Home / Forum / Beauty / Heftiger Kopfhautausschlag, Follikulitis Haarbalgentzündung ?

Heftiger Kopfhautausschlag, Follikulitis Haarbalgentzündung ?

23. März um 2:17

Hallo, ich leide derzeit unter heftigen Kopfhautausschlag und frage mich was das sein könnte. Suche auch sehr gute Mittel wie Shampoo usw. Würde vielleicht Teebaumöl helfen ? Ist das Follikulitis Haarbalgentzündung? Roter Ausschlag mit kleinen weißen Pickel.

Bilder sind nichts für schwache Nerven.

Auf Wunsch kann ich mehr Bilder posten.

Mehr lesen

24. März um 13:06

Hallo,

es ist wirklich schwer was zu schreiben, wenn da nur steht Kopfhautausschlag. Hast du Schmerzen oder evtl. Schuppen die sich lösen?
Ich habe mal gelesen, dass man Honig oder Naturjoghurt auf die Kopfhaut auftragen kann (Einwirkzeit ca. 20 min.) und dann einfach wieder ausspülen. Sollte das nicht helfen würde ich definitiv zum Arzt gehen. Auf dieser Seite ">https://www.magazin360.de/gesundheit/trockene-kopfhaut stehen noch paar nützliche Tipps. und auch evtl. Auslöser. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März um 13:10

ach jetzt erst gemerkt, dass ich einen ganzen Satz übersehen habe :=) sorry 
Versuch es mal mit paar Hausmittelchen und wenn das wirklich nach ein paar Tagen nicht hilft, direkt zum Arzt. 

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen