Home / Forum / Beauty / HELFT MIR !!!!!!!!AKNE!!!!!!!!!!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

HELFT MIR !!!!!!!!AKNE!!!!!!!!!!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

6. April 2005 um 15:01

Hallo!

Ich hab schon mal geschrieben, wegen meiner Akne. Ich habe alles mögliche ausprobiert, aber nichts hat geholfen! HAbt ihr noch einen Rat für mich? Bitte etwas leichtes, das mit den Sud hat mich drei Stunden auf Trab gehalten!

Für jene die meinen Beitrag nich gelesen haben:
Ich habe mittelschwere AKNE + Mitesser

HELFT MIR!!!!
BITTE! BIN FÜR JEDEN EINTRAG DANKBAR

Mehr lesen

6. April 2005 um 15:06

Also...
meine freundin hat eine vitamin-a kur gemacht. seither hat sie nur noch ab und zu nen mitesser, aber keine akne mehr. frag mal eine hautärztin!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2005 um 16:27

Aknebekämpfung
Hallo KaguMP!

Hatte bis vor 2 Monaten das gleiche Problem. Konnte noch so viele Cremes... benutzen, es wurde eher schlimmer als besser.
Dann hat eine Freundin mich mit einem Biotensor ausgetestest. Ich fand es erst etwas scuril aber es hat wircklich geholfen! Von allen getesteten (Amway-)Produkten vertrug ich anfangs nur genau 3(!). Das ist natürlich bei jedem unterschiedlich. Mir wurde gesagt, dass Pickel... ein Zeichen sind, dass die Schlackstoffe des Körpers keinen anderen Weg finden als durch die Haut. Ich habe also gleichzeitig angfangen meinen Körper zu entschlacken und meinen Stoffwechsel in Gang zu bringen! Hierbei waren bestimmte Nahrungsergänzungsmittel sehr wichtig. Schönheit kommt ja schließlich von innen!!! Du musst vieeeeel Wasser trinken. Hast du schon mal überprüft, ob mit deinen Hormonen alles im Gleichgewicht ist oder ob du auf bestimmte Nahrungsmittel reagierst? Ich musste leider feststellen, dass ich Schocki und Alkohol überhaupt nicht vertrage. Stress kann sich auch sehr negativ auf das Hautbild auswirken sog.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2005 um 16:27

Aknebekämpfung
Hallo KaguMP!

Hatte bis vor 2 Monaten das gleiche Problem. Konnte noch so viele Cremes... benutzen, es wurde eher schlimmer als besser.
Dann hat eine Freundin mich mit einem Biotensor ausgetestest. Ich fand es erst etwas scuril aber es hat wircklich geholfen! Von allen getesteten (Amway-)Produkten vertrug ich anfangs nur genau 3(!). Das ist natürlich bei jedem unterschiedlich. Mir wurde gesagt, dass Pickel... ein Zeichen sind, dass die Schlackstoffe des Körpers keinen anderen Weg finden als durch die Haut. Ich habe also gleichzeitig angfangen meinen Körper zu entschlacken und meinen Stoffwechsel in Gang zu bringen! Hierbei waren bestimmte Nahrungsergänzungsmittel sehr wichtig. Schönheit kommt ja schließlich von innen!!! Du musst vieeeeel Wasser trinken. Hast du schon mal überprüft, ob mit deinen Hormonen alles im Gleichgewicht ist oder ob du auf bestimmte Nahrungsmittel reagierst? Ich musste leider feststellen, dass ich Schocki und Alkohol überhaupt nicht vertrage. Stress kann sich auch sehr negativ auf das Hautbild auswirken sog.

14. April 2005 um 1:31
In Antwort auf ginny_12455598

Also...
meine freundin hat eine vitamin-a kur gemacht. seither hat sie nur noch ab und zu nen mitesser, aber keine akne mehr. frag mal eine hautärztin!!!

Einfach nur
Fabao 110E...gibts bei ebay..was besseres gibts nicht find ich.

16. April 2005 um 1:35

Akne hat immer was mit hormonen zu tun
deshalb gibt es auch die pille dagegen. man muss ein bestimmtes hormon dazu einnehmen, damit es das "pickel-hormon" übertrifft, dann hat man keine pickel mehr. frag mal beim hautarzt o. frauenarzt nach.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

16. April 2005 um 1:37
In Antwort auf agueda_12481402

Akne hat immer was mit hormonen zu tun
deshalb gibt es auch die pille dagegen. man muss ein bestimmtes hormon dazu einnehmen, damit es das "pickel-hormon" übertrifft, dann hat man keine pickel mehr. frag mal beim hautarzt o. frauenarzt nach.

Ich glaub das männliche hormon muss übertroffen werden
ich weiß es nicht mehr so genau.

10. Februar 2007 um 13:06

Ne gute lösung
hey, kaguMP!
ich weiß nicht ob es bei dir hilft aber ich habe vor einem Monat ein neues "wundermittel" ausprobiert. Es heißt "acnix" und kommt aus schweden. nach zwei wochen war meine mittelschwere akne weg, und jetzt muss ich acnix gar nicht mehr benutzen und meine haut sieht trotzdem immer noch glatt und schön aus. die anwendung ist super einfach. du musst einfach morgens und abends das gesicht gut säubern und danach die salbe drauf tun. es gibt keine nebenwirkungen und die salbe besteht aus vielen natürlichen stoffen. also probiers doch einfach mal!

18. März 2017 um 19:24
In Antwort auf ginny_12455598

Also...

Die Nebenwirkungen von diese Behandlung waren mir einfach too heavy. Ich habe die Thunlauri Cuticula Kapseln genommen und noch das Lamaseo Anti Pickel Gel und meine Akne ist Vergangenheit! Geht sogar mit Kräuter! Muss nicht immer was belastendes sein.

15 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2017 um 16:48

Seit Oktober 2016 habe ich das Gel --> http://amzn.to/2hmPtkI in Benutzung. UND ES HILFT WIRKLICH !!!

Ich bin Mitte 50 und habe seit ca. 5 Jahren ärztlich diagnostizierte Akne aus einer Rosacia hervorgegangen. Alle möglichen Präparate der Hautärzte habe ich ausprobiert. Hautarzt gewechselt und zum Lasern für viel Geld gewesen. Nix half. Immer wieder Schübe von riesigen Bollen und knallrot.

Mit Antibiotika über 14 Tage intensiv genommen, hatte ich max. 2 Monate Ruhe, dann begann alles wieder. Gegenüber den Mitmenschen, vor allem im Beruf als Vorgesetzter, war mir das sowas von unangenehm.

Also begab ich mich in die Behandlung von Dr. Google. Tagelange Recherche und schließlich meine Entscheidung für das Akne Gel in Anwendung morgens und abends in den ersten vier Wochen alles in Verbindung mit täglich einer Kapsel Haut Vitamine B2 von Vihado.de.
TOP-Ergebnis bereits nach dem ersten Monat, sodass ich auf die Behandlung mit dem Gel auf 1x am Morgen reduzierte. Ich hatte bisher nie wieder Akne-Schübe. Die Haut im Gesicht hat sich richtig gut erholt. Ich kann meinem Gegenüber wieder ohne Scham ins Gesicht schauen.

Volle Punktzahl, alle Sterne dieser Welt.

27 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2017 um 9:09
In Antwort auf elise_12885087

Hallo!

Ich hab schon mal geschrieben, wegen meiner Akne. Ich habe alles mögliche ausprobiert, aber nichts hat geholfen! HAbt ihr noch einen Rat für mich? Bitte etwas leichtes, das mit den Sud hat mich drei Stunden auf Trab gehalten!

HELFT MIR!!!!

Kenn Tabletten gegen akne

PICKELTABLETTEN

Ich kann die Effektivität nur bestätigen - nach ein paar Tagen begannen die Pickel kleiner und blasser zu werden, bis sie schließlich spurlos verschwunden waren.

25 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2017 um 9:54
In Antwort auf elise_12885087

Hallo!

HELFT MIR!!!!

Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg! LINK : WAS GEGEN AKNE

19 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Whatsapp Gruppe für Make-up Junkies!
Von: Anonym
neu
22. September 2017 um 18:32
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen