Home / Forum / Beauty / Helix piercing

Helix piercing

6. August um 21:02

Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen mit meiner besten Freundin einen double helix stechen lassen und sie hat einen Nasenpiercing der piercer sagte wir sollen nach 2 wochen wieder kommen um den Stecker wechseln zu lassen. Ich habe keinerlei Schmerzen mehr und kann auch wieder auf der seite schlafen und bewegen ohne probleme und oder schmerzen. 
Ich hab im internet schon geguckt und da stand man soll unbedingt mindestens 3 Monate warten könnt ihr mir helfen?? 

Mehr lesen

7. August um 21:36

Mach wie er es meinte, meins könnte ich jetzt eig auch schon wechseln, hab leider es selbst gemacht vor ca 3 Wochen/1 Monat und ein zu kleines Piercing reingemacht tja Pech

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Locken für immer?
Von: user62307
neu
5. August um 14:07
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen