Home / Forum / Beauty / Heizwickler???

Heizwickler???

13. Juni 2005 um 13:16

Hallo zusammen!

Wollte mir Heizwickler zulegen und wollte mal hören, ob mir jemand sagen kann worauf ich da achten soll?

Habe mich schonmal umgeguckt (Revlon, Babyliss, Severin), aber so richtig blick ich da nicht durch.

Möchte auch nicht das Geld zum Fenster raus schmeißen.

Viellicht hat ja jemand welche, die er mir empfehlen kann!

Lieben Dank!!!

Mehr lesen

13. Juni 2005 um 13:28

Super Idee!!!
Ich liebe sie und finde es ist eine schnelle Variante um top auszusehen.Ich habe solche mit ins heiße Wasser werfen,preiswert und gut der selbe Effekt wie bei Elektrowicklern.
Man kann das Haar mal zwischendurch auffrischen.Sie müssen immer ins trockne Haar und in einer halben Std.sitzt alles top.Gibt es in unterschiedlichen Größen.Je länger der Wickler din bleibt je lockiger wird es.Das Geld lohnt sich wirklich.

Gefällt mir

13. Juni 2005 um 19:06
In Antwort auf britney1979

Super Idee!!!
Ich liebe sie und finde es ist eine schnelle Variante um top auszusehen.Ich habe solche mit ins heiße Wasser werfen,preiswert und gut der selbe Effekt wie bei Elektrowicklern.
Man kann das Haar mal zwischendurch auffrischen.Sie müssen immer ins trockne Haar und in einer halben Std.sitzt alles top.Gibt es in unterschiedlichen Größen.Je länger der Wickler din bleibt je lockiger wird es.Das Geld lohnt sich wirklich.

Zusatzfrage
hey ich schließ mich hier mal dreister weise mit ner frage an. ich hab auch so warme wickler (mit wachskern) wie kann man verhindern dass man sofort aussieht wie ein mopp? ich lass sie schon sehr kurz drin aber die locken sind immer sofort extrem...dabei hätte ich lieber so schöne wellen. wie macht man das? und was muss ich beim eindrehen beachten?

Gefällt mir

14. Juni 2005 um 13:52
In Antwort auf firebalance

Zusatzfrage
hey ich schließ mich hier mal dreister weise mit ner frage an. ich hab auch so warme wickler (mit wachskern) wie kann man verhindern dass man sofort aussieht wie ein mopp? ich lass sie schon sehr kurz drin aber die locken sind immer sofort extrem...dabei hätte ich lieber so schöne wellen. wie macht man das? und was muss ich beim eindrehen beachten?

Falsche Größe!!!
Du hast sicher eine zu kleine Größe,kauf Dir noch ein paar Große und mixe sie beim eindrehen.Ich finde bei den Kleinen springt das Haar wirklich extrem.Danach locker durchschütteln und es sitzt perfekt.Oder Trocknungszeit auf 10-15 Min verkürzen.

Gefällt mir

14. Juni 2005 um 21:39

Hi
ich habe welche von Babyliss, die haben damals so 120 DM gekostet. Sind mit Samt umhüllt und funktionieren prima. Habe mir dann mal welche von Tchibo gekauft, die haben nur 15 EUR oder so gekostet und die funzen auch toll. Die gibt es mittlerweile sogar ebenfalls mit "Samtüberzug".Allerdings hat das gerät keinen Ein-Ausschalter. LG

Gefällt mir

15. Juni 2005 um 7:59

Hi
hi also erstmal alle heißwickler schädigen bei tägl anwendung dem haar. aber ich habe selber blondiertes haar und nutze seit 3 jahren (nicht täl) von revion die heißwickler. darin ist wachs der schmilzt bei der erhitzung,außen ist eine schutzshicht damit die hitzte nicht gleich aufs haar kommt. außerdem warte ich immer ab, bis sie etwas abgekühlt sind. wenn mann abends das fönen verpennt hat ,kann mann damit klasse und schnell form in die haare bringen.

also revion!

Gefällt mir

16. Juni 2005 um 16:17
In Antwort auf britney1979

Falsche Größe!!!
Du hast sicher eine zu kleine Größe,kauf Dir noch ein paar Große und mixe sie beim eindrehen.Ich finde bei den Kleinen springt das Haar wirklich extrem.Danach locker durchschütteln und es sitzt perfekt.Oder Trocknungszeit auf 10-15 Min verkürzen.

?
ich mixe schon immer verschiedene größen. wie meinst du trocknungszeit, drehst du die haare nass oder trocken ein?

Gefällt mir

16. Juni 2005 um 16:23
In Antwort auf firebalance

?
ich mixe schon immer verschiedene größen. wie meinst du trocknungszeit, drehst du die haare nass oder trocken ein?

!!!
Nein ins trockene natürlich.Dann lass sie doch mal kürzer drin.Nur so um die 15 Min.Oder nimm nur Große dann springen die Haare auch nicht so.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen