Anzeige

Forum / Beauty

Helfen Vitaminpräparate gegen Akne?

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2017 um 12:11
T
tilda_12850405
11.11.15 um 2:41

Hallo liebe Leidensgenossinnen,
ich leide seit meiner Jungend an Akne, und zwar schwerer Akne. Mittlerweile bin ich ratlos, was ich noch probieren kann. Ich ernähre mich gesund, soweit es geht und meinen Stresspegel versuche ich niedrig zu halten, wobei einem das in der heutigen Arbeitswelt kaum möglich ist. Die Akne ist bei mir überall verteilt, also Gesicht und Rücken am meisten. Im Gesicht stört es mich natürlich umso mehr... da hilft mir auch make-up kaum, da die Rötung so stark ist. Ich habe gelesen, dass Vitamin D-Kapseln hilfreich sein könnten? Was haltet ihr davon? Hat jemand Erfahrungen?

Mehr lesen

Y
yvon_12860667
29.11.15 um 19:54

Bierhefe Tabletten
Hallo, von der Vit.D weiss ich nichts, ich hab jedoch mehrmals gehoert, dass die Bierhefe Tabletten sowie home made Hefemasken helfen koennen. Viel Erfolg!

Gefällt mir

R
rita_12750907
19.04.16 um 20:12

Empfehlung!!!!!!
Ich habe wirklich schon vieles ausprobiert, um mein Hautproblem in den Griff zu bekommen. Wie immer bin ich durch Zufall auf diese Produkte gestoßen

---> http://amzn.to/20UyHFz

und habe diese bestellt. Nach dem Motto: Schlimmer geht immer. Als ich das voraussichtliche Lieferdatum gesehen habe, war ich etwas enttäuscht, aber ich sollte eines besseren belehrt werden. Am übernächsten Tag erhielt ich die Lieferung und konnte mit der Behandlung beginnen. ....und was soll ich sagen, seit diesem Tag wirkt dieses Teufelszeug. Es ist der Wahnsinn. Sollte ich ein Mittel gefunden haben, welches langfristig mein Problem löst? Ich kann nur sagen, dass ich begeistert bin....Hammer

Gefällt mir

A
ane_12954475
20.04.16 um 8:58

Nein aber das
Was brauchst, das die Pickel reduziert und wirksam ist, hol dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

Benutze es erst seit letzten Monat und bin jetzt schon gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr... so sah ich das letzte mal vor 5-6 Jahren aus. Ich bekomme mal einen Pickel, dann mache ich aber das Gel drauf und zag der Pickel kommt gar nicht erst richtig durch. 1A, sollten sich andere Unternehmen mal ne scheibe von abschneiden.

http://www.shuu.de/akne

d

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eliana_12072757
17.05.16 um 12:38

No - Akne
hilft wirklich gegen die akne:
http://www.margotbeautysolutions.com/en/shop/derma-roller-2/
ich empfehle
gutes Produkt

Gefällt mir

B
biagio_12930513
18.05.16 um 9:21

Super mittel
Wennst was brauchst, das die Pickel reduziert und wirksam ist, hol dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

Benutze es erst seit letzten Monat und bin jetzt schon gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr... so sah ich das letzte mal vor 5-6 Jahren aus. Ich bekomme mal einen Pickel, dann mache ich aber das Gel drauf und zag der Pickel kommt gar nicht erst richtig durch. 1A, sollten sich andere Unternehmen mal ne scheibe von abschneiden.

http://www.shuu.de/akne

ds

Gefällt mir

Z
zusa_12951442
15.10.17 um 12:11
In Antwort auf tilda_12850405

Hallo liebe Leidensgenossinnen,
ich leide seit meiner Jungend an Akne, und zwar schwerer Akne. Mittlerweile bin ich ratlos, was ich noch probieren kann. Ich ernähre mich gesund, soweit es geht und meinen Stresspegel versuche ich niedrig zu halten, wobei einem das in der heutigen Arbeitswelt kaum möglich ist. Die Akne ist bei mir überall verteilt, also Gesicht und Rücken am meisten. Im Gesicht stört es mich natürlich umso mehr... da hilft mir auch make-up kaum, da die Rötung so stark ist. Ich habe gelesen, dass Vitamin D-Kapseln hilfreich sein könnten? Was haltet ihr davon? Hat jemand Erfahrungen?

Also ich kann dir das hier empfehlen um Akne loszuwerden, nach nur wenigen Wochen war die bei mir endlich sichtbar besser, ich war so früh das ich mich wieder im Spiegel betrachen konnte  

8 -Gefällt mir

Anzeige