Anzeige

Forum / Beauty

HELFT MIR: Facelifting - wer kennt Klinik Asklepion Dr. P. Vasek Prag

Letzte Nachricht: 7. Dezember 2014 um 19:13
T
tomke_12239580
31.10.10 um 13:36

Hallo Ihr Lieben, ich möchte im Dezember mein Facelifting machen, brauche dringend Eure Erfahrungen!!! Hat jemand mit der Klinik Asklepion Dr. P. Vasek Prag Erfahrungen. BITTE schreibt mir. Ich finde es den Wahnsinn, dass über so viel "vermittelte" Ärzte von Vermittlungsinstituten -die stets gut mitverdienen und sich über ihr Geldsackl freuen- rein gar nichts über Erfahrungsberichten von Patientinnen zu finden ist!!! Lieber Grüße Julia

Mehr lesen

U
ulrica_12373586
31.10.10 um 20:48

PC in Tschechien
Hallo Julia,

da du jetzt schon mehrmals die Frage in das Forum stellst,
versuche ich dir mal zu antworten.
Wenn du über den einen Arzt schlechtes gehört hast und über
den anderen noch gar nichts weißt, würde ich zu beiden nicht gehen.
Erfahrungsberichte kannst du im internet finden, dazu braucht man keine Vermittlungsagenturen, die wollen nur kassieren.
Ich bin auch nicht der Meinung, dass ein "Allround-Chirurg"
keine FL's machen kann, weil ein erfahrener Allrounder auch
sehr viele FL's macht.
Es gibt bedeutend schwierigere Operationen wie ein FL.
Nimm dir Zeit und lies in Ruhe Erfahrungsberichte von anderen Frauen in diesem Forum oder in anderen Frauen-
Foren.
Googel mal nach Dr. Czerna in der Laderma-Klinik oder
Dr. Kufa in der Perfect Clinic.
Nur excellente Bewertungen!
Nimm selber Kontakt auf, schicke deine Fotos oder fahre
vorab zu einer persönlichen Konsultation hin, wenn du so
ängstlich bist.
Ich selbst war in der Perfect Clinic und es war o.k.!
Entscheide selbst nach Gefühl, wer dir sympathisch ist und
fahre nur hin, wenn du ein gutes Gefühl hast.
Ich hoffe, ich habe dir geholfen.
LG
lm

1 -Gefällt mir

T
tomke_12239580
31.10.10 um 22:46
In Antwort auf ulrica_12373586

PC in Tschechien
Hallo Julia,

Erfahrungsberichte kannst du im internet finden, dazu braucht man keine Vermittlungsagenturen, die wollen nur kassieren.
sehr viele FL's macht.
Nimm dir Zeit und lies in Ruhe Erfahrungsberichte von anderen Frauen in diesem Forum oder in anderen Frauen-
Foren.
ängstlich bist.
LG
lm

Facelifting Prag
Hallo LisaMona,

vielen Dank für Deine Zeilen. Wenn Du die Ärzte via Internet eingibst, bekommst Du in erster Linie Beurteilungen von den "Vermittlungs"instituten oder dem Gästebuch der Kliniken und nicht von allen "echten" Patientinnen. Als Vermittlungsforum bin ich nicht neutral. Aber Du hast Recht, es bleibt immer ein Restrisiko. Auch zu Dr. Vasek gibts entsprechend gute Beurteilungen, bisher hat mich auch ein "echter" privater Patientenbericht erreicht. Tut einfach gut, sich hier mehr auszutauschen. Also stöbere ich derweil weiter im Internet und wenn Du mal eine Patientin von Dr. Vasek triffst, lass es mich wissen.
Lieber Gruß
Julia

Gefällt mir

M
matyas_12824620
04.01.12 um 16:18

Prag Asklepion Facelifting
Hallo,

können Sie mir mitteilen, wie Ihr Ergebnis ist? ich war auch dort und habe großes Interesse an einem Erfahrungsaustausch!

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
keshet_12280114
07.12.14 um 19:02
In Antwort auf ulrica_12373586

PC in Tschechien
Hallo Julia,

sehr viele FL's macht.
Foren.
ängstlich bist.
LG
lm

Facelifting in Tschechien - am liebsten Prag
Ich bin mit dir total einverstanden, die Hälfte hier sind Beiträge der Agenturen, die immer Ihren "beliebten" Arzt loben und hier als ob "OP Berichte schreiben", meistens ist dann immer mehrmals der Namen des Arztes und dann der Agentur erwähnt mit der ausführlichen Beschreibung wie alles bei der Agentur super verlief udn wie alle nett waren. Aber mir ist die Organisation egal, die kann ich auch selber machen, wichtig ist mir bei einem routiniertem Arzt zu landen, der mich konkret beraten kann. Da muss ich ehrlicherweise sagen, dass von allen Portalen am Ende noch das Bewertungsportal, der anonym alle Ärze in Tschechien bewertet, mit am besten geholfen hat. Deshalb Daumen hoch für das Portal
schoenheitschirurg-tschechien, denn hier erfährt man zumindest als Patient, worauf man bei der Wahl eines Arztes achten soll.

1 -Gefällt mir

K
keshet_12280114
07.12.14 um 19:13
In Antwort auf tomke_12239580

Facelifting Prag
Hallo LisaMona,

vielen Dank für Deine Zeilen. Wenn Du die Ärzte via Internet eingibst, bekommst Du in erster Linie Beurteilungen von den "Vermittlungs"instituten oder dem Gästebuch der Kliniken und nicht von allen "echten" Patientinnen. Als Vermittlungsforum bin ich nicht neutral. Aber Du hast Recht, es bleibt immer ein Restrisiko. Auch zu Dr. Vasek gibts entsprechend gute Beurteilungen, bisher hat mich auch ein "echter" privater Patientenbericht erreicht. Tut einfach gut, sich hier mehr auszutauschen. Also stöbere ich derweil weiter im Internet und wenn Du mal eine Patientin von Dr. Vasek triffst, lass es mich wissen.
Lieber Gruß
Julia

Echte OP_Berichte - Facelift - Tchechien
Hallo Julia,
woran kann man es erkennen, dass es ein echter Patientenbericht ist? Agenturen können doch auch die Operationen hier so beschreiben, als wenn sie selber dabei wären Schliesslich verkaufen sie die täglich, wissen also wie so eine OP davor, während und danach verläuft. Und über eine private Nachricht mit Posting eines Fotos hier weisst du ja auch nicht, ob es die Dame ist, die sich hier als Patientin ausgibt oder ob das Foto was sie dir schickt sie selber ist. Ausserdem frage ich mich welche fremde Frau sich hier die Zeit und Mühe macht, eigene Bilder zu verschicken. Aus meiner Sicht keiner macht sich so richtig Mühe, Berichte hier nach einer OP zu schreiben. Vor der OP sucht jeder nach dem besten Arzt, danach ist ihm doch aber egal, etweder ist man zufrieden und kommt zu ihm wieder oder unzufrieden, was dann aber oft auch bedeutet, dass ein negativer Bericht rausgenommen werden muss oder kaum geschrieben wird ;(
Nach der OP recherchiert man doch im Internet nicht mehr nach der OP, die man gemacht hat, wozu auch?

1 -Gefällt mir

#op
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige