Home / Forum / Beauty / Hautunreinheiten, Flecken und rote Haut - evtl. Schminken

Hautunreinheiten, Flecken und rote Haut - evtl. Schminken

13. Juni 2005 um 17:51

Hallo!

Ich setze meine Frage hier auch noch rein, weil ich glaube das das auch was mit Makeup zu tun hat!

Ich habe schon seit längerem sehr unreine Haut. Dazu kommt das da viele rote Flecken sind und die Haut auch immer etwas gerötet ist.

Was kann ich tun?

Das nächste Problem ist, das ich in 2 Wochen nen Termin beim Fotografen habe um Bewerbungsfotos machen zu lassen. Nur so wie ich aussehe, werden die Fotos wohl nicht gerade gut aussehen.
Was kann ich da machen?
Muss ich mich schminken?

Bin ein Mann und hab überhaupt keine Ahnung davon wie man das macht und was man da braucht!

Es wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet!

Danke schonmal im voraus!

Gruß
sveny

Mehr lesen

13. Juni 2005 um 19:19

...
da es bei männern ja leider als eher ungewöhnlich angesehen wird wenn man deutlich das make up sieht, würde ich dir eine getönte tagescreme und/oder puder empfehlen. das gibt es auch extra für männer, im body shop, bei douglas kann man sich auch beraten lassen. und wenn es einem nichts ausmacht kann man auch ausprobieren bei budnikowsky in der schkinkecke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2005 um 23:37
In Antwort auf perla_12482844

...
da es bei männern ja leider als eher ungewöhnlich angesehen wird wenn man deutlich das make up sieht, würde ich dir eine getönte tagescreme und/oder puder empfehlen. das gibt es auch extra für männer, im body shop, bei douglas kann man sich auch beraten lassen. und wenn es einem nichts ausmacht kann man auch ausprobieren bei budnikowsky in der schkinkecke

Hi
das gleiche problem mit den rötungen hab ich auch..das einzige was bei mir hilft ist ein grüner abdeckstift der unter das make up kommt..kannst ja statt make up etwas puder anwenden dann sieht man es nicht..und wenn mans sieht->metro sexuell sein ist in

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2005 um 17:10

Es gibt
Kosmetikerinnen, die schminken Frauen und Männer extra für solche Anlässe "fotofein". Ich kenne einen Turniertänzer mit Brandmalen im Gesicht, der sich vor Fotoaufnahmen und großen Auftritten immer zu einer Kosmetikerin begibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper