Anzeige

Forum / Beauty

Heißklebetechnik oder lieber Tape?

Letzte Nachricht: 23. November 2014 um 19:32
G
gaenor_12051648
21.03.11 um 10:52

Hallo ihr Lieben!

Momentan habe ich die Bonding Methode.

Denke aber, dass es irgendwie nicht die Richtige für mich ist.. aber wenn ich ehrlich bin, weiss ich es nicht genau!

Habe jetzt einen Friseurladen gefunden, der mit ARCOS (?) Tapes arbeitet.

Was haltet ihr denn von Tapes? Habe es mal bei einer FRau gesehen und es sah an den Tapestellen verfilzt aus. Ist das normal? Oder "sieht" es lediglich nur so aus und ist weg, sobald die Tapes neu gesetzt werden?

Oder was haltet ihr von den Eurolocks? Habe gehört, die können die Haare abschneiden, wegen harten Kanten?

Mein Problem ist, habe sehr feines, aber vieles Haar!
Und kann teilweise halbe Haarsträhnen aus den Bondings rausziehen... dann wäre eine andere Methode mit KLeber vlt besser?

Möchte ungerne auf lange Haar verzichten! Und Clip ins mag ich auch nicht wirklich.. es soll schon etwas dauerhafteres sein!

Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

E
esin_12184807
21.03.11 um 13:28

.
also ich hatte selbst eine hv mit arcos tapes. verfilzt war da nichts. man muss natürlich genauso pflegen wie bei allen anderen hv-methoden. das tape hat super gehalten. allerdings lies in meinem fall die haarqualität zu wünschen übrig. bei meiner bekannten ebenfalls. stroh pur. trotzdem habe ich von anderen schon gehört und gelesen dass sie zufrieden waren und die qualität top war. vielleicht hatten wir einfach eine schlechte lieferung erwischt. an den pflegeprodukten lag es nicht, habe original arcos-produkte verwendet. vom tragegefühl her auf jeden fall empfehlenswert. das eurolocks o. microringe haare abschneiden ist totaler humbug. da müsste ich ja schon eine igelfrisur haben. ich habe auch jetzt im moment wieder eine hv mit microringen und hatte vorher sowohl schon einmal ringe als auch locks. und da hat es nichts abgeschnitten.
also ich finde tapes und eurolocks beide sehr empfehlenswert. mit was man besser klar kommt muss man eben austesten.

Gefällt mir

G
gaenor_12051648
21.03.11 um 17:50
In Antwort auf esin_12184807

.
also ich hatte selbst eine hv mit arcos tapes. verfilzt war da nichts. man muss natürlich genauso pflegen wie bei allen anderen hv-methoden. das tape hat super gehalten. allerdings lies in meinem fall die haarqualität zu wünschen übrig. bei meiner bekannten ebenfalls. stroh pur. trotzdem habe ich von anderen schon gehört und gelesen dass sie zufrieden waren und die qualität top war. vielleicht hatten wir einfach eine schlechte lieferung erwischt. an den pflegeprodukten lag es nicht, habe original arcos-produkte verwendet. vom tragegefühl her auf jeden fall empfehlenswert. das eurolocks o. microringe haare abschneiden ist totaler humbug. da müsste ich ja schon eine igelfrisur haben. ich habe auch jetzt im moment wieder eine hv mit microringen und hatte vorher sowohl schon einmal ringe als auch locks. und da hat es nichts abgeschnitten.
also ich finde tapes und eurolocks beide sehr empfehlenswert. mit was man besser klar kommt muss man eben austesten.

*
Habe das nur gelesen,dass es bei den Eurolocks zu scharfen Kanten kommen könnte.. Habe da ja keine Ahnung & muss mich leider darauf verlassen was ich höre!

Sag mal,wie fühlen sich die denn an? Hattedie ersten 5 tage schon mit den bondings ziemliche schmerzen. (((( merkt man das ungefähr so wie die Bondings oder wie kann ich mir das vorstellen?

Hmm mit dem arcos ist das dann ja dumm. Wuerde dann pro Tape 25 zahlen u brauche 20stück. & wenn es dann Stroh sein sollte ((( das waere dumm! Aber da kann man dann ja auch reklamieren denk ich.

Wie sind denn deine eigenen Haare? Hast du dicke oder feine?

1 -Gefällt mir

G
gaenor_12051648
22.03.11 um 13:11

Mit den 20
Tapes war nur eine grobe Auskunft am Telefon, damit ich weiß wie ich mich preislich einzurichten habe. Ich dachte Auch dass bei mir 100bondings reichen, jedoch habe ich sehr viele Haare.

Mit der Tragedauer,ich glaube das waere fuer mich sogar vorteilshaft!

Trage meine jetzige Hv jetzt einen monat.
Ich habe Schlaufen aus Eigenhaar ueber dem Bonding sowie unendlich viele Haare,die ohne Bonding normal ausgefallen wàren und jetzt mit den weißen Wurzeln am Kopf hängen.

Habe schon versucht an den Seiten diese toten Haare abzuschneiden.aber am Hinterkopf geht dad ja alleine nicht !

Deswegen waere das vielleicht vorteilhaft, also eine gekürzte tragedauer?

Gefällt mir

Anzeige
G
gaenor_12051648
22.03.11 um 13:13

Abschneiden..
Habe ich oefters in Foren gelesen,dass dadurch dass die eurolocks zusammen gedrueckt werden scharfe Kanten haben koennen. Und somit die Haare abschneiden koennen.

Gefällt mir

G
gaenor_12051648
22.03.11 um 13:15

Hey
Also ich habe nie gesagt dass ich irgendetwas dünn haben möchte!

Die Friseuse hat meine Haare noch nicht Gesehn und mir nur eine grobe Preisauskunft gegeben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gaenor_12051648
22.03.11 um 13:16

.
Okay.danke ,werde mal da nachschauen

Gefällt mir

Anzeige
G
gaenor_12051648
22.03.11 um 16:11

Davon
Wusste ich nichts!

Und mir wurde auch nichts davon gesagt,dass ich dafuer dann nochmal
vorbei kommen soll!

Kann ich das nicht von einer freundin machen lassen? Wenn sie aufpasst was sie rausschneidet?

Gefällt mir

L
lecia_12276812
03.04.11 um 15:25

Suche nach gelockten!! schwarzen tape in tressen.
Hallo,

ich habe schon einige beiträge gelesen. kennst du einen anbieter aus dem i net, welcher gelockte! tressen 8tape ins)zum einkleben anbietet?? (nicht gewellt, das gibts genug)

liebe grüße
yasna

Gefällt mir

Anzeige
L
lecia_12276812
08.08.12 um 15:07

Tape extensions
hi,

trage tape extensions seit nem jahr ca. meine erfahrungen: onlyhair: sehr gutes haar, allerdings nur indisches, dieses ist dicker als russisches, der klebestreifen ist ultraflach, kann jedoch nach einigen monaten einreißen beim abmachen der tapes. empfehle alles im i net zu bestellen, ist viel! günstiger als beim friseur, und dann günstig reinkleben lassen.zur zeit trage ich welche von time-for-hair-extensions, russisches haar, gut für feines haar geeignet, der klebestreifen ist sehr robust, da aus hartplastik, aber trotzdem flach. von dem haar bin ich nicht so begeistert, da war das erstere besser, die schuppenschicht sieht man nach einigen wochen, allerdings kann man diese überfärben.weiterer vorteil 62 cm länge! bei onlyhair nur bis 50 cm bestellbar als tape. bald werde ich die von ebay testen, 70 cm länge, bin gespannt!
das haar leidet nicht unter den tapes, denn es liegt kein gewicht auf dem haar, mann sieht auch keinen unterschied zw. eigenem und den tapes wenn farben gleich sind und ordentlich geklebt.

vg

Gefällt mir

L
lugus_12464804
23.11.14 um 19:32
In Antwort auf gaenor_12051648

.
Okay.danke ,werde mal da nachschauen

Ich empfehle Tapeextensions
Seit 3 Jahren trage ich Tapeextensions. Meine Haare waren damals völlig kaputt,
Habe selber lange Haare bis Mitte Rücken.
Damals habe ich beim Friseur eine Hairtalk Tapeextension Haarverlänferung machen lassen. KOSTEe 800 Euro mit 40 cm Länge.
Ich musste die Haare auch dauerwellen lassen, damit sie so wie meine eigenen waren.
Über 2 Jahre kann man sie wiederverwenden, und ich habe es nur alle 3 Monate
hochsetzen lassen.
Das Gute ist, dass die eigenen Haare geschont werden, wenn man Extensions trägt,
da sie zwischendrinn sind, und sie spalten sich auch nicht.
Haareschneiden muss ich mit Ex. nur alle 5 Monate. Ohne musste ich schon nach 2 Spitzen schneiden.
Fakt ist, dass sich mein völlig kaputtes Haar komplett erholt hat, es ist richtig gesund
und schön.
Als Vorteil von Tapes sehe ich:
Problemloses schnelles herauslösen ohne Eigenhaar zu beschädigen oder auszureissen.
Bei Bondings oder Heisskleben ist das ja langwieriger,
und es besteht bei diesem System die Gefahr, beim Kämmen Strähnen komplett
mitEigenhaar auszureissen. Deswegen hat mir der Friseur Tapes empfohlen.

Während der Tragezeit hat sich niemals ein Tspe gelöst, es hat super gehalten.

und nun kaufe ich die Haare mittlerweile im Internet. Und reinmachen tut sie mir
ein Bekannter, man muss nur genau kleben können, und sich Videos vorher ansehen.

Ich kaufe lieber öfters Haare neu, bevor ich soviel novhmal beim Friseur zahle.

Hat super geklappt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige