Home / Forum / Beauty / Heisse schere???

Heisse schere???

20. November 2005 um 19:38

hi,ich hoffe jemand kann mir bei meiner Frage weiterhelfen,hab hier ja schon n paar gute tips gelesen.
also,ich hab mal von ner Bekannten,die suuuper schöne glänzende Haare hat,gehört,dass ihr friseur bei ihr die "heisse Schere"anwendet,bei der die Haare wohl irgendwie versiegelt werden,nen tollen glanz kriegen und auch noch vor spliss geschützt werden.alle friseure die ich gefragt hab,haben noch nie was davon gehört und hatten keine ahnung was ich meinte.
Kann mir denn jemand sagen wo ich evtl.ne liste von friseuren her krieg, die dieses verfahren anbieten???
und ob jemand das hier schonmal gemacht hat und mir von erfahrung berichten kann?vielen dank schonmal....

Mehr lesen

20. November 2005 um 21:45

Toll!!
Hallo,

ich habe mal in einen Salon gearbeitet wo wir es angewendet haben.Also ich kann nur Bestädigen was man dir gesagt habe.
Es versiegel sofort das die Haare nicht gleich an spliss leiden.Allerdings sollte man auch bei Kämmen vorsichtig sein.Wenn du in Raum Freiburg wohnst kann ich Dir ein Friseur sagen der es anwendet. Ein Nachteil gibt es ich glaube(so wars es damals) du Zahlst ein Aufschlag für die Anvendung von der Heisse Schere. Aber Lohnen Tut sich es.
Gruss
Achja du solltest aber regelmässig die Haare schneiden bis der Spliss weg ist und hinterher auch damit der Erfolg dir bleibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2005 um 22:31

Heisse schere
nein ich wohne in frankfurt/m.hast du ahnung wo ich sone liste der friseure herkrieg die das anbieten????danke....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2005 um 0:07
In Antwort auf elita_12547939

Heisse schere
nein ich wohne in frankfurt/m.hast du ahnung wo ich sone liste der friseure herkrieg die das anbieten????danke....

Heisse schere
nee leider nicht, du kannst vielleicht im netz was finden unter die Friseur Innung für deine Stadt.
gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2006 um 8:59
In Antwort auf rain_11971332

Toll!!
Hallo,

ich habe mal in einen Salon gearbeitet wo wir es angewendet haben.Also ich kann nur Bestädigen was man dir gesagt habe.
Es versiegel sofort das die Haare nicht gleich an spliss leiden.Allerdings sollte man auch bei Kämmen vorsichtig sein.Wenn du in Raum Freiburg wohnst kann ich Dir ein Friseur sagen der es anwendet. Ein Nachteil gibt es ich glaube(so wars es damals) du Zahlst ein Aufschlag für die Anvendung von der Heisse Schere. Aber Lohnen Tut sich es.
Gruss
Achja du solltest aber regelmässig die Haare schneiden bis der Spliss weg ist und hinterher auch damit der Erfolg dir bleibt

Heiße schere-THERMO CUT!
www.thermo-cut.com/
dort sind die Frisure aufgelistet,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2006 um 13:49

Net sooo dolle
also ich das 2 mal machen lassen mit der heißen schere und so begeistert war ich persönlich nicht! anfangs nach dem "cut" sahen sie etwas gesünder aus ,aber nach dem ersten waschen hat sich das ganze nicht mehr bemerkbar gemacht....beim 2. mal genau dasselbe!
hat mich nicht so überzeugt die heiße schere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper