Home / Forum / Beauty / Helix

Helix

23. Februar 2012 um 19:56

Hallo meine Lieben,

ich habe überlegt mir ein Helix stechen zu lasse. Natürlich beim Piercer. Jetzt wollte ich von euch mal hören ob ihr Erfahrungen habt wie lange es dauert bis das Piercing abgeheilt ist. Natürlich ist es bei jedem anders aber ich wollte mir trotzdem mal eure Erfahrungen anhören.

Mehr lesen

27. Februar 2012 um 22:32

Vor 3 Wochen...
... hab ich mir mein Helix stechen lassen. Die ersten zwei Wochen konnt ich bis jetzt gar nicht drauf schlafen, hat dann zu weh getan. Aber mittlerweile geht's.

Wichtig ist die Pflege!
Empfehle: Octenisept-Spray und Tyrosur-Gel
Jeden Tag Früh und am Abend damit einsprühen und das Gel drauf tupfen!

In nochmal 3 Wochen kommt dann endlich ein anständiger Stecker rein und nicht das Standardteil^^

Such dir deinen Piercer gewissenhaft aus, hab da Horrorgeschichten von Freunden gehört o.O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 17:54

Habe es auch machen lassen
es ist jetzt 5 Tage her und ich hab schon überhaupt keine schmerzen mehr. Drauf schlafen kann ich zwar auch noch nicht so gut aber das gibt sich schon wieder.
Bin sehr froh das ich es hab machen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2012 um 21:23

Helix
ich hab mir vor ca. 2 Monaten einen helix stechen lassen.
Ich konnte nach 1 woche wieder drauf schlafen und beim stechen direkt hatte ich fast gar keine schmerzen)
manchmal tuts weh beim schlafen aber es ist nicht schlimm
ich mag meinen und bin froh mich getraut zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Haare färben trotz extremen Haarausfall?
Von: dang_12037306
neu
1. September 2012 um 11:46
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest