"Hautprobleme? Nie wieder,denn es gibt eine Lösung."
Ich hatte auch Hautprobleme und bin von einem Arzt zum anderen Hautarzt gelaufen. Jeder verschrieb mir andere Pillen, Crems und Salben. Bei drei Heilpraktikerinnen war ich, die an mir eine Darmreinigung durchführten (was auch nicht schlecht war). Sollte in Basenprodukten baden und mich mit Kräutertees ernähren und behandeln.
Also kurz, die ganze Palette habe ich über Jahre ausprobiert. Statt dessen wurde mein Problem immer größer. Kosmetikerinnen konnten mir auch nicht helfen. Durch die ständige Ausreinigung bekam ich noch Narben und schließlich habe ich einfach alles gelssen und fing an, mich langsam mit dem Gedanken anzufreunden es einfach zu akzeptieren.
Dann lernte ich eine Frau mit einer wunderschönen Haut kennen, vor der ich mich schämte. Sie sagte mir, sie hätte da was ausprobiert und sah früher so aus, wie ich in diesem Moment.
Ich war skeptisch, denn ich hatte doch schon genug ausprobiert und dachte nur, die will jetzt an mir das große Geld verdienen. Nein, nichts von allem, sie gab mir nur Informationen, wie ich mich selbst vor Ort informieren kann.
Um es jetzt zu verkürzen, ich probierte es aus und heute habe ich keine Narben, Falten, Akne und große Pooren mehr. Nie wieder fettige Haut.
Wer interessiert ist, melde sich bitte.
Liebe Grüße Manu
Mehr lesen
..
Hallo Manu,
das hört sich ja wie ein Wunder an. Ich hätte Interesse an näheren Informationen dazu. Würde mich freuen wenn du mir antwortest.
Gefällt mir
Bin sehr interressiert an deinem Geheimis!
Hallo Manu,
also ich bin mit meiner Haut soweit schon zufrieden, jedoch bin ich immer daran interressiert neues zu erfahren, dass es vielleicht noch besser wird.
Meine Haut ist auch etwas großporig und ölig. Daher hört es sich ganz gut für mich an was du geschrieben hast. Derzeit benutze ich wirklich nur sehr teure Produkte von Clinique. Ich bin davon absolut überzeugt, allerdings kann ich mir ja mit deinem Tip etwas sparen.