Home / Forum / Beauty / HELFT MIR!!! Blond oder doch Braun????

HELFT MIR!!! Blond oder doch Braun????

3. November 2009 um 19:15

Hi

ich habe nächste Woche Donnerstag einen Termin beim Friseur, weil ich mir eigentlich die Haare gerne anders färben würde. Und zwar habe ich sie jetzt seid 3 Jahren Blond(gefärbt).Hab braune Augen. So wie auf meinem Profilbild!! Ich finde das auch immer noch schön, aber irgendwie würde ich auch gerne mal etwas anderes haben, da es irgendwie langsam langweilig wird. Ich habe aber Angst dass es nicht gut aussieht,deshalb bin ich immer bei dem Blond geblieben !! Und zwar würde ich sie gerne in einem schönen braun(vielleicht so kastanien- oder schokobraun) und schöne blonde helle Strähnen. Hab da ein schönes Bild gesehen, von einem Mädchen die hier auch angemeldet ist. Sie heißt mimi88214 und es ist das dritte bild in ihrem "Thats me" Ordner. Könnt ja mal schauen und mich würde es freuen wenn ich viele Antworten bekommen würde

LG

Mehr lesen

3. November 2009 um 19:57

Hi hi
also ich würde dir ein helles braun empfehlen in richtung hasselnuss oder rehbraun ist nicht ganz so dunkel wie schokobraun..auser du willst es so dunkel..die farben schokobraun kommt immer dunkler raus wie man denkt war bei mri schon oft der fall (und habe sie auch bei friseur gemacht..)

grüssle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 23:01

Eher zu dunkel
Ich finde eigentlich schon, dass dir blond gut steht. Aber mit Strähnen kann man schon tolle Effekte erzielen. Die dunklen Strähnen finde ich bei Mimi aber zu dunkel. Ich würde eher einen Mix aus blond und hellbraun gut finden.

Das Bild ist so süss

Kürzlich habe ich auf der Brigitte-Seite etwas tolles entdeckt. Da kannst du ein Foto von dir downloaden und super mit Frisuren, Farben und sonstigem Styling herumspielen.

http://www.brigitte.de/beauty/styling-tester/

LG

5. November 2009 um 12:53
In Antwort auf janel_11935449

Eher zu dunkel
Ich finde eigentlich schon, dass dir blond gut steht. Aber mit Strähnen kann man schon tolle Effekte erzielen. Die dunklen Strähnen finde ich bei Mimi aber zu dunkel. Ich würde eher einen Mix aus blond und hellbraun gut finden.

Das Bild ist so süss

Kürzlich habe ich auf der Brigitte-Seite etwas tolles entdeckt. Da kannst du ein Foto von dir downloaden und super mit Frisuren, Farben und sonstigem Styling herumspielen.

LG

Hmmm.....
in wie fern meinst du das einen Mix aus blond und hellbraun??? Kannst du mir ein Bild zeigen??? Ich will nämlich dass das gut aussieht nächste Woche . Danke für das Kompliment Das ist meine Tochter auf dem Bild .

LG

5. November 2009 um 12:55

Eher zu dunkel

Das Bild ist so süss

LG

Noch was....
Mir gefallen auch die Brauntöne momentan in der Richtung Kastanienbraun so gut

6. November 2009 um 2:09
In Antwort auf bine2na2

Hmmm.....
in wie fern meinst du das einen Mix aus blond und hellbraun??? Kannst du mir ein Bild zeigen??? Ich will nämlich dass das gut aussieht nächste Woche . Danke für das Kompliment Das ist meine Tochter auf dem Bild .

LG

Ist gar nicht so einfach
Wie alt ist sie denn?

Ich hatte bisher zwei tolle Strähnchen-Looks. Leider sind gute Strähnchen-Looks oft sehr teuer und leider auch schädigend, weil immer das ganze Haar gefärbt werden muss und nicht nur der Ansatz. Und es ist ja auch mehr Arbeit für den Friseur. Ich würde mir das also wirklich nochmals überlegen. Es ist wirklich einfacher, wenn man sich nur eine Farbe färbt.

Variante 1 (2 Färbungen) Meine weniger empfehlenswerte Frisur war halb aschblond und halb goldblond. Das war beides gefärbt. Es sah zwar toll aus, macht aber die Haare sehr kaputt, weil man eben nicht so einfach den Haaransatz nachfärben kann. Das sah etwa so aus: (Das bin aber nicht ich hihi - einfach so gegoogelt)

http://up.picr.de/2679788.jpg

Variante 2 (1 Färbung und eine Tönung) Einfacher und ebenfalls schön fand ich es, als ich mein gefärbtes blond einfach behalten habe und den Ansatz immer wieder nachfärben liess. Der Friseur hat danach immer noch ziemlich viele dunklere Strähnen reingetönt. Der Vorteil dabei ist, dass du so - wenn du keine Lust mehr hast - zum gefärbten Blond zurückkehren kannst.

http://www.freundin.de/Artikel/1398034_eb75450caa.jpg

Liebe Grüsse

6. November 2009 um 10:21

Ist gar nicht so einfach
Wie alt ist sie denn?

Ich hatte bisher zwei tolle Strähnchen-Looks. Leider sind gute Strähnchen-Looks oft sehr teuer und leider auch schädigend, weil immer das ganze Haar gefärbt werden muss und nicht nur der Ansatz. Und es ist ja auch mehr Arbeit für den Friseur. Ich würde mir das also wirklich nochmals überlegen. Es ist wirklich einfacher, wenn man sich nur eine Farbe färbt.

Variante 1 (2 Färbungen) Meine weniger empfehlenswerte Frisur war halb aschblond und halb goldblond. Das war beides gefärbt. Es sah zwar toll aus, macht aber die Haare sehr kaputt, weil man eben nicht so einfach den Haaransatz nachfärben kann. Das sah etwa so aus: (Das bin aber nicht ich hihi - einfach so gegoogelt)

http://up.picr.de/2679788.jpg

Variante 2 (1 Färbung und eine Tönung) Einfacher und ebenfalls schön fand ich es, als ich mein gefärbtes blond einfach behalten habe und den Ansatz immer wieder nachfärben liess. Der Friseur hat danach immer noch ziemlich viele dunklere Strähnen reingetönt. Der Vorteil dabei ist, dass du so - wenn du keine Lust mehr hast - zum gefärbten Blond zurückkehren kannst.

http://www.freundin.de/Artikel/1398034_eb75450caa.jpg

Liebe Grüsse

Meine Kleine ist jetzt....
4 einhalb Monate. Aber wäscht sich eine Tönung nicht wieder raus??? Ja die Bilder sind auch ganz hübsch nur so wie auf dem ersten Bild habe ich das ja jetzt zurzeit. Also mit den Strähnen. Sieht ja auch echt hübsch aus, wie ich die Haare momentan hab. Aber ich würde ja gern mal von dem "NUR" blond weg und mal gerne ein schönes Kastanienbraun haben, was jetzt so in ist!! Ich seh momentan auch im Fernseher viel hübsche Schauspielerinnen oder Frauen die so braune haare haben. Nur ganz möchte ich das blond eigentlich nicht verlieren, deshalb wollte ich ja noch ein paar blonde Strähnchen rein machen so wie bei mimi88214 auf dem Bild in etwa!! Mein Mann hat auch gemeint, dass ihm das gut gefällt und das ich sie mir so machen lassen soll....Aber hab halt einfach Angst dass mir das nicht so gut steht wie das blond

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen