"Heaven von Chopard"
ich bin ein fan von dem parfüm heaven
leider wird es nicht mehr hergestellt
wer kann mir da helfen
ich danke schon im voraus
mit freunlichem gruß LUIGI
Mehr lesen
Beste hilfreiche Antwort
Heaven von Chopard
Ich danke diesem Forum!!!!
Nach ewiger Suche nach diesem Parfum habe ich auch bei Herrn Redde ... bestellt. Der Duft ist einfach perfekt geworden und hält wirklich lange an.
Herr Redde ist übrigens sehr nett und hat mir außerdem noch tolle Tipps für die weitere Verwendung gegeben. So kann man sich damit z.B. auch selbst ein duftendes Duschgel oder eine Bodylotion herstellen. Geliefert wurde nämlich in einer aufschraubbaren Zerstäuberflasche, so dass man auch ganz einfach in einen Taschenzerstäuber umfüllen kann.
Meinen Mann habe ich mit dieser Aktion überrascht. Es sollte eigentlich für ihn ein Weihnachtsgeschenk sein, aber so lange konnte ich es nicht mehr aushalten. Jetzt strahlt er mich die ganze Zeit an und ist total happy
Wo bekomme ich das Parfum her?
Hallo ihr Lieben, suche auch dringend jmd , der das Parfum Chopard Heaven nachmachen kann....Es war mein Lieblingsparfüm,aber leider gibt es das ja nicht mehr im handel
Hätte so gern ein ähnliches....Wo habt ihr das bestellt? Wer ist Herr Redde?
Gefällt mir
Chopard Heaven
Ich habe bei www.parfuemhersteller.de gekauft.Die machen alles nach.War sehr zu frieden und hielt auch lange an.
Gruß von Lolo
Gefällt mir
Chopard Heaven
Ich habe bei www.parfuemhersteller.de gekauft.Die machen alles nach.War sehr zu frieden und hielt auch lange an.
Gruß von Lolo
"heaven von chopard"
hallo lolo.ich danke dir für den supertip.habe mir das parfüm dort besorgt und länger getestet.es riecht genauso und hält noch länger an.war garnicht so teuer,wenn ich an die ebaypreise denke.mein mädel
geht auch richtig darauf ab,hat mich ja auch so kennen gelernt.
lieben gruß v.mallorcaboy
Gefällt mir
Heaven Chopard
Hallo Leute.
Habe über den Beitrag auch den Parümhersteller gefunden.
Der Duft ist unglaublich, also 1 zu 1.
Es lebe das Internet!!!
Vielen Dank auch an die Betreiber des Forums!!!
LG
Alex
Gefällt mir
"heaven von chopard"
hallo lolo.ich danke dir für den supertip.habe mir das parfüm dort besorgt und länger getestet.es riecht genauso und hält noch länger an.war garnicht so teuer,wenn ich an die ebaypreise denke.mein mädel
geht auch richtig darauf ab,hat mich ja auch so kennen gelernt.
lieben gruß v.mallorcaboy
Heaven von Chopard
Nach ewiger Suche nach diesem Parfum habe ich auch bei Herrn Redde ... bestellt. Der Duft ist einfach perfekt geworden und hält wirklich lange an.
Herr Redde ist übrigens sehr nett und hat mir außerdem noch tolle Tipps für die weitere Verwendung gegeben. So kann man sich damit z.B. auch selbst ein duftendes Duschgel oder eine Bodylotion herstellen. Geliefert wurde nämlich in einer aufschraubbaren Zerstäuberflasche, so dass man auch ganz einfach in einen Taschenzerstäuber umfüllen kann.
Meinen Mann habe ich mit dieser Aktion überrascht. Es sollte eigentlich für ihn ein Weihnachtsgeschenk sein, aber so lange konnte ich es nicht mehr aushalten. Jetzt strahlt er mich die ganze Zeit an und ist total happy
Gefällt mir
Heaven von Chopard
Wo bekomme ich das Parfum her?
Hallo ihr Lieben, suche auch dringend jmd , der das Parfum Chopard Heaven nachmachen kann....Es war mein Lieblingsparfüm,aber leider gibt es das ja nicht mehr im handel
Hätte so gern ein ähnliches....Wo habt ihr das bestellt? Wer ist Herr Redde?
Gefällt mir
Heaven Chopard
Hallo Leute.
Es lebe das Internet!!!
LG
Alex
Hallo Alex
Wie heißt denn die Internetseite, wo man das Parfum bestellen kann - ... gibt es so nit.
SG
Gefällt mir
Heaven Chopard
Hallo Leute.
Es lebe das Internet!!!
LG
Alex
Parfüm SH63 von Parfuemeur Redde
Hallo Leute,
Ich bin Holländer und meine Flasche Heaven ist kaum leer!! Glücklich habe ich dieses Forum gefunden.
Und auch habe ich Herr Redde eine Email geschickt.
Ist die SH63 die richtige "Ersatz" für Heaven von Chopard?
Danke!!
Thijs
Gefällt mir
Hallo Leute,
Ich bin Holländer und meine Flasche Heaven ist kaum leer!! Glücklich habe ich dieses Forum gefunden.
Danke!!
Thijs
"Parfüm SH63"
Hallo Thijs!
Es ist kein Ersatz.Es ist besser als das Heaven,weil es länger anhält.
Ich werde fast täglich von Frauen positiv auf mein Parfüm
angesprochen.Welcher Mann hat das nicht gern.
Kann ich nur bestens emfehlen.
Gruß von Lolo
Gefällt mir
Hallo Leute,
Danke!!
Thijs
SH63
SH63 ist der richtige Ersatz für Heaven.
Ich bin begeistert. Auch nach 8-10 Stunden riecht man es noch. Echt Klasse, hat sich gelohnt
Gruß
Thomas
Gefällt mir
Ähnliche parfums
auch ich war heaven user
hier zwei sehr ähnliche düfte,die ich nun stattdessen benutze :
Bogner "Man" (sehr ähnlich)
Bvlgary " Aqua for Men" (ähnlich frische note)
Gefällt mir
Heaven von Chopard
Heaven von Chopard
Ohne dieses Forum wäre ich nie auf Herrn Redde gestoßen und bevor ich jeden Douglas oder ähnliches stürme und mich durchschnuppere und doch nicht fündig werde reicht nun ein Anruf - Nr.63 bestellt und schwupps... steht nicht Heaven drauf aber das liegt daran weil es noch viel besser ist!
Erfragt auch die Tipps und schreibt fix mit - es ist sensationell!
Also für mich gibts keine Alternativen mehr wenn es um den Duft von Heaven geht - ... !!
Also ich kann nur zusammenfassen - wer ein Lieblingsperfum hat, welches nicht mehr hergestellt wird der frage bei Herrn Redde nach...
Danke auch an Herrn Redde für die schnelle Lieferung und die 2 Proben. Die nächste Bestellung ist in Arbeit!!!
Gefällt mir
SH63
SH63 ist der richtige Ersatz für Heaven.
Ich bin begeistert. Auch nach 8-10 Stunden riecht man es noch. Echt Klasse, hat sich gelohnt
Gruß
Thomas
SH 63
Wo kann ich denn SH63- Heaven Ersatz- denn genau
bestellen. Habe im Net nichts gefunden.
Danke MfG
Gefällt mir
Ähnliche parfums
auch ich war heaven user
hier zwei sehr ähnliche düfte,die ich nun stattdessen benutze :
Bogner "Man" (sehr ähnlich)
Bvlgary " Aqua for Men" (ähnlich frische note)
Heaven
Hallo,
Heaven war auch mein Lieblingduft, und ich wollte mich einfach mal hier bei Euch für den wunderbaren Tipp hinsichtlich des Heaven-Ersatzes SH 63 von Parfumeur Redde bedanken. Es ist echt super und Herr Redde gibt telefonisch auch noch weitere tolle Anregungen...
Gefällt mir
Heaven
Hallo,
Heaven war auch mein Lieblingduft, und ich wollte mich einfach mal hier bei Euch für den wunderbaren Tipp hinsichtlich des Heaven-Ersatzes SH 63 von Parfumeur Redde bedanken. Es ist echt super und Herr Redde gibt telefonisch auch noch weitere tolle Anregungen...
SH 63
Hallo, auch ich habe für meinen Mann
Gefällt mir
Nightflight
Ich habe jetzt des öfteren gelesen, dass Nightflight von Joop die beste Alternative für Heaven ist, kann das jemand bestätigen?
Gefällt mir
an den kann ich mich auch noch ganz ganz wage erinnern...
aber sehr schöner duft!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Heaven von Chopard
Hallo Luigi,
ich verkaufe von
CHOPARD HEAVEN MAN 100 ML EAU DE TOILETTE SPRAY
Bitte melden Sie sich bald bei Interesse!
Viele Grüße
Ewitha
Gefällt mir
Hallo Evitha!
Ich bin auf sogenannte Heaven Originale zweimal reingefallen.
Wo sollen die nach so vielen Jahren Produktionseistellung
denn auch herkommen und Douglas hat keine.Evitha ich kann es Dir sagen.Aus China wo viele Markenprodukte
gefälscht werden.Schick bitte ein Exemplar in die Rheinstraße 4E,55116 Mainz zu Fa.Coty und Du erlebst ein
duftendes Wunder.
l.G.
1 -Gefällt mir
Hallo Evitha!
denn auch herkommen und Douglas hat keine.Evitha ich kann es Dir sagen.Aus China wo viele Markenprodukte
gefälscht werden.Schick bitte ein Exemplar in die Rheinstraße 4E,55116 Mainz zu Fa.Coty und Du erlebst ein
duftendes Wunder.
l.G.
Hallo I.G.
Es mag schon sein, dass Fälschungen verkauft werden.
Man muss auf jeden Fall aufpassen.
Bei meinem Heaven handelt es sich jedoch garantiert um ein Original da mein Mann es seinerzeit persönlich gekauft hat.
Viele Grüße
Ewitha
Gefällt mir
Hallo Evitha!
duftendes Wunder.
l.G.
SH 63 Nicht 1:1 Heaven
Hallo an alle die wie ich auch Heaven lieben, und auf der Suche nach Ersatz sind. Ich habe auch das SH 63 bei Herrn Redde bestellt, und aufgrund der Aussagen hier gleich die große Flasche genommen.
Ich muss sagen ich war enttäuscht von dem Parfum.
Es kommt zwar mehr an Heaven herran als Nightflight von Joop und andere, aber es fehlen eindeutig die Frische in der Kopfnote und es ist zudem sehr schwer. Es ist zu alkohollastig am Anfang, und wenn ich an der Flsche ansich rieche bekomme ich Kopfschmerzen. Das ist bei Heaven nie passiert.
Ich schlug Herrn Redde per Email vor etwas zu ändern, oder dass man sich zusammensetzt, und es kam bis jetzt (1Woche) keine Rückmeldung. Das ist schon ziemlich entäuschend, da er mir bei meiner Anfrage noch am selbsn Tag antwortete. Da ist die Kurzlebige Mark wohl wichtiger, als eine längere Geschäftsbeziehung. SH 63 ist eben nur ein Imitat und nicht 1:1
Nun werde ich weitersuchzen müssen.
Gefällt mir
Hallo Evitha!
duftendes Wunder.
l.G.
SH 63 Nicht 1:1 Heaven
Hallo an alle die wie ich auch Heaven lieben, und auf der Suche nach Ersatz sind. Ich habe auch das SH 63 bei Herrn Redde bestellt, und aufgrund der Aussagen hier gleich die große Flasche genommen.
Ich muss sagen ich war enttäuscht von dem Parfum.
Es kommt zwar mehr an Heaven heran als Nightflight von Joop und Andere, aber es fehlen eindeutig die Frische in der Kopfnote und es ist zudem sehr schwer. Es ist zu alkohollastig am Anfang, und wenn ich an der Flsche ansich rieche bekomme ich Kopfschmerzen. Das ist bei Heaven nie passiert.
Ich schlug Herrn Redde per Email vor etwas zu ändern, oder dass man sich zusammensetzt, und es kam bis jetzt (1Woche) keine Rückmeldung. Das ist schon ziemlich entäuschend, da er mir bei meiner Anfrage noch am selbsn Tag antwortete. Da ist die kurzlebige Mark wohl wichtiger, als eine längere Geschäftsbeziehung. SH 63 ist eben nur ein Immitat und nicht 1:1
Nun werde ich weitersuchen müssen.
Gefällt mir
Hallo Evitha!
duftendes Wunder.
l.G.
SH63
Hallo!
Ich war schon lange auf der Suche nach einem vergleichbaren
Parfüm wie Heaven.
Dem Internet sei dank bin ich auf die Seite von Herrn Redde gestoßen.
Nach einem netten Gespräch wurde mir dann auch das SH63
angeboten.
Zwei Tage nach dem ich das Geld überwiesen hab kam das Parfüm.Was ich dann natürlich auch sofort ausprobiert hab.
Und ich war begeistert. Es entsprach 1:1 dem Original.
Habe jetzt schon die zweite Lieferung bekommen wo ich auch wieder sehr zufrieden mit bin.
Von der schnellen Lieferung bis hin zu Qualität alles bestens.
Ich bleib Herrn Redde treu und bestelle weiter bei Ihm.
Gefällt mir
Heaven von Chopard
Ich bestelle ebenfalls SH63 von Bernd Redde, gerade eben kam meine insgesamt 3. Flasche an.
Wer Heaven geliebt hat, der wird einfach nur begeistert sein. Der Duft ist der gleiche, er hält aber deutlich länger.
Ich nehme inzwischen gar kein anderes Parfüm mehr, wenn meine Flasche sich ihrem Ende nähert, bestelle ich mir eine neue.
Gefällt mir
Heaven
Hi ich habe auch noch eine Menge von dem Parfüm da. Und es ist 100% Original . Per Zufall in die Hände bekommen . Ich bräuchte aber einen kenner der sich damit auskennt. Bei interesse schreibt mich einfach an . Wäre echt lieb wenn sich jemand melden würde . [email protected]
Gefällt mir
Genauso riechendes SH63
Ich habe nach endlosser Suche endlich ein kompetentes Parfuemteam gefunden. Das Team stellt einen eigenen Duft her der sich SH63 nennt. Er riecht genauso klasse wie das Heaven ! Echt 1 zu 1.. Ich bin sehr begeistert wie langanhaltend das Parfüm ist! Er duftet nach dem aufsprühen noch nach ein paar Tagen an meinen Klamotten. Dazu kommt das die Preise echt 1A sind im vergleich zu anderen Onlineanbietern wo das Parfüm bis zu 250 kosten soll!
Mein Rat ist schreibt dem Parfuemteam eine Mail unter
...
und in ein paar Tagen seit ihr auch wieder glückliche besitzer eures vermissten Haevens.
Gefällt mir
Genauso riechendes SH63
Ich habe nach endlosser Suche endlich ein kompetentes Parfuemteam gefunden. Das Team stellt einen eigenen Duft her der sich SH63 nennt. Er riecht genauso klasse wie das Heaven ! Echt 1 zu 1.. Ich bin sehr begeistert wie langanhaltend das Parfüm ist! Er duftet nach dem aufsprühen noch nach ein paar Tagen an meinen Klamotten. Dazu kommt das die Preise echt 1A sind im vergleich zu anderen Onlineanbietern wo das Parfüm bis zu 250 kosten soll!
Mein Rat ist schreibt dem Parfuemteam eine Mail unter
...
und in ein paar Tagen seit ihr auch wieder glückliche besitzer eures vermissten Haevens.
Kontakt
unter dieser seite findet ihr die E-mail des Parfuemteams oder gebt im Internet Herrn Bernd Redde ein.
http:/ ...
Gefällt mir
Sind immer noch höchstens von der parfuemtankstelle überzeugt
Hallo zusammen,
ich bin eine treue Stammkundin von der parfuemtankstelle.de
Schon seit Jahren kaufe ich immer wieder das Heaven bei Ihne für meinen Mann. Bei der parfuemtankstelle ist es bekannt unter SH63.
Der Duft hat sich meiner Meinug nach nicht verändert. Ich bestelle schon wirklich seit Jahren dort und es war immer eine schnelle und freundliche ohne Probleme auftretende abwicklung.
Ich liebe es wenn mein Mann nach dem Heaven duftet, denn so haben wir uns damals in einem Cafe kennen gelernt. Das ist schon nen paar Jährchen her.
Das Heaven gibt uns das Gefühl als wäre wir noch jung und frisch verliebt. Einfach ein tolles Gefühl.
Ich bin immer noch sehr begeistert und finde das das SH63 einfach nur toll riecht sehr gut auf den Punkt getroffen ist und super intensiv duftet.
Liebe Grüße
Gefällt mir
Hallo zusammen,
Schon seit Jahren kaufe ich immer wieder das Heaven bei Ihne für meinen Mann. Bei der parfuemtankstelle ist es bekannt unter SH63.
Der Duft hat sich meiner Meinug nach nicht verändert. Ich bestelle schon wirklich seit Jahren dort und es war immer eine schnelle und freundliche ohne Probleme auftretende abwicklung. Ich liebe es wenn mein Mann nach dem Heaven duftet, denn so haben wir uns damals in einem Cafe kennen gelernt. Das ist schon nen paar Jährchen her. Das Heaven gibt uns das Gefühl als wäre wir noch jung und frisch verliebt. Einfach ein tolles Gefühl. Ich bin immer noch sehr begeistert und finde das das SH63 einfach nur toll riecht sehr gut auf den Punkt getroffen ist und super intensiv duftet.
Liebe Grüße
Gefällt mir
Hallo zusammen,
Der Duft hat sich meiner Meinug nach nicht verändert. Ich bestelle schon wirklich seit Jahren dort und es war immer eine schnelle und freundliche ohne Probleme auftretende abwicklung. Ich liebe es wenn mein Mann nach dem Heaven duftet, denn so haben wir uns damals in einem Cafe kennen gelernt. Das ist schon nen paar Jährchen her. Das Heaven gibt uns das Gefühl als wäre wir noch jung und frisch verliebt. Einfach ein tolles Gefühl. Ich bin immer noch sehr begeistert und finde das das SH63 einfach nur toll riecht sehr gut auf den Punkt getroffen ist und super intensiv duftet.
Liebe Grüße
Upps tut mir leid">pruetoo ich wollte auf deine Nachricht antworten und sie nicht Kopieren irgendwas ist da wohl schief gelaufen. Kenne mich hier nicht so gut aus.
Ich bin uneingeschränkt deiner Meinung. Ich habe durch die Posts eine E-mail an die parfuemtankstelle.de geschrieben um nachzuhaken ob man wirklich das Heaven von Chopard als SH63 dort erwerben kann. Tatsache es ist super intensiv und auf den Punkt getroffen. Ich bin hingerissen von dem Parfüm.
Gefällt mir
ich bin ein fan von dem parfüm heaven
leider wird es nicht mehr hergestellt
wer kann mir da helfen
ich danke schon im voraus
mit freunlichem gruß LUIGI
Habe die parfuemtankstelle gefunden!
Super super super 👍
Das Heaven von Chopard einfach nur klasse. 😊
Gefällt mir