Forum / Beauty

Hautrisse am Körper... Wie bekomme ich sie weg???

Letzte Nachricht: 20. September 2010 um 1:16
P
praise_12115971
10.09.10 um 1:36

Hallo zusammen,
ich bin 23 alt und wiege 55kg. mit 22 wog ich mal 90 kg.
nun habe ich risse an den beinen, armen und am bauch an den seiten.

Habt ihr ideen wie man sie weg bekommt zb creme oder so ???
oder das sie nicht so sichtbar sind??

Danke für die Beiträge

Mehr lesen

P
praise_12115971
11.09.10 um 22:08

Hilfeee
warum antwortet niemand??

bitte, wenn ihr erfahrungen oder ahnungen habt , dann schreibt hier.
dankeschön

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ivonne_12505716
20.09.10 um 1:16

Es gibt Schlimmeres...
Hi!

Tja, so ist das nun mal in diesem Forum. Manche antworten auf jeden "Scheiß" und wenn man wirklich mal einen Rat bräuchte...
Denk dir nichts!
Wie meinst du das mit den Rissen? Aber nicht dass dir da irgendwie die Haut runterhängt oder so? Denn meistens kann man sowas nur operativ beheben.
Frag doch mal einen guten Spezialisten um Rat. Vielleicht einen Hautarzt, der auf sowas spezialisiert ist. Oder ev. weiß auch eine excellent ausgebildete Kosmetikerin einen Rat.

Ansonsten - Sei froh dass du geschafft hast soviel abzunehmen; Echt bewundernswert...

Leute die viel abnehmen haben nachher oft mit Problemen zu kämpfen: Kein einziges Kleidungsstück passt mehr, Sie müssen Angst vor dem "JoJo-Effekt" haben. Die Leute gaffen sie blöd an... Oder wie bei meinem Vater - Bei ihm hängt im Bauchbereich relativ viel überflüssige Haut herunter.
Aber er ist selbstbewusst genug das zu akzeptieren.

Das wünsche ich dir auch - Genug Selbstbewusstsein um all deine "Fehler" zu akzeptieren. Und wer ist schon perfekt...

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir