Home / Forum / Beauty / Helix Piercing juckt und eitert

Helix Piercing juckt und eitert

2. Juni 2018 um 11:03

Hi, ich habe mir vor 5 Wochen einen Helix stechen lassen. Er tat nur in den ersten paar Tagen und bei Berührungen weh auch jetzt habe ich keine Schmerzen und kann sogar wieder auf ihm schlafen. Allerdings juckt er ziemlich stark und es kommt immer wieder etwas Eiter raus. Am Anfang habe ich gedacht das Jucken ist ein gutes Zeichen und der Helix verheilt aber seit der Eiter da raus kommt ist mir das doch ein bisschen komisch. Ich glaube nicht dass es eine Entzündung ist, da es weder rot noch angeschwollen ist aber normal ist es doch nicht. Soll ich nun einfach abwarten oder mein Ohr irgendwie behandeln?!
ich bedanke mich schonmal für alle Antworten

Mehr lesen

13. Juni 2018 um 18:12

Es ist Titan

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Permanent Make Up Augenbrauen lila?!
Von: foxxglove
neu
13. Juni 2018 um 13:57
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen