Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Helft mir mal was kann ich mit meinen Haaren machen

Helft mir mal was kann ich mit meinen Haaren machen

30. April 2007 um 9:38 Letzte Antwort: 2. Mai 2007 um 21:57

ich kann meine haare nicht mehr leiden

sie sind super fein (aber viele) alle gleichlang und bis ca Bh länge, es sieht immer doof aus weil die so fein sind. aber von stufen wurde mir abgeraten dann sähen die noch feiner aus.

was kann ich machen dass ich an den seitenpartien, da ich ein schmales gesicht hab viel volumen bekomme? Das steht mir nämlich

aber nciht Dauerwelle, ich glaub dann würden die abbrechén so empfindlich sind sie

wäer super wenn ihr mal fotos habt oder links mit ner schönen fülligen Frisur für feines Haar

Mehr lesen

30. April 2007 um 11:02

Bob mit kurzem Pony
Hallo.
Also ich habe letztens auf einer Frisurenseite in einer Zeitschrift gesehen und gelesen, daß ein kinnlanger Bob mit kurzem Pony und rund geschnitten perfekt sein soll für feines Haar.
Habe ein ähnliches Problem und versuche es jetzt mit dieser Frisur. Bin aber leider noch nicht auf einer Lönge angekommen da ich von extremkurz züchte...
Und suche hier im Forum nach Produkten für Volumen. Hast Du da einen Tipp??

Gefällt mir
30. April 2007 um 11:24
In Antwort auf cilia_12854518

Bob mit kurzem Pony
Hallo.
Also ich habe letztens auf einer Frisurenseite in einer Zeitschrift gesehen und gelesen, daß ein kinnlanger Bob mit kurzem Pony und rund geschnitten perfekt sein soll für feines Haar.
Habe ein ähnliches Problem und versuche es jetzt mit dieser Frisur. Bin aber leider noch nicht auf einer Lönge angekommen da ich von extremkurz züchte...
Und suche hier im Forum nach Produkten für Volumen. Hast Du da einen Tipp??

Pony
sieht doch länger immer besser aus ? Nein leider helfen bei feinem haar auch keine volumen sachen

Gefällt mir
30. April 2007 um 12:04

Heeeey
wie wärs wenn du dir deien harre mal kreppst .. sieht auch klasse habeich früher auch gemacht .. deien harre sehen dadurch viel dicker aus.. udn ich finde das sieht total gut aus.. versuchs mal aber pas auf das du dich cnith verbrennst !!
gruß jenni

Gefällt mir
2. Mai 2007 um 19:12

...
Ich würd dir auch zu nem Bob mit schrägem Pony raten und volumensachen bringen wohl was bei feinem haar, ich hab auch feines haar und wenn ich nen stufenbob trage mit pony und dann volumenschaum reinknete dann sehen meine haare den ganzen tag total dick aus. Ich hab aber momentan keinen bob und bin auch wieder am züchten, der grundschnitt ist für mich zwar perfekt, aber ich will's bissl länger haben, so, dass man das auch wieder als halblang (schulter) bezeichnen kann.

LG

Gefällt mir
2. Mai 2007 um 20:06
In Antwort auf quy_12161090

...
Ich würd dir auch zu nem Bob mit schrägem Pony raten und volumensachen bringen wohl was bei feinem haar, ich hab auch feines haar und wenn ich nen stufenbob trage mit pony und dann volumenschaum reinknete dann sehen meine haare den ganzen tag total dick aus. Ich hab aber momentan keinen bob und bin auch wieder am züchten, der grundschnitt ist für mich zwar perfekt, aber ich will's bissl länger haben, so, dass man das auch wieder als halblang (schulter) bezeichnen kann.

LG

Leider
helfen volumen sachen alle nicht nur 10 minuten. meine haare sind gleichlang alle und ziemlich lang, mir wurde geraten sie gleichlang zulassen weil sie sich dann abstützen und mehr volumen geben. aber das volumenzeug kann man alles in die tonne kloppen

Gefällt mir
2. Mai 2007 um 21:57
In Antwort auf an0N_1237824599z

Leider
helfen volumen sachen alle nicht nur 10 minuten. meine haare sind gleichlang alle und ziemlich lang, mir wurde geraten sie gleichlang zulassen weil sie sich dann abstützen und mehr volumen geben. aber das volumenzeug kann man alles in die tonne kloppen

...
wieso gleichlang? sowas rät normal nur ein frisör, der sich nichts traut bzw. der damit keine erfahrung hat. normalerweise kann die richtige dosierung bei stufen viel volumen hervorbringen. Viele schneiden nur zu viel ab und schwupps hast du kurze haare, anstatt schicke stufen. deshalb machen's viele nicht.

LG

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen