Home / Forum / Beauty / Helft mir - bin soo aufgeregt wegen Haarverlängerung!!

Helft mir - bin soo aufgeregt wegen Haarverlängerung!!

28. Juni 2005 um 21:01

Hi,
in ca. 1 Woche ist mein Haar da,für meine HAarverlängerung, (Bellargo).
Ich bin total aufgeregt, und auch ängstlich...
wird es gut werden?
-habe ich die richtige Entscheidung getroffen?
-hätte ich doch ein anderes System (Anschweissen mit Keratin--hält vielleicht ja länger??, es gibt ja soo viele Methoden) nehmen sollen?
-wie wird es aussehen?
- werde ich damit zurecht kommen? usw usw

ach.. es sind so viele Dinge die mir durch den Kopf gehen, ich werd immer nervöser, wenn die Zeit näher kommt..
Wie habt ihr das gemacht dass ihr ruhiger werdet?? kann mich gar nicht richtig freuen vor lauter Gedanken..

Mehr lesen

29. Juni 2005 um 7:13

HAllo
ich bekomme auch ne HV, bald, bin ein bischen aufgeregt aber ist ok. Das wird schon, du kannst es ja jederzeit wieder abmachen
An Claire:
Das mit deiner Kunding erinnert mich an meine Mutter, Also meine Mama findets auch gar nicht gut, sie hat total geschimpft, aber ich machs trotzdem. Hat das deine Kundin nur wegen ihrer Mama abgemacht? Warum hat denn die Mutter geschimpft, weils ihr nicht gefallen hat oder wegen dem Preis?

Gefällt mir

29. Juni 2005 um 14:04

...
Wenn du schon längere Haare hast, würde ich es nicht machen, denn wenn das Zeug wieder raus ist, sind die Haare kaputt. Eine Freundin von mir hatte halblange Haare und nachdem die Haarverlängerung raus war mußte sie sich die Haare abschneiden lassen und hatte somit einen Kurzhaarschnitt.
Ich wollte es auch mal machen lassen, habe es dann aber doch lieber sein lassen.

Grüße
Sonne778

Gefällt mir

29. Juni 2005 um 15:51

Also
sowas, sehr seltsam mit 35 immer noch zuhause wohnen grins.
Dann ist es Quatsch, ob sie einen mann bekommt oder nicht, liegt wohl kaum an den Haaren, mit dieser Einstellung findet die wohl nie einen Mann.
Und wieso soll das denn eine Sünde sein lach, das hab ich auch zum erstem mal gehört.
Naja echt schade ums Geld oder?

Gefällt mir

29. Juni 2005 um 18:05
In Antwort auf sonne778

...
Wenn du schon längere Haare hast, würde ich es nicht machen, denn wenn das Zeug wieder raus ist, sind die Haare kaputt. Eine Freundin von mir hatte halblange Haare und nachdem die Haarverlängerung raus war mußte sie sich die Haare abschneiden lassen und hatte somit einen Kurzhaarschnitt.
Ich wollte es auch mal machen lassen, habe es dann aber doch lieber sein lassen.

Grüße
Sonne778

Quatsch
die eigenen Haare gehen davon nicht kaputt, im Gegenteil sie können gesund wachsen.
Tut mir leid wenn bei deiner Freundin was schiefgegangen ist, liegt auch oft an der falschen Pflege, wenns nicht klappt.
Ich freu mich schon total, der Termin steht doch schon fest, und das Eigenhaar wird überhaupt nicht angegriffen. Sind auch nur 5 bis 7 cm länger

Gefällt mir

29. Juni 2005 um 18:26

Tue es!
Ich habe seit zwei Monaten eine Haarverlängerung. Ich fühle mich wie eine richtige Frau. Jetzt gucke ich mich gerne im Spiegel an.
Dennoch habe ich sehr viele Haare verloren, weil ich parallel eine Haartinktur für Haarwuchs zu ende nehmen wollte. Nun muss ich alles neu machen lassen...
Aber auch das schreckt mich nicht ab.Ich will es nie wieder missen.....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen