Home / Forum / Beauty / Haarpflege / "Heiße Schere"...

"Heiße Schere"...

7. Dezember 2004 um 14:44 Letzte Antwort: 9. Dezember 2004 um 21:55

...hat jemand damit Erfahrungen gemacht, von denen er berichten kann?

Mehr lesen

8. Dezember 2004 um 20:23

Und...
.. was ist das jetzt genau?
eine heisse schere??
gibts das nur beim frisör,oder auch zuhause?


Gefällt mir
9. Dezember 2004 um 21:55
In Antwort auf graga_12894045

Und...
.. was ist das jetzt genau?
eine heisse schere??
gibts das nur beim frisör,oder auch zuhause?


Bisher...
...hab ich im Internet nur gelesen, dass man es beim Friseur machen lassen kann. Aber wie teuer die ganze Sache ist und ob es tatsächlich etwas bringt, weiß ich noch nicht. Mich würde auch interessieren, ob dann mit dieser Heißen Schere auch so ein "Splissschnitt" (Haarsträhnen zwirbeln und überstehende Haare wegschneiden) angewandt werden kann. So könnte man gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Vielleicht weiß jemand mehr?
Liebe Grüße
Mizzy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers