Home / Forum / Beauty / HELFT MIR!!!! HABE MIR AUF DIE ZÄHNE GEBISSEN!!!!!!!!!!!!!!! :ne

HELFT MIR!!!! HABE MIR AUF DIE ZÄHNE GEBISSEN!!!!!!!!!!!!!!! :ne

31. Januar 2009 um 20:29

Hallo habe mein Hund im Arm gehabt,dann kam besuch und er war so aufgeregt und wollte als runter und hat so gezerrt.Plötzlich haut er sein Kopf gegen mein Kinn und ich habe mir ganz stark auf die Zähne gebissen,((also mit den oberen zähnen auf die unteren))ich habe totale schmerzen im meinem zahnfleisch und zahn und ich habe eh so lockere Zähne,weil ich auch noch eine Zahnspange habe,da ist es ja normal,dass die sich lockern weil sie gerade werden.ich meine,dass ich mir ein ganz kleines stück abgebrochen habe.
meine Frage:kann da jetzt noch etwas passieren?vielleicht,dass der Zahn lockerer wird und rausfällt???
wie viel kostet es denn einen zahn zu ersetzen????---(nur mal im vorraus))
schnelle antwort bitteeeeeeeeeeee jassi09

Mehr lesen

2. Februar 2009 um 14:17

Dankee bellamo
Ja ich bin noch unter 18
Ich glaube zwar nicht,dass alle Zähne gebrochen sind,aber wenn dann schon 1-2
Also brauche im beim ZA nur ein Termin zum röntgen machen und dann röngt er mich oder brauche ich da irgendwie eine Überweisung!??
Gruß Jasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen