"Hautprobleme? Nie wieder,denn es gibt eine Lösung."
Ich hatte auch Hautprobleme und bin von einem Arzt zum anderen Hautarzt gelaufen. Jeder verschrieb mir andere Pillen, Crems und Salben. Bei drei Heilpraktikerinnen war ich, die an mir eine Darmreinigung durchführten (was auch nicht schlecht war). Sollte in Basenprodukten baden und mich mit Kräutertees ernähren und behandeln.
Also kurz, die ganze Palette habe ich über Jahre ausprobiert. Statt dessen wurde mein Problem immer größer. Kosmetikerinnen konnten mir auch nicht helfen. Durch die ständige Ausreinigung bekam ich noch Narben und schließlich habe ich einfach alles gelssen und fing an, mich langsam mit dem Gedanken anzufreunden es einfach zu akzeptieren.
Dann lernte ich eine Frau mit einer wunderschönen Haut kennen, vor der ich mich schämte. Sie sagte mir, sie hätte da was ausprobiert und sah früher so aus, wie ich in diesem Moment.
Ich war skeptisch, denn ich hatte doch schon genug ausprobiert und dachte nur, die will jetzt an mir das große Geld verdienen. Nein, nichts von allem, sie gab mir nur Informationen, wie ich mich selbst vor Ort informieren kann.
Um es jetzt zu verkürzen, ich probierte es aus und heute habe ich keine Narben, Falten, Akne und große Pooren mehr. Nie wieder fettige Haut.
Wer interessiert ist, melde sich bitte.
Liebe Grüße Manu
Mehr lesen
..
Hallo Manu,
das hört sich ja wie ein Wunder an. Ich hätte Interesse an näheren Informationen dazu. Würde mich freuen wenn du mir antwortest.
Gefällt mir
Bin sehr interressiert an deinem Geheimis!
Hallo Manu,
also ich bin mit meiner Haut soweit schon zufrieden, jedoch bin ich immer daran interressiert neues zu erfahren, dass es vielleicht noch besser wird.
Meine Haut ist auch etwas großporig und ölig. Daher hört es sich ganz gut für mich an was du geschrieben hast. Derzeit benutze ich wirklich nur sehr teure Produkte von Clinique. Ich bin davon absolut überzeugt, allerdings kann ich mir ja mit deinem Tip etwas sparen.
Würde mich freuen von dir zu hören,
Grüße
Sarah
Gefällt mir
Die lösung deines geheimnis ist....
hallo,
gibt es wirklich ein mittel dafür (die ganze palette picke, löcher falten....) suche schon so lange ich denken kann.
würde mich über deine antwort freuen.
gruß
mokkalady
Gefällt mir
Ich auch
ich wäre auch interessiert
Gefällt mir
Fey
...ich war längere Zeit nicht im Forum und konnte somit keine Fragen beantworten.
Die Lösung ist ganz einfach - schaut mal im Internet unter www.FEY2004.de.
Leider (meine Meinung) ist die Seite veraltert und deshalb würde ich empfehlen - einfach mal da anzurufen und sich unverbindlich zu erkundigen.
Ich nehme den Retinolkatalysator - kostet 39,90 Euro und reicht bei mir ca. 6-8 Wochen.
Den Retinolkatalysator gibt es noch nicht so lange und davor kaufte ich mir den Biokatalysator (war im Preis gleich und auch im Verbrauch)
Morgens und abends nach der Gesichts-, Hals und Decolletereinigung gebe ich 2-3 Tropfen auf die Haut und massiere alles sanft ein. Danach kommen die ganz normalen Pflegeprodukte.
Der Katalysator zieht die Creme hinunter zur Lederhaut.
Da meine Haut sehr schlecht war und ich schnell zu einer schönen Haut kommen wollte, ließ ich mir eine Behandlung im Studio machen.
Die Frau, die Fey ins Leben rief, hat mich persönlich behandelt und schenkte mir anschließen noch eine kleine Flasche Biokat. Fand ich ganz toll.
Heute habe ich ganz kleine Poren, keine Narben und Pickel mehr.
Erkundigt Euch doch einfach selbst und unverbindlich.
Liebe Grüße
Manuela
Gefällt mir
Ich meine natürlich große Poren und nicht Pooren
Entschuldigung
Gefällt mir
Interesse
Hallo,
ich habe Interesse )
Würde mich über eine Antwort freuen.
Grüße
Gefällt mir
Werbung???
...endlich ein Produkt - was mir half - und deshalb werde ich immer und jedem davon erzählen.
Gefällt mir
Hallo Saena28,
.......könnte ich machen, aber ich weiß nicht, ob man das darf und ob die Firma mir keinen Ärger machen würde.
Nachher wird mir unterstellt - was falsches über dieses Produkt erzählt zu haben. Da bin ich ganz vorsichtig und deshalb sage ich jedem, der von mir davon hört, erkundigt euch selbst telef. oder wie auch immer.
Liebe Grüße
Manu
Gefällt mir
Interesse
Hallo,
ich habe Interesse )
Würde mich über eine Antwort freuen.
Grüße
Hallo Riene2006,
hab Dir eine PN geschickt.
Liebe Grüße
Manu
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Unreine Haut und grosse Narben
Ich leide schon seit langer Zeit unter Akne und habe bereits grosse Narben davongetragen.
Ich würde mich für dein "Wunderprodukt" interessieren. Könnte ich mehr darüber erfahren?
Ich wäre dir sehr dankbar.
Entweder eine PN oder auf [email protected]
Vielen Dank schon zum vorraus
Gefällt mir
Wie ist die lösung?
was nimmst du denn?
Gefällt mir
Akne
Ich leide seid den ich 15 bin an Akne bin nun 21 Jahre iCh traue mich kaum raus ohne das ich tonnen male up drauf klatsch ich brauche dringend Hilfe kannst du mir helfen
Gefällt mir
Hallo zusammen
ich kann euch, wie meiner Familie und Freunden auch, nur die Papulae Creme von thaicare.eu nahelegen, ich selber nutze sie und habe mittlerweile garkeine Akne mehr, zwar habe ich zwischendurch mal einen Pickel, das wars dann aber auch, ich trage die Creme dann auf und das ist der Pickel auch genau so schnell weg wie er gekommen ist.
Es gibt halt doch mal ne Creme die hält was sie verspricht.
Gefällt mir
Hallo zusammen
ich kann euch, wie meiner Familie und Freunden auch, nur die Papulae Creme von thaicare.eu nahelegen, ich selber nutze sie und habe mittlerweile garkeine Akne mehr, zwar habe ich zwischendurch mal einen Pickel, das wars dann aber auch, ich trage die Creme dann auf und das ist der Pickel auch genau so schnell weg wie er gekommen ist.
Es gibt halt doch mal ne Creme die hält was sie verspricht.
Sehr guter Tipp
gibt so viel auf dem Markt was man einfach mal in die Tonne werfen kann, da kann ich euch die auch nur ans Herz legen, wirkt schnell und langanhaltend.
Gefällt mir
Vitiligo
Hi Mädels, ich leide an Vitiligo, es ist noch nicht sehr stark ausgeweitet, aber meine Hautärztin sagte mir es ist definitiv Vitiligo. Wisst ihr was frau dagegen machen kann ausser Make up verwenden zu müssen, es sollte doch eine Möglichket geben dieses zu heilen???? Ich bin für jeden klainsten Tipp sehr dankbar.
Gefällt mir
Bin sehr interressiert an deinem Geheimis!
Hallo Manu,
also ich bin mit meiner Haut soweit schon zufrieden, jedoch bin ich immer daran interressiert neues zu erfahren, dass es vielleicht noch besser wird.
Meine Haut ist auch etwas großporig und ölig. Daher hört es sich ganz gut für mich an was du geschrieben hast. Derzeit benutze ich wirklich nur sehr teure Produkte von Clinique. Ich bin davon absolut überzeugt, allerdings kann ich mir ja mit deinem Tip etwas sparen.
Würde mich freuen von dir zu hören,
Grüße
Sarah
5 Tipps für Schöne Haut
Hallo wer gerne nicht viel Geld ausgeben möchte für Produkte die gegen Pickel / Akne helfen, kann sich gerne mein Blogpost durchlesen.. das sind alles Hausmittel bzw billige produkte die mir wirklich geholfen haben würde mich freuen wenn ir mal vorbeischaut und hoffe das ich euch weiterhelfen konnte lg
http://madamepopulaire.blogspot.de/2014/10/was-hilft-gegen-pickel-5-tipps.html?m=0
Gefällt mir
Akne
Ich leide seid den ich 15 bin an Akne bin nun 21 Jahre iCh traue mich kaum raus ohne das ich tonnen male up drauf klatsch ich brauche dringend Hilfe kannst du mir helfen
Guten Abend/ Nacht
dann teste doch mal das hier empfohlende, also mir hat es super geholfen und ich hatte wirkich sehr starke Akne
Gefällt mir
Vitiligo
Hi Mädels, ich leide an Vitiligo, es ist noch nicht sehr stark ausgeweitet, aber meine Hautärztin sagte mir es ist definitiv Vitiligo. Wisst ihr was frau dagegen machen kann ausser Make up verwenden zu müssen, es sollte doch eine Möglichket geben dieses zu heilen???? Ich bin für jeden klainsten Tipp sehr dankbar.
Guten Abend Carmen
was genau ist denn Vitiligo? Das habe ich leider noch nie gehört-
Gefällt mir
Hauptprobleme
Hallo manu,
Bin sehr interessiert was Dir die Dame empfohlen hat.
Lieben Gruß nickilise
Gefällt mir