Home / Forum / Beauty / HELIX mit 13

HELIX mit 13

14. April 2012 um 19:45

ich möchte mir gern ein helix stechen lassen und nein nich schießen und nich beim juwelier sondern beim piercer ich glaub schon das meine mum mir das erlaubt dezent angedeutet hab ichs schon nun nja ich suche noch einen piercer in der nähe von landshut am besten eine pierverin da ich schon ziemlich angst hab und wenns dann auch noch so ein dunkles miefiges rocker gruftie studio is wird nicht besser deswegen helft mir und was habt irh für erfahrungen mit helix

Mehr lesen

14. April 2012 um 20:11

Gerne
Ich möchte mir gern ein Helix stechen lassen, und nein nich schießen und nich beim Juwelier sondern beim Piercer.! Ich glaub schon das meine Mum mir das erlaubt ,dezent angedeutet hab ichs schon nun naja ich suche noch einen Piercer in der Nähe von Landshut am besten eine Piercerin da ich schon ziemlich Angst habe und wenn wa dann auch noch so ein "dunkles miefiges rocker gruftie Studio" ist wird es nicht besser deswegen helft mir und was habt ihr für Erfahrungen mit Helix Piercings?

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 18:32

?
Warum machst du das nur so eine Frage?Damit ich mich schlecht fühle oder warum?

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 14:06

Ahja
oh .! Sehr nett nur wenn man dich fragt auf welche Schule ich gehe deiner Meinung nach wahrscheinlich auf eine Förderschule oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 22:42

Um mal auf die Frage einzugehen...
Auch wenn ich mit der Rechtschreibung des Beitrags nicht ganz im Reinen bin, will ich trotzdem mal nett sein, und antworten
Ich hoffe du hast dir das gut überlegt und hast doch auch gut informiert, denn diese Löcher bleiben oft ein Leben lang und beim Piercen kann grundsätzlich immer was schiefgehen (Entzündungen etc.).
Jetzt aber zum Wesentlichen: Ich hab mir auch vor einigen Jahren ein Helix stechen lassen und es hat relativ wenig weh getan, wobei diese Frage nach dem Schmerz eh immer so eine Sache ist. Jeder empfindet Schmerz anders, ergo: Nach dem Stechen wirst du wissen, ob und wie weh es tut
"dunkle, miefige rocker, gruftie studios" kenn ich selbst kaum, aber ich glaub ich weiß, was du meinst^^ Sowas ist aber selten geworden (zumindest in meiner Gegend) und sollte natürlich vermieden werden. Solltest du dir Gedanken machen, weil es in dem Studio zu dreckig ist oder die Instrumente evtl nicht gereinigt werden, dann schnell raus da. Schau dich da am besten erstmal ein bisschen um und frag die Piecer ruhig etwas aus, damit du dich sicher fühlst.
Und wenn die da nett und kompetent sind, dann wirst du sicher auch einen Mann als Piercer akzeptieren :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 15:25

Mhm
Ja Ich bin eindeutig eine verwarlostes Gör ohne jegliche Bildung ich weiß .Und nein ich gehe nicht aus Gymnasium und nein ich habe kein 2 in Deutsch.Und ja jetzt kommt ein dummer Kommentar dazu,wie "Das sagt ja jeder"oder"Kann jeder sagen" auch sehr beliebt"Trotzdem verblödet"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2012 um 23:44

Hab meinen auch mit 13 stechen lassen
ich finde es nicht schlimm am Ohr,aber im Gesicht würd ich noch abwarten aber du musst dir ganz sicher sein ob du es willst ich zB habe wirkliche Probleme damit gehabt wollte es aber um keinen Preis hergeben;DDD aber das mit den Piercings ist so ne Sache hat man eins Plant man schon das nächste ich lasse mir morgem mein drittes Piercing innerhalb von einem halben Jahr stechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club