Forum / Beauty

Helios Klinikum in Oberhausen

Letzte Nachricht: 30. Juli 2012 um 8:32
H
habiba_12752725
26.04.12 um 15:07

Wer hat Erfahrungen mit Dr. Lisovets bzgl Facelifting und Unterlidkorrektur. Über Antworten würde ich mich freuen.

LG

Mehr lesen

R
rsismn_12764444
28.04.12 um 9:50

Oberliedstraffung
Hallo Schoenheitskoenigin,

ich habe mir die Oberlieder bei Hr.Dr. L. im Helios straffen lassen. Das Ergebnis muss in der Nachuntersuchung Ende Mai besprochen werden. Das Ergebnis ist bisher noch nicht ganz ideal. Ich bin gespannt wie wir uns da einigen.
Die OP Betreuung war okay, die Schwestern superlieb, besonders SchwesterSarah. Herr Dr. strahlt ein hohe Kompetenz aus und ist sehr sachlich in den Gesprächen, weist auf Risiken hin und ist sehr Einfühlsam während der OP, die in meinem Fall mit einer lokalen Anästhesie statt fand.
... ich werde berichten wie es aus ging

Gefällt mir

H
habiba_12752725
11.05.12 um 12:40
In Antwort auf rsismn_12764444

Oberliedstraffung

ich habe mir die Oberlieder bei Hr.Dr. L. im Helios straffen lassen. Das Ergebnis muss in der Nachuntersuchung Ende Mai besprochen werden. Das Ergebnis ist bisher noch nicht ganz ideal. Ich bin gespannt wie wir uns da einigen.
Die OP Betreuung war okay, die Schwestern superlieb, besonders SchwesterSarah. Herr Dr. strahlt ein hohe Kompetenz aus und ist sehr sachlich in den Gesprächen, weist auf Risiken hin und ist sehr Einfühlsam während der OP, die in meinem Fall mit einer lokalen Anästhesie statt fand.

Dr. Lisovets
Vielen dank für deine Antwort. Über weitere Berichte würde ich mich sehr freuen. Da ich leider in der Vergangenheit Pech mit der Auswahl des Arztes hatte, suche ich jetzt erneut einen kompetenten Arzt. Er wurde mir von einem leider im Ruhrstand befindlichen Arzt empfohlen.

LG

Gefällt mir

H
habiba_12752725
27.07.12 um 13:16

Oberliedstraffung

Dr. Lisovets
Ich möchte nicht nerven, würde jedoch sehr gerne wissen wie deine Sache ausgegangen ist. LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rsismn_12764444
27.07.12 um 13:29
In Antwort auf habiba_12752725

Dr. Lisovets
Ich möchte nicht nerven, würde jedoch sehr gerne wissen wie deine Sache ausgegangen ist. LG

Dr. Lisovets
Sorry, ich hatte schon fast vergessen den Beitrag eingestellt zu haben. Ja, ich hatte meine Korrektor OP, die nicht berechnet wurde und bin glücklich und zufrieden und spare schon fleißig für die nächste OP.
Ich habe im April aufgehört zu rauchen und etwas zugenommen also ist eine *Lipostruktion* fällig. Natürlich bei Herr Dr. Lisovets. Liebe Ladys, warum OP's im Ausland machen, wenn man sie auch kostengünstig hier in Oberhausen bekommen kann. Ich bin mit der Leistung des Helios Hospitals sehr zufrieden!!

Gefällt mir

H
habiba_12752725
30.07.12 um 8:32

Dr. Lisovets
Sorry, ich hatte schon fast vergessen den Beitrag eingestellt zu haben. Ja, ich hatte meine Korrektor OP, die nicht berechnet wurde und bin glücklich und zufrieden und spare schon fleißig für die nächste OP.
Ich habe im April aufgehört zu rauchen und etwas zugenommen also ist eine *Lipostruktion* fällig. Natürlich bei Herr Dr. Lisovets. Liebe Ladys, warum OP's im Ausland machen, wenn man sie auch kostengünstig hier in Oberhausen bekommen kann. Ich bin mit der Leistung des Helios Hospitals sehr zufrieden!!

Helios Klinikum
Ich bedanke mich für die Beantwortung. Da ich leider in der Vergangeheit zu vertrauensvoll war und bitter enttäuscht worden bin, fällt es mir jetzt leichter mich in seine Hände zu begeben. LG

Gefällt mir

#op
Diskussionen dieses Nutzers