Forum / Beauty

Helix mit 16

Letzte Nachricht: 20. Januar 2014 um 0:14
T
tyra_12130438
13.12.13 um 22:21

Hallo,ich bin 16 Jahre alt und möchte schon etwas länger einen Helix haben. Ich hab es meinen Eltern allerdings erst vor kurzer Zeot gesagt, weil ich für mich selbst socher sein wollte, dass ich es auch wirklich haben will. Ich hab bis jetzt am rechten Ohr 2 Ohrlöcher und am linken Ohr 1. die ersten habe ich schon mit 5 bekommen und das zweite hab ich mir vor drei Jahren schießen lassen. Ich wollte vor zwei Jahren noch ein drittes am rechten Ohr und das hätte meine Mutter erlaubt, dich ich hab es nicht machen lassen. Jetzt meint meine Mutter ich soll warten und es gibt erstmal nichts! Das kann ich überhaupt nocht nachvollziehen, weil sie mir das eine ja früher noch erlaubt hatte. Aber sie wechselt oft ihre Meinung wie es ihr passt. Sie meint ich kann in einem Jahr mit dem Thema nochmal ankommen, aber da bin ich 17,5 Jahre alt und dann heißt es 100% " warte bis du 18 bist"
Meinem Vater wäre es allerdings egal ob och das machen lasse oder nicht, allerdings würde er sich niemals gegen meine Mutter stellen...
Wie könnte ich nich mit ihr verhandeln, dass ich es doch früher darf? Habt ihr tipps?

Mehr lesen

B
bea_12180162
14.12.13 um 9:46

Mögliche Wege ohne Garantie:
http://www.forum-piercing.de/piercingfeindliche---eltern-t1550.html

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
daisy_12461177
20.01.14 um 0:14

Tipps habe ich leider keine..
...kann dir nur was darüber erzählen wie das bei mir war .. Ich war genau in der gleichen situation wie du mit 15 wollte ich ein helix papa sagte frag mama, mama sagt nein! Ich weiss nicht wie streng und hartnäckig deine mutter ist aber ich musste trotz ständiger diskussionen die 2,5 Jahre bis zu meinem 18 Geburtstag warten .. habe es dann natürlich auch gleich nach meinem Geburtstag gemacht und was ist passiert ?! Trotz gründlicher pflege hat es sich extrem entzündet, sodass ich über ein halbes jahr später immer noch nicht auf der seite schlafen kann. Ich musste wohl oder übel einsehen das Mütter manchmal nicht so unrecht haben auch wenn sie schrecklich nerven :P

Gefällt mir