer; Je nachdem was du haben möchtest (mit Stein, ohne Stein, das Metall in verschiedenen Farben) ist da aber nach oben keine Grenze gesetzt. Viel Spass mit deinem neuen Schmuck!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2007 um 15:04
In Antwort auf inis_12632859

Piercingschmuck
Hallöchen! Ich glaube, ich weiss, was für einen Stecker du meinst- es handelt sich bei den Stecker mit einer Platte am Ende um (Unter-) Lippen- Stecker. Ich habe ihn schon im Ohrknorpel probiert! Er muss wirklich gut angepasst werden, denn es kann sein, dass die Platte unangenehm ins Fleisch schneidet, wenn der Stab zu kurz ist. Solche Stecker findest du in jedem Piercingstudio, und die Piercerin berät dich gestimmt gern. Im Regelfall setzen die den Schmuck auch dort für dich ein. Preislich wird es nicht allzu teuer; Je nachdem was du haben möchtest (mit Stein, ohne Stein, das Metall in verschiedenen Farben) ist da aber nach oben keine Grenze gesetzt. Viel Spass mit deinem neuen Schmuck!

Dankkkkkeeee
dirrrrrr leeleefee ich werd mal nächste woche gleich zu nem piercer gehen, mal sehen was er mir so anbietet
danke für deine liebe antwort

lg an dich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 17:27
In Antwort auf nici863

Dankkkkkeeee
dirrrrrr leeleefee ich werd mal nächste woche gleich zu nem piercer gehen, mal sehen was er mir so anbietet
danke für deine liebe antwort

lg an dich!!!

...
ich wollt nur mal kurz sagen was ich so hab :P also ich hau auch so ein helix piercing und ringe find ich persönlich ganz schön wenn sie klein sind... mir ist das nur zu umständlich die da rein zu fummeln und ich bleib da zu oft mit der bürste hängen... jetzt hab ich ein ganz normalen stecker drin mit einem weißen glitzer stein ... ich persönlich finde das auch am schönsten wenn da ein kleiner stein drin ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 13:41
In Antwort auf zaubermotte

...
ich wollt nur mal kurz sagen was ich so hab :P also ich hau auch so ein helix piercing und ringe find ich persönlich ganz schön wenn sie klein sind... mir ist das nur zu umständlich die da rein zu fummeln und ich bleib da zu oft mit der bürste hängen... jetzt hab ich ein ganz normalen stecker drin mit einem weißen glitzer stein ... ich persönlich finde das auch am schönsten wenn da ein kleiner stein drin ist

Welches piercing passt
also ich hab mir vor ungefähr 3 monaten eins stechen lassen also ich hab am anfang eins mit einer kugel hinten bekommen ist total praktisch bleibt nicht hängen
und sieht schon aus ich mag auch nicht so gerne ringe aber wieder zum thema also so ein piercing kostet ca.7euro

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2010 um 18:41

Helix
also ich hab 2.
entweder trage ich einen ganz normalen stecker wie du, den ich aber nicht mit einem verschluss schließe, sondern biege ihn im rechten winkel mit einer zange zurecht. so kann man gut drauf liegen
oder einen "offenen" piercing-ring (zum zuschrauben) oder eine "banane" (also ein piercing, das gebogen ist), ebenfalls zum zuschrauben..

einige meiner freunde bevorzugen normale ohrringe oder klemmringe, diese finde ich allerdings nicht so toll, weil man sie nicht gut selbst wechseln kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2010 um 13:44

Labretstecker
Die Stecker mit Platte sind Labret-Piercingstecker, also das was man auch im Lippenpiercing trägt. Das bekommst du in jedem Piercingstudio oder teils auch schon bei Six.
Ansonsten gibt es auch Pierins mit zwei Kugeln. Also der Verschluss ist auch einfacj eine kleine Kugel zu drauf schrauben. Das finde ich auch nicht schlecht. Besonders wenn das Piercing nicht ganz gerade ist (die Platte liegt dan ja schräg an).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 8:40

Helixpiercing
Auch ich hatte immer das Problem, dass die Auswahl an schönen Helixpiercings echt zu wünschen übrig lies. Aber in der Zwischenzeit gibt es wirklich eine große Auswahl an schönen Piercingschmuck. Schau mal hier rein http://www.piercing-trend.com/index.php?cPath=395 hier gibts eine tolle Auswahl und auch tolle Preise. Wenn du gerne eine Stecker mit der "Platte" hinten möchtest, musst du unter Labret suchen. Diese Piercings kann man auch als Lippenpiercing verwenden. Sehen aber auch im Ohr toll aus. Die Helixpiercing welche mit einem Kettchen zum Ohrloch verbunden sind, gefallen mir auch sehr gut. Hoffe du findest dass passende für deinen Geschmack. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 15:33

,,
http://www.crazy-factory.com/product_listing_ng.php?cat_id=381#

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2013 um 20:44

Hey
Hab auch ein Helixpiercing, und ich tu immer n schlichtes Barbell mit Kugeln rein, hält gut, is bequem und schaut ganz gut aus
Die mit Platte hinten würd ich mal in nem Onlineshop für Piercings suchen, da wirst sicher fündig LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2017 um 3:01

Hallo! Helix piercingschmuck hab ich auch. Aber Ringe finde ich auch gut wenn sie kleiner sind. Lg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen