Forum / Beauty

Helix Piercing, Knubbel am Ohr, was kann man dagegen tun?

Letzte Nachricht: 23. August 2009 um 23:53
Q
queen_11941122
29.09.07 um 20:46

hallo leute,

meine frage könnt ihr oben lesen =)

hab seit einem halben jahr ein helix piercing und nun hat sich ein knubbel am einstichlich hinten am ohr gebildet. habe ein piercing drin was man eigentlich für die zunge verwendet. habe es bei vielen gesehen und es gefiel mir auch =)

was kann ich gegen diesen knubbel tun? gibt es salben?

allg. frage: ist der knubbel evtl. mit eiter gefüllt das man ihn ausdrücken könnte?


hoffe ihr helft einer verzweifelten nicci

LG an euch alle!!!

Mehr lesen

N
nada_11935994
01.10.07 um 13:20

..
also ich hab nen industrial..
und da hat sich ads auch mal gebildet..

bin adnn zum chirurgen gegangen und wollte fragen wie das ist mit wegschneiden lassen etc...

er hat mir dann erst mal ne creme gegeben und dass ist dann auch weggegangen..

dieser knubbel nennt man übrigends auch wildfleisch

joa aber ich muss sagen kurz vor dem termin beim chirurgen ist mein "knubbel" auch schon kleiner geworden^^^

naja einfach ein bisschen abwarten und wenns nicht weggeht, kannste ja immer noch zum chirurgen gehen^^
was du dann aber leider selber bezahlen musst.. wieviel die creme gekostet hat.. ich weiß es nemmer.. 14 euro glaub ich...

1 -Gefällt mir

D
debby_12337683
02.10.07 um 11:31

..
Ich denk mal da kannste nichts viel gegen tun.
Hab auch so nen Knubbel, durch ein helix das mir ausm Ohr rausgerisse wurde.
Is so zugewachsen, das stört mich aber auch nicht weiterhin.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sheena_12912671
03.10.07 um 12:26

Hab ich auch...
hab auch ein hexal piercing...und auch so nen knubbel!
Ich denk aber auch nicht da der irgendwie weggeht. Ich hatte nämlich erst 2, da das eine sich aber zu sehr entzündet hat, hab ich es wieder rausmachen lassen und auch an der stelle ist nun schon seid über einem jahr dieser knubbel. Vielleicht solltest du einfach noch mal deinen piercer fragen...?!
gglg

1 -Gefällt mir

F
fawn_12075321
23.08.09 um 23:53

Hat eig jeder der ein helix hat
hallölee...
hab seit 3 jahren ein helix und ich hatte nach 6 monten diesen knubbel hinten am stecker bekommen,bei meiner sis kam der auch...
ich hatte da aber son modeschmuck zeugs drinne ,hab den dann ersmal rausgeholt und ab dann wirklich nur echtes silber benutzt...du hast ja son stab drinne,den würd ich dann rausholen und ein normalen stecker reinmachen...
der knubbel war dann nach knapp nem monat weg bei mir...

also mach dir keine sorgen, das geht wieder weg. =)

LG

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers