Anzeige

Forum / Beauty

Heißwachs in Duisburg!!!! Sogar Intimbereich

Letzte Nachricht: 14. April 2017 um 8:41
C
cathy_12332735
11.09.06 um 4:45

Leute, da gibts so ne Türkin in Duisburg, die mit selbstgemachtem Heißwachs enthaart!!!
Hat so'n kleinen Salon, wo nur Frauen hin dürfen. Soweit ich weiss, hat Sie jetzt auch mit Laser angefangen. War schon lange nicht mehr bei Ihr.
Also letzten, wo ich bei ihr war hat es 25-30 gekostet. In dem Preis waren enthalten:
- Intimbereich
- Bikinibereich
- Oberschenkel
- Beine
- Achsel

Kann ich echt empfehlen. Das ganze hat bei mir nur 15 Minuten gedauert. Sie ist sooo schnell. Am meisten tut natürlich der Intimbereich weh. Dauert aber weniger als 1 Minute das ganze und wenn man dann das Resultat seht....
Lohnt sich wirklich!!!!
PS: Die Haare werden dann mit der Zeit weniger und feiner!!!!

Mehr lesen

A
anwen_12379023
22.09.06 um 14:42

1 Minute im Intimbereich???
Kann ich dir gar nicht richtig glauben, wenn ich zum Waxing gehe, dauert Intim meist 20 Minuten und Achseln auch noch mal 5... Auch der Preis ist ziemlich komisch?! Ich zahle 23 Euro für Intim, aber nicht den ganzen Körper, da frag ich mich, wie sich das rechnet...

Gefällt mir

B
beryl_12546250
05.10.06 um 16:28

Adresse
Das hört sich sehr günstig an.
Kannst du mir die Adresse geben?
Bin auch mit viel Fell gesegnet... ;o)

Gefällt mir

J
jutte_12836177
09.12.06 um 17:20

Adresse?
Hallo,

kannst du mir bitte die Adresse oder Telefonnummer von dieser FRau mitteilen? Bin aus Moer sund verzweifelt auf der Suche nach einem Studio die auch Brazilian waxing anbieten. Danke dir!!!

Gefällt mir

Anzeige
T
trixie_12845384
18.04.08 um 15:51

Dringend Adresse erwünscht!!
Hallo liebe Sibel,

ich bin so froh, dass ich deine Zeilen gelesen habe. Ich bin nämlich dringend auf der Suche nach einer Person, die Wachs-Enthaarungen auch im Intimbereich durchführt und das in Duisburg. Daher bitte ich dich mir die Adresse der türkischen Frau weiterzugeben!! Ganz wichtig! Danke erstmal dafür!

Noch eine Frage: Hast du dich geschämt, dich im Intimbereich enthaaren zu lassen, wie bist du damit umgegangen und wie ist es gelaufen??

Vielen herzlichen Dank schonmal für deine baldige Antwort!!

Liebe Grüsse!
Mellowdee

Gefällt mir

P
patsy_11925380
18.04.08 um 21:13

Nie wieder rasieren, wachsen oder epilieren!
Dauerhafte haarentfernung in essen schon ab 21 dank der 50% Aktion
www.beautypoint-essen.de

Gefällt mir

S
salli_11912223
21.04.08 um 16:03

Oh geil
Kannst du mir bitte die Adresse senden von der Frau. Bitte Bitte Bitte. Suche schon so lange. Kannst auch wenn du willst auf meine Adresse [email protected] schreiben. Bitte nicht vergessen

Gefällt mir

Anzeige
M
mireio_12076490
15.06.08 um 0:05
In Antwort auf anwen_12379023

1 Minute im Intimbereich???
Kann ich dir gar nicht richtig glauben, wenn ich zum Waxing gehe, dauert Intim meist 20 Minuten und Achseln auch noch mal 5... Auch der Preis ist ziemlich komisch?! Ich zahle 23 Euro für Intim, aber nicht den ganzen Körper, da frag ich mich, wie sich das rechnet...

Duisburg
Oh ja, die Adresse bräuchte ich auch bitte!!!

Gefällt mir

D
den_13023082
26.11.08 um 19:20

1 min Intimbereich
das ist echt ein Witz, kann einfach nicht sein. enn intim richtig gut und professionell gemacht sein soll, dann ca 15 Minuten. Lasst euch malbei Senzera in Köln beraten.

Gefällt mir

Anzeige
H
hena_12109832
07.12.08 um 19:55

Ich auch ich auch
gibt es diese frau noch?oder eine andere, die mit heisswachs entfernt. dann bitte ich euch u zusendung der adressen. wäre toll...und mein mann würde sich riesig freuen

viele grüsse

Gefällt mir

L
lara_12556830
08.12.08 um 9:05

Sorry...
finde die Angaben von Dir auch recht unglaubwürdig.
Der Heißwachs muss ja aushärten, allein das dauert ne gute Minute. Und wie macht denn die Kosmetikerin ihren Wachs selbst? Glaub ich auch nicht so recht. Sie wird es wie alle Studios irgendwo kaufen und einfach nur erhitzen.

Kann mir nicht vorstellen, dass es in 15 minuten möglich ist, Beine, Achseln und Bikinibereich zu waxen.

Ich kann nur allen das Senzera Studio in Essen empfehlen. Ist ne top-Adresse für Waxing und Sugaring.

Gefällt mir

Anzeige
C
cathy_12332735
09.12.08 um 1:11

Sorry leute
hi erstmal. war ne lange zeit nicht mehr hier drin. leider ((
sooooo fangen wir mal an.
ja leute, das dauert wirklich ca. 1 minute im intimbereich (ist ja auch nicht so ne riesige fläche). die frau ist ja auch ein profi beim waxing. am anfang habe ich mich natürlich geschämt aber das regt sich mit der zeit. man gewöhnt sich ja auch mit der zeit dran bei mir war es so, die unterbeine hat sie zur hälfte mit diesem agda beschmiert. die hat da so baumwoll tücher mit der sie arbeitet. das tut sie dann auf die beschmierten stellen, drückt es etwas an (damit es gut hält) und zieht es gegen die haarwuchsrichtung weg. das geht ruck zuck, die ist verdammt schnell. und dann immer weiter. das ist so ähnlich, wie diese fertigen veet kaltwachsstreifen-technik. natürlich tut es etwas weh aber man ist dannach total erleichtert, wenn man das resultat sieht. wenn man regelmässig mit wax enthaart, werden die haare feiner und mit der zeit auch weniger. bei mir wurden sie ab dem 3. mal feiner. somit waren die schmerzen beim waxing auch wirklich weniger.
bin schon lange nicht mehr bei ihr gewesen. seit januar bin ich in einer laser behandlung (dauerhafte haarentfernung) ist auch in duisburg aber in einem anderen studio. hab mit den unterbeinen angefangen. pro behhandlung kostet es 80, man geht aber alle 2 monate dahin. von daher ist der preis schon in ordnung. hab schon meine 4. behandlung hinter mir und die behaarung hat sich um 75% verringert. kann ich auch empfehlen.
die adressen habe ich leider nicht im kopf aber ich kann euch die telefonnummer von den beiden mitteilen.

waxing (duisburg-marxloh) 0178/8298945
dauerhafte haarentfernung (duisburg-hamborn) 0203/5793500

liebe und haarige grüße an alle ))))))))

Gefällt mir

D
den_13023082
09.12.08 um 20:13

Intimbereich 16,5 min
Ich habe ja bereits hier gepostet. War heute bei meiner Kosmetikerin und habe auf die Uhr geschaut. Sie hat genau 16,5 Minuten für den Intimbereichberich gebraucht, und sie arbeitet schnell. Mit 1 Minute ist da nix. Das ist ein Fake.

Gefällt mir

Anzeige
I
idunn_12354260
04.01.09 um 14:15
In Antwort auf beryl_12546250

Adresse
Das hört sich sehr günstig an.
Kannst du mir die Adresse geben?
Bin auch mit viel Fell gesegnet... ;o)

Enthaarung
Ihr seid ja misstrauisch.
dieser salon nur für frauen existiert seit jahren, und ist nichts worüber man sich wundern soll.
es wird türkischer wachs benutzt der ist viel günstiger als der wachs der in den deutschen kosmetikstudios benutzt wird.man kann ihn auch selbst herstellen da es eine zuckermase ist.das machen orientalen und asiaten oder osmanen seit jahrhunderten bevor es chemie gab. genauso wie die haarentfernung mit dem faden meist im gesichtsbereich gemacht wird.Zum Preis ist zu sagen wenn der salon überteuert wäre würde keine Türkische oder arabische frau mehr hingehen, nur ein Tip die türkischen Friseursalons sind doch auch günstiger als die Deutschen Salons oder?Qualitativ manchmal sogar besser.der salon ist in Duisburg-Marxloh also kein gutbetuchtes Viertel, es ist eine Seitenstraße von der Weseler str. die Hauptstraße von Marxloh.

Gefällt mir

A
aylmer_12484965
22.01.09 um 10:31
In Antwort auf idunn_12354260

Enthaarung
dieser salon nur für frauen existiert seit jahren, und ist nichts worüber man sich wundern soll.
es wird türkischer wachs benutzt der ist viel günstiger als der wachs der in den deutschen kosmetikstudios benutzt wird.man kann ihn auch selbst herstellen da es eine zuckermase ist.das machen orientalen und asiaten oder osmanen seit jahrhunderten bevor es chemie gab. genauso wie die haarentfernung mit dem faden meist im gesichtsbereich gemacht wird.Zum Preis ist zu sagen wenn der salon überteuert wäre würde keine Türkische oder arabische frau mehr hingehen, nur ein Tip die türkischen Friseursalons sind doch auch günstiger als die Deutschen Salons oder?Qualitativ manchmal sogar besser.der salon ist in Duisburg-Marxloh also kein gutbetuchtes Viertel, es ist eine Seitenstraße von der Weseler str. die Hauptstraße von Marxloh.

Fellweg, schamlos schön - sanft enthaart
Hallo!
Wir sind ein professionelles Enthaarungsstudio in Bad Neuenahr-Ahrweiler.
(Raum Bonn, Meckenheim, Rheinbach, Adenau, Neuwied, Andernach, Koblenz)

HALAWA ist ein Naturprodukt, das sich hervorragend für die Enthaarung von Oberlippe (Damenbart), Wange, Kinn, Achsel, Ober- und Unterarmen, Brust, Bauch, Rücken, Ober- und Unterschenkel, Bikinizone und Intimbereich eignet.
Zuerst trägt man die sehr kleine Menge an Halawa, auf die zu enthaarende Stelle auf, massiert es gut ein und entfernt mittels eines Stoffstreifens die Haare. Ob Beine, Arme, Brustbehaarung oder der ungewünschte Damenbart, Halawa wird so, auf schonende und sichere Weise, einfach mit allem fertig. Das Beste ist, dass bei richtiger Anwendung die Haarwurzeln geschwächt werden, bis die Haare schließlich ganz ausbleiben.

Für Terminvereinbarungen rufen Sie uns bitte an, wir rufen auch gerne zurück.

www.fellweg.de

Euch einen schönen Tag!

LG vom Fellweg Team aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Gefällt mir

Anzeige
T
tia_12828674
23.02.09 um 18:55

War jemand mittlerweile da?
Hallo zusammen,

wollte nur mal nachfragen ob jemand von euch bereits da war und mit welchen Erfahrungen.

Danke für die Antworten.

Viele Grüße, schlumpfeis

Gefällt mir

M
marcy_12865408
07.05.09 um 11:07
In Antwort auf idunn_12354260

Enthaarung

Bin neugierig...
würde da gerne mal hin mir das anschauen. Hättest Du vielleicht die genaue Adresse für mich??? Weiß nämlich nicht unter was ich in den Gelben Seiten gucken soll!?!?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1245806699z
11.05.09 um 13:12

Türkin in Duisburg
Huhu Sibel1983,

ich habe mal eine Frage wo genau ist den das waxing Studio? Kannst du mir vielleicht die Adresse schrieben wäre super nett

Liebe Grüße

Gefällt mir

J
jette_12459132
12.06.09 um 22:25

ich geht auch dahin.
Habe auch 15-20min für Achseln, Beine, Arme, Bikini und Intim gebraucht.
Es ist wachs, und keine Zuckerpasste. Sie ist sehr schnell und gründlich!

Gefällt mir

Anzeige
D
dora_876632
25.08.09 um 17:52

Schnelle Behandlung !
Ich war heute bei der Türkin in Duisburg Marxloh
und kann nur sagen sie ist schnell und gründlich.
das letzte Mal war ich in deinem deutschen Waxing-Studio in Essen und hatte eine Behandlung von 30 Minuten für 27 .
Heute habe bin ich in 15 min fertig gewesen (incl. ausziehen, waxen, abduschen und bezahlen (10).

Das Studio ist einfach aber sauber eingerichtet.
Ich war auf jeden fall nicht das letzte mal bei ihr !

Gefällt mir

C
cathy_12332735
16.02.10 um 23:24

Hiiii
nach laaaaaaaaanger langer zeit bin ich wieder online )
wollte euch kurz bescheid geben, dass die songül nicht mehr in dem laden ist. sie ist für immer in die türkei ( wollte lieber dort so'n laden eröffnen...
aberrrr, keine sorge
eine andere hat das ganze übernommen. ich selbst war noch nicht da, aber ne freundin meinte, dass sie genauso gut jedoch ein weennnniiiggg langsamer wäre.
werde nächsten monat meinen busch dort ablassen ))

ach und die preise sind ( wenn nicht grad ein angebot ist) für jede einzelne partie 7 . (z.b. achsel, intimbereich....)

Gefällt mir

Anzeige
C
cathy_12332735
16.02.10 um 23:38

Achh noch was...
ich wollte euch noch das rezept dafür geben , falls ihr es zu hause mal ausprobieren wollt.

2 tassen brauner zucker
1/4 tasse wasser
1/4 tasse frisch gepresste zitrone.

das ganze unter ständigem rühren bein mittlerer hitze zum kochen bringen, damit es nicht anbrennt!!
wenn das ganze etwas dickflüssiger wird, vom herd nehmen und abkühlen lassen, so dass es die haut beim auftragen nicht verbrennt.
dünn auftragen --> baumwoll tücher drauf --> gut andrücken --> haut straffen unnndddd abziehennn, falls ihr selbst den mut dafür habt

den rest von dieser zuckerpaste könnt ihr in einem behälter bis zum nächsten gebrauch aufbewahren. dann braucht ihr es einfach nur erwärmen.

viel spass dabei....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lavina_12838394
04.04.10 um 20:19
In Antwort auf cathy_12332735

Hiiii
wollte euch kurz bescheid geben, dass die songül nicht mehr in dem laden ist. sie ist für immer in die türkei ( wollte lieber dort so'n laden eröffnen...
aberrrr, keine sorge
eine andere hat das ganze übernommen. ich selbst war noch nicht da, aber ne freundin meinte, dass sie genauso gut jedoch ein weennnniiiggg langsamer wäre.

ach und die preise sind ( wenn nicht grad ein angebot ist) für jede einzelne partie 7 . (z.b. achsel, intimbereich....)

Hallo meine lieber kunden
danke danke ....grüsse von türkei

Gefällt mir

Anzeige
R
ryusei_12958959
10.07.11 um 9:11

Haarentfernung Intim
da hätte ich ein Tipp, damit es nicht so Wehtut.
Emla creme.
Gibt es an jeder Apotheke und ist für Oberflächen anästhesie.
1 Std vorher auftragen und mit Frischhalte folie Wickeln (damit es einzieht) danach tut es gar nicht mehr weh.

Wir eden medical Koblenz empfehlen es jedem unsere Kunden die empfindlich sind.

Gefällt mir

R
ryusei_12958959
10.07.11 um 9:15
In Antwort auf ryusei_12958959

Haarentfernung Intim
da hätte ich ein Tipp, damit es nicht so Wehtut.
Emla creme.
Gibt es an jeder Apotheke und ist für Oberflächen anästhesie.
1 Std vorher auftragen und mit Frischhalte folie Wickeln (damit es einzieht) danach tut es gar nicht mehr weh.

Wir eden medical Koblenz empfehlen es jedem unsere Kunden die empfindlich sind.

Dauerhafte Haarentfernung
mehr Informatione könnt Ihr unter
eden-medical.de/haarentfernung
lesen

Gefällt mir

Anzeige
T
thora_12183225
12.07.11 um 9:50

Hi Leute,

habe gehört, dass die neue IPL Technologie es möglicht macht die Haare dauerhaft entfernen zu lassen.

Was meint ihr ?

Grüße

Haubner

Gefällt mir

K
kdthe_12519024
21.12.11 um 10:59
In Antwort auf cathy_12332735

Hiiii
aberrrr, keine sorge

Wachsen
Hallo Sibel,
ich habe unter deinen Beiträgen gelesen, dass es in Duisburg einen türkischen Wachssalon gibt.. Könntest du mir bitte die Kontaktdaten von ihr geben?
Würd mich rieeeesig freuen!
Danke im Voraus,
Maya

Gefällt mir

Anzeige
K
kegan_12170619
26.12.11 um 5:46
In Antwort auf jette_12459132

ich geht auch dahin.
Habe auch 15-20min für Achseln, Beine, Arme, Bikini und Intim gebraucht.
Es ist wachs, und keine Zuckerpasste. Sie ist sehr schnell und gründlich!

Was
ist denn an solch ner hektischen Aktion schön? Ich lasse mich auch waxen, aber das ganze schôn entspannt und gelassen, die letzte Sitzung dauerte ne gute stunde. Dafür ist es gründlich und gewissenhaft. Besonders Intim die sache so mächtig schnell abzufertigen stell ich mir sehr schmerzhaft und auch gefährlich vor.

Gefällt mir

K
kajsa_12716750
26.01.12 um 15:11

Modelle gesucht
Hallo,

ich kenne die Dame in Duisburg. Ich selber habe mein studio vor 3 Monaten eröffnet und suche noch Modelle zur Haarentfernung mit Hawala. Bei Bedarf einfach ne PN schicken. Studio ist in Moers. PLZ 474..

Gefällt mir

Anzeige
G
gertie_12648297
29.01.12 um 0:03
In Antwort auf dora_876632

Schnelle Behandlung !
Ich war heute bei der Türkin in Duisburg Marxloh
und kann nur sagen sie ist schnell und gründlich.
das letzte Mal war ich in deinem deutschen Waxing-Studio in Essen und hatte eine Behandlung von 30 Minuten für 27 .
Heute habe bin ich in 15 min fertig gewesen (incl. ausziehen, waxen, abduschen und bezahlen (10).

Das Studio ist einfach aber sauber eingerichtet.
Ich war auf jeden fall nicht das letzte mal bei ihr !

Hallo
könntest du mir vielleicht sagen, wo genau sich das Studio befindet ? und muss man dafür 18 sein ? ;D

Gefällt mir

M
marine_12344618
29.01.12 um 11:24

Hm...
Also... Ich habe das Ganze hier gerade durchgelesen. Und da ich bereits in einigen Enthaarungsstudios (inkl. dem berühmten "Wax in the city", wo wirklich schnell gearbeitet wird) gewesen bin, muss ich EINS sagen! Es ist schon rein technisch nicht möglich, in nur einer Minute den kompletten Intimbereich zu enthaaren! Denn alleine schon das "Kaltwerden" des Waxes in der Pofalte fast eine Minute dauert. Oder hier werden einfach die Begriffe "Intembereich" und "Bikinibereich" vertauscht. Übrigens, die "sugaring"-Methode ist ebenfalls nicht viel zeitsparender

Gefällt mir

Anzeige
K
kajsa_12716750
29.01.12 um 12:15
In Antwort auf marine_12344618

Hm...
Also... Ich habe das Ganze hier gerade durchgelesen. Und da ich bereits in einigen Enthaarungsstudios (inkl. dem berühmten "Wax in the city", wo wirklich schnell gearbeitet wird) gewesen bin, muss ich EINS sagen! Es ist schon rein technisch nicht möglich, in nur einer Minute den kompletten Intimbereich zu enthaaren! Denn alleine schon das "Kaltwerden" des Waxes in der Pofalte fast eine Minute dauert. Oder hier werden einfach die Begriffe "Intembereich" und "Bikinibereich" vertauscht. Übrigens, die "sugaring"-Methode ist ebenfalls nicht viel zeitsparender

Halawa
Also ich bin ja selber Kosmetikerin und habe bis jetzt nur mit Wachs gearbeiter. Steige jetzt aber auf Halawa um. Hab einiges von dieser Dame in Duisburg gehört und jetzt selber endlich mal geschafft einen Termin bei ihr zu machen. Weil ich es mir selber auch nicht vorstellen kann das es sooo schnell geht. Aber man muss ja auch bedenken das sie halt aus dem Land kommt wo das von Kindbein an gelert wird und sie das auch seeehr lange macht. Naja ich lass mir nur die Beine machen. Eine min. Intim enthaarung stell ich mir mehr als unangehm vor. Enthaarung ist ja kein "Zuckerschlecken". Aber gehört halt zum Begriff Wellness/Kosmetik und da sollte sich der Kunde schon einigermaßen wohlfühlen und die Atmosphäre auch stimmen und nicht so einfach abgefertigt werden. Aber ich werde mir erstmal selber ein Bild machen. Werde berichten.

Gefällt mir

L
lorene_12462981
04.02.12 um 13:31
In Antwort auf kajsa_12716750

Modelle gesucht
Hallo,

ich kenne die Dame in Duisburg. Ich selber habe mein studio vor 3 Monaten eröffnet und suche noch Modelle zur Haarentfernung mit Hawala. Bei Bedarf einfach ne PN schicken. Studio ist in Moers. PLZ 474..

??
sucht ihr noch ??

Gefällt mir

Anzeige
K
kajsa_12716750
04.02.12 um 13:57
In Antwort auf lorene_12462981

??
sucht ihr noch ??

Ja
Hallo, ja ich suche noch

Gefällt mir

E
elda_11864250
06.02.12 um 13:07
In Antwort auf kajsa_12716750

Modelle gesucht
Hallo,

Würde mich über Adresse freuen!
Hallo,

ich würde mich über die Adresse und Telefonnummer zwecks Terminvereinbarung freuen...

Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
C
cathy_12332735
19.04.12 um 19:27

Hallo allerseits
puuuhhh, war ja schon lange nicht mehr hier...
ja ich weiss, ich weiss. es hört sich nicht glaubwürdig an. ist es aber.. ich war schon sooo lange nicht mehr in dem enthaarungsstudio. vor 5 jahren hat sich die besitzerin von dem laden geändert. und bei der neuen habe ich mich doch nicht getraut
abbberrrrrr, habe selbst damit angefangen
es dauert zwar nicht eine minute im intimbereich, aber in ca. 3 minuten bin ich fertig damit. zack zack und weg damit. ich muss aber auch sagen, dass ich das jetzt seit jahren so mache und deswegen vielleicht unempfindlicher geworden bin. die paste mache ich nun mit normaler zucker.
1 kg zucker, saft einer zitrone und 1 glas wasser (nicht ganz voll). kochen bis es aussieht wie honig. dabei immer schön rühren. mit dieser menge komme ich für den ganzen körper mindestens 3 mal aus.
@ katjonok:
wer sagt denn, dass es kalt werden muss?? man trägt die paste "angenehm" warm und dünn auf. dann kommt ein baumwollstreifen (tuch) drauf und dann wird's rasch gegen die haarwuchsrichtung abgezogen.
abgesehen vom enthaaren.. die haut wird danach so was von weich, weil die abgestorbenen hautschüppchen auch entfernt werden.
@ rosangela54:
na dann herzlichen glückwunsch und alles gute im haarigem beruf

Gefällt mir

P
porter_11952275
20.04.12 um 22:56

Ja
aber sugarn ist sanfter als waxen ipl kostet aber typisch mal für euch mal wieder 49 und für herren gleich 119 also wo ist die gleichberechtigung da ?.also ungerechte
summe.

Gefällt mir

Anzeige
E
evanna_12736302
01.05.12 um 14:39

Hört sich gut an!
Wäre nett, wenn ich die Adresse/Telefonnummer bekommen könnte!

Gefällt mir

M
marta_12839520
11.05.12 um 11:58

Haarentfernung in Moers?
Kennt jemand ein Studio in Moers, das Haare entfernt?

Gefällt mir

Anzeige
S
sanne_12571384
02.07.12 um 14:47

Duisburg Adresse
Kannst du mir die Adresse geben???

Gefällt mir

T
tecla_12332271
10.12.12 um 1:03

Hallo
Halloo

Ich möchte mich euch einmal vorstellen.

habe ein Schönheit Salon Friseur und Enthaarung mit 3 Personen davon 2 Meister Brief und ich selber bin für die Enthaarung zuständig in 40878 Ratingen.

mein spezial Gebiet ist Warm Wachs Enthaarung,auch mit eigenem Rezept fertige den Warm Wachs selber an.

Neu Eröffnung

Nur für Frauen, Komplet Enthaarung Beine, Oberschenkel,Achseln,intimzone ...

4 Wochen glatte haut.

Hair Studio NessDüsseldorfer Str. 52a
40878 Ratingen-Zentrum
Telefon: (02102) 2 11 21

Gefällt mir

Anzeige
R
robin_11912428
27.01.13 um 13:07
In Antwort auf kdthe_12519024

Wachsen
Hallo Sibel,
ich habe unter deinen Beiträgen gelesen, dass es in Duisburg einen türkischen Wachssalon gibt.. Könntest du mir bitte die Kontaktdaten von ihr geben?
Würd mich rieeeesig freuen!
Danke im Voraus,
Maya

..Hallo..
Kannst du mir die Adresse geben, von der aus Duisburg, die waxt.....!!!
Lg

Gefällt mir

V
vdvn_12183601
14.04.17 um 8:41

Hallo zusammen......
Bin die Inhaberin von dem Waxing Studio in Duisburg worüber hier berichtet wird, ich bedanke mich ganz herzlich an sibel1983 da ich sehr viele Stammkunden durch Ihren Beitrag bekommen habe. Fals jemand fragen hat klingelt doch einfach durch 0178/8298945.
Ach bevor ich es vergesse, mein Studio ist nur für Frauen bei mir herscht Männerfreie Zone 
LG Hava 

Gefällt mir

Anzeige