Home / Forum / Beauty / Helfen erdbeeren um weissere zähne zu bekommen

Helfen erdbeeren um weissere zähne zu bekommen

17. Mai 2008 um 16:43

hab mal gehört das zähne dadurch weißer werden ..stimmt das ?

grüße*jess

Mehr lesen

17. Mai 2008 um 19:58

Es gibt
soooo viele Tipps, mit denen Zähne angeblich weisser werden - aber das meiste davon ist Unsinn. Ich weiss, dass manch einer mit zerdrückten Erdbeeren versucht seine Zähne weisser zu bekommen, aber da in Erdbeeren sehr viel Fruchtzucker ist, kann das nachweislich eher negative Resultate bringen.
Eine Reinigung beim Zahnarzt, um Verfärbungen wegzubekommen ist immer noch das Richtigste.

Gruss Nene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 21:47

...
hab ich auch schon gehört- probiers doch einfach mal aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 17:17

Bin zahnarzthelferin
DEFINITIV NEIN!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 12:19

Hi
klingt lustig, glaube ich aber nicht dran.
naja, wenigstens schmecken sie lecker!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2009 um 18:06

Halli Hallo
Mal ausprobieren.
*Erdbeere hol und aufess*
Meine Zähne sind nicht wirklich weißer.
Ich hab auch mal für dich nachgeguckt.

http://www.zahnlabor.de/antwort-145.htm

Also machen sie wohl eher keine weißen Zähne, aber dafür schmecken Erdbeeren toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen