Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Hautreizungen von unfehlbarem Produkt???

Hautreizungen von unfehlbarem Produkt???

1. Mai 2007 um 11:28 Letzte Antwort: 4. Mai 2007 um 12:18

Hallo!

Da meine Haut nicht besonders gut ist, habe ich mich nach langem Suchen an die Sebamed Produkte gewandt. Da sie ja frei von jeglichen Zusatzstoffen sind und ich auch durchweg positive Erfahrungen gelesen habe, dachte ich mir, es sei das Richtige.
Als ich das vor zwei Tagen dann ausprobiert habe, habe ich erst die Waschlosion und dann die Sebamedcreme genommen. Es war alles okay, aber hat ein bisschen gejuckt, was mich schon gewundert hat. Am nächsten Tag war einer meiner Wangen leicht gerötet und ich habe kleine Unebenheiten entdecken können, wie ein Hautausschlag?! Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass gerade diese Produkte bei mir Hautreizungen auslösen... ich bin total frustriert, weil ich nicht weiß, woran das liegt. Ich habe mich auch noch geschminkt, ob es daran liegt?
Jedenfalls habe ich heute einfach nur Sebamed-Creme auf die extrem trockene Haut gegeben und bin verärgert über diese Pickelartige Allergie, die aber nur ganz dezent ist - noch... also wenn man nicht näher hinguckt. Ich verstehe nicht, warum ich davon einen Ausschlag bekommen sollte, wird doch schließlich immer mit dem ph-Wert 5,5 geworben!

Liebe Grüße,
Jenny

Mehr lesen

2. Mai 2007 um 16:40

Vielleicht
ne andre allergie?habe heut morgen genau das gleiche bei mir entdeckt,hab da jetzt n bissl heilerde zuesrt drauf geatan und dann die apres sun von aldi,die beruhigt die haut.und is schon besser geworden,keine ahnung was das ist...vielleicht wegend den pollen oder so...oder hab was gegessen,was ich nit vertragen kann...musst mir mal bitte berichten,wies bei dir aus(weg)gegangen is...

Gefällt mir
3. Mai 2007 um 16:18
In Antwort auf an0N_1274806499z

Vielleicht
ne andre allergie?habe heut morgen genau das gleiche bei mir entdeckt,hab da jetzt n bissl heilerde zuesrt drauf geatan und dann die apres sun von aldi,die beruhigt die haut.und is schon besser geworden,keine ahnung was das ist...vielleicht wegend den pollen oder so...oder hab was gegessen,was ich nit vertragen kann...musst mir mal bitte berichten,wies bei dir aus(weg)gegangen is...

OMG
ich kann nur eindringlich vor sbamed warnen. habe wirklich schei* erfahrungen gemacht! habe die emusin nur 2 tage genommen hatte 3 wochen eine allergie soll noch die sonne meiden (nach 4 wochen!) darf kein waschgel mehr nehmen (hautarzt) und meine empfindliche haut ist kaputt wie sonst was. wenn ihr eure haut rein behalten wollt meidet sebamed

lg jule

Gefällt mir
4. Mai 2007 um 12:18
In Antwort auf trudie_12314971

OMG
ich kann nur eindringlich vor sbamed warnen. habe wirklich schei* erfahrungen gemacht! habe die emusin nur 2 tage genommen hatte 3 wochen eine allergie soll noch die sonne meiden (nach 4 wochen!) darf kein waschgel mehr nehmen (hautarzt) und meine empfindliche haut ist kaputt wie sonst was. wenn ihr eure haut rein behalten wollt meidet sebamed

lg jule

Antwort: verdammte allergie
ich bin halt nach 3 tagen in denen ich emotionslos nicht lachen konnte oder so weil meine haut so übelst gespannt hat zum hautarzt gefahren der hat mir ne kortisoncreme verschrieben trotzdem braucht die haut aber ne zeit bis sie nicht mehr rau und rot ist! wie gesagt meine haut ist jezz aber total kaputt---leider. hoffe bei dir läufts besser ab...

lg jule

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers