Forum / Beauty

Heeeeuuuul =( hilfe!

Letzte Nachricht: 7. März 2010 um 18:56
F
fadila_11867406
03.06.07 um 1:41

ich weiß das gabs schon oft aba ich weiß net was ich machen soll, ich find mich so hässlich!! meine freundinnen sagen mir zwar imma ich wäre hübsch und so und meine eltern auch aba was kann man denen schon glauben?? jedes ma wenn ich in den spiegel gucke denk ich "mann siehst du scheiße aus kein wunder das kein junge was von dir will" und so was... und kommt mir bidde net mit sowas 'einfach vor den spiegel stellen und dir sagen wie hübsch du bist das stärkt dein selbstbewusstsein' bla und blä... was soll ich machen bin schon total fertig!!!

Mehr lesen

I
innes_12842697
03.06.07 um 9:22

HAllo=)
Wie alt bist du denn?
und WAS findest du an dir hässlich? ISt es deine Figur?->Dann müsstest du genug Motivation haben, Sport zu treiben, indem du dich vor den Spielgel stellst! (sry klingt hart ist ja aber so)... Du kannst joggen gehen, Muskeltraining machen usw... Oder wennu mit deinem Gesicht ni zufrieden bist, dann mach was mit deinen Haaren....geh zum Frisuer und lass dich beraten... oder geh zur kosmetikerin...Und geh en bissl mehr inde Sonne da fühlt man sich gleich hübscher und braun wird man auch noch

Gefällt mir

F
fadila_11867406
03.06.07 um 12:10
In Antwort auf innes_12842697

HAllo=)
Wie alt bist du denn?
und WAS findest du an dir hässlich? ISt es deine Figur?->Dann müsstest du genug Motivation haben, Sport zu treiben, indem du dich vor den Spielgel stellst! (sry klingt hart ist ja aber so)... Du kannst joggen gehen, Muskeltraining machen usw... Oder wennu mit deinem Gesicht ni zufrieden bist, dann mach was mit deinen Haaren....geh zum Frisuer und lass dich beraten... oder geh zur kosmetikerin...Und geh en bissl mehr inde Sonne da fühlt man sich gleich hübscher und braun wird man auch noch

Hmm
also ich bin 14 und an meiner figur liegts eher net bin ziemlich schlank. ich war ja grad beim friseur^^
sonne is gut, mach ich sofort (also äh wenn se ma wieda scheint)thx
lg eure kleene chaosmieze^^

Gefällt mir

A
an0N_1254288899z
03.06.07 um 18:32

^^
also du denkst du bist häßlig weil kein junge was von dir will???

Gefällt mir

F
fadila_11867406
04.06.07 um 1:00

Hrhr
@bootyshakeshorty (richtig???): also warscheinlich denk ich dabei ma wieda gar net wirklich, ich versuch ja sowas net zu denken aba kp ich find mich trotzdem sauuu hässlich... außerdem is da liebeskummer net unbedingt ne hilfe...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fadila_11867406
11.06.07 um 13:07

Noch was
ich hatte ja auch noch nie nen freund... aba ich hab viele freundinnen und in meiner klasse sind viele jungs mit denen ich mich gut verstehe die mich auch cool nett und lustig oda wat weiß ich finden... aba alle sehen mich nur als kumpel... kp why... hilfe!!!!!

Gefällt mir

Y
yonca_11942673
30.06.07 um 16:40

Tja...
Wenn du mit deinem Körper unzufrieden bist mach Sport.
Wenn du mit deinem Gesicht unzufrieden bist, kannst du ne Schönheits- OP machen (ne....mach das ned.... )oder einfach dich selbst so akzeptieren wie du bist.

Gefällt mir

G
gulya_12069166
15.07.07 um 12:26

tag
hmm.. ging mir auch so.., schick mir mal n bild von dir.., dan gebe ich dir ne ehrlich antwort.!!
aber du, des sind immer so phasen, die hat fast jeder, glaub mir.., aber du wenn niemand sieht, dass du dich selber liebst, will auch niemand von dir.. is glaub echt so..
weil wenn menschen unglücklich sind, sieht man des im gesicht, glaub mir!! vllt. denkst du dass ich voll die scheiße laber, aber is echt so.., schick mir einfach ma n bild von dir plz!!

MFG,
denise

Gefällt mir

A
an0N_1262884799z
07.03.10 um 18:56
In Antwort auf yonca_11942673

Tja...
Wenn du mit deinem Körper unzufrieden bist mach Sport.
Wenn du mit deinem Gesicht unzufrieden bist, kannst du ne Schönheits- OP machen (ne....mach das ned.... )oder einfach dich selbst so akzeptieren wie du bist.

Oder dich einfach so akzeptieren wie du bist ?
Ne das ist nicht einfach

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers