Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Hautverträglicher Primer (Make Up Basis) verzweifelt gesucht

Hautverträglicher Primer (Make Up Basis) verzweifelt gesucht

13. August 2012 um 16:45 Letzte Antwort: 22. Oktober 2012 um 11:29

Hallo,

ich liebe dieses Primerzeug leider reagiere ich auf den von Loreal total allergisch jetzt will ich aber nicht einfach drauf los rennen und irgendeinen neuen kaufen denn das Zeug ist mit knapp 20 euro schon teuer.

Kennt ihr vl eine marke die einen hautverträglichen oder antiallergenen Primer herstellt? Danke

Mehr lesen

14. August 2012 um 20:52

Catrice Prime And Fine Illuminating Base
Hi,

probiere es doch mal mit Catrice. Ich vertrage die Marke immer recht gut, wobei ich dazu sagen muss, das ich z.b. eine teure Douglas Marke nicht vertragen habe! Ich bekam davon bösen Ausschlag. Teuer, muss demnach nicht gleich gut sein! Ich denke, du wirst genauso wie ich auf die vielen Silikone reagieren die in vielen Primern enthalten sind.

Leider habe ich persönlich den Primer nicht ausprobiert, ich habe aber das Fixing-Puder und vertrage es aus der Serie.
Der Primer kostet 4,99 Euro.

Gruß

Gefällt mir
16. August 2012 um 9:09

Guerlain meteorites perles
Ich habe eine sehr sehr empfindliche Haut und benutze

Guerlain Meteorites perles Primer

Er ist wundervoll, ergiebig und super in der Verträlichkeit.
Ich bezahle 56 Euro, aber er ist jeden Euro wert.

Grüße
Mia

Gefällt mir
16. August 2012 um 10:43

Danke
Hey danke für die Tipps ich glaube ich werde mal am Hals den Mary Kay und den Catrice testen.

Der guerlain meteorites perles klingt super und ich befürchte ledier dass der auch wieder mal der einzige sein könnte den ich vertrage aber bevor ich einen halben huni unverstiere und dann vl doch allergisch reagiere versuch ich die billigeren Varianten

Gefällt mir
22. Oktober 2012 um 11:29

Silk Veil
Hallo, vor kurzem habe ich den Silk Veil von Stage Line Make-up entdeckt.
Den gibt es aber glaube ich nur online? Also ich habe ihn bei wob-shop.de bestellt.
Der ist auch nicht ganz sooo teuer um die 20,- und auch noch mit Pflegeprodukten angereichert.
Davor hatte ich auch L'oreal, den von benefit (ganz schlecht, weil total Pickelalarm) und Laura Mercier. Der war auch schön...
LG
S

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers