Home / Forum / Beauty / Hautrötungen und mitesser

Hautrötungen und mitesser

31. Dezember 2005 um 11:45

hi,
meine haut ist schon immer sehr empfindlich gewesen! Wenn ich weine beispielsweise bekomme ich richtig rote flecken die lange bleiben.Pickel sind nicht mein hauptproblem, jedoch hunderte kleine mitesser,die mir tagtäglich meinen letzten nerv rauben!Ich verwende feuchtigkeitscreme denn sonst wird die haut sehr rauh,reinigungsmaske wöchentlich, peeling das schon etwas geholfen hat und einen pickelstift.Ich reinige meine haut auch morgens und abends gründlich mit einem abschminkzeug und einer reinigung. Ich verwende kein make up..aber trotz allem meine haut ist unmöglich!
was könnte ich noch tun??

Mehr lesen

31. Dezember 2005 um 17:38

Ein paar Tipps
Nimmst du die Pille? Einer Freundin von mir wurde die Pille Valette gegen unreine Haut verschrieben und das hat sehr gut geholfen. Schau mal beim Frauenarzt vorbei und lass dich beraten.Und falls du die Pille schon nimmst, kann es sein, dass du sie wechseln solltest.

Ansonsten gibt es von Nivea so Strips für Nase bzw. Kinn und Stirn, die man auf die angefeuchtete Stelle drückt und nach einer bestimmten Zeit abzieht. Da bleiben die Mitesser dann angeblich dran. Muss man aber regelmäßig machen damit es wirkt. Und man darf sie nicht auf entzündeter oder extrem trockener Haut anwenden.

Wusstest du, dass Zink gut für die Haut ist? Hab früher täglich eine Zinktablette genommen und das hat geholfen.

Probier's mal aus! Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2006 um 13:12

Kann es sein, dass Du zu viel machst?
Mitesser werden kleiner und entzünden sich seltener, Rötungen verschwinden (nicht nur bei mir, sondern in meinem Bekanntenkreis) durch
EdS Lemon.
Wenn ich (oder Bekannte) Probleme habe(n), dann frage ich die hotline@eds-parfums.de
Die berät kostenlos, schnell und individuell. Die hochwertige Hautpflege und der Hautschutz wurde von EdS als Haut pflegende und schützende Parfums entwickelt und werden seit 1993/94 direkt (ohne Werbung) vermarktet.
www.EdS-Parfums.de /features
Die Lippenpflege [L] und Aroma-Massage [M] von EdS hat Wundheilung beschleunigende Eigenschaften und bewährt sich tatsächlich hervorragend als Hautpflege bei bereits vorgeschädigter Haut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Haut wird schon beim schwitzen gerötet
Von: brady_11944312
neu
6. Januar 2006 um 14:18
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen