Home / Forum / Beauty / Heidi Klums Frisur?

Heidi Klums Frisur?

26. Juli 2009 um 13:08

Hallo ihr alle
Ich hatte schon immer lange,blonde Haare und finde dass es langsam mal an der Zeit ist,etwas zu verändern...
Mir gefällt die aktuelle Frisur von Heidi Klum sehr gut,nur weiß ich nicht,wie man das so hinbekommt.Also ist habe von Natur aus sehr glatte Haare,sie sind leicht gestuft und vorne hatte ich mal einen Pony,der jetzt aber schon fast bist zum Kinn geht.
So,jetzt meine Frage:
Wie muss ich dem Frisör den Schnitt beschreiben,damit das dann auch so aussieht?
Und habt ihr irgendwelche Stylingtipps für diese Frisur?

Liebe Grüße und danke im Vorraus

Luisa

Hier nochmal die Frisur
http://www.jolie.de/s/2665006_6ccc6a5b8b.jpg

Mehr lesen

31. Juli 2009 um 13:04

Heidi Klums Frisur....
Hi Luisa ,

ich finde den Schnitt auch toll....er ist praktisch, da man immernoch nen kleinen Zopf machen kann oder einfach mit der Klammer ne störende Strähne wegstecken kann.

Die Frisur nennt sich LongBob, schau mal bei google nach, findest viele andere tolle Modelle
Der Nacken hinten ist kürzer als das Vordere.

Ich habe mir meine Haare auch so schneiden lassen und bin super zufrieden damit (sie waren vorher ca. 60cm lang)

Ich wasche meine Haare ganz normal, gebe etwas Pflege und Festiger ins Haar, trockne sie und zupfe alles mit etwas Gel zurecht - und schon fertig

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!!

Gefällt mir

31. Juli 2009 um 13:09


Ich hab auch Heidis Frisur nur in dunkel

Wie die Dame unten schon geschrieben hat, heisst diese Frisur Longbob, allerdings hat Heidi Klum die Haare hinten NICHT kürzer als vorne... die Haare sind grade von vonre bis hinten abgeschnitten mit ganz leichten Stufen, der Pony ist lang aber noch sichtbar.

Eigentlich ist das so ziemlich die einfachste Frisur der Welt aber wirkt...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen