Forum / Beauty

Hautprobleme im Gesicht

Letzte Nachricht: 30. Juni 2010 um 20:35
D
dana_12864363
07.09.06 um 12:22

Ich hab nirgends Probleme mit der Haut aber im Gesicht...*graus* Also erstens sind meine Poren an Backe und Gesicht rießig.....zweitens sind so komische dunkle Pünktchen auf der Nase (Mitesser) und was des aller ALLER schlimmste ist.....das ich voll die fettige Haut im Gesicht hab.Wieso muss es genau im Gesicht sein? Genau da wos jeder Mensch sieht.Besonders meine Nase is damit betroffen,kann kein Make-Up benutzen was Unreinheiten bedeckt weil des nach kurzer Zeit verläuft << Wenn ich Puder nehm sieht die Haut rissig aus und der fliegt nach ca. ner Stunde eh wieder ab.Kann jemand mir irgendwelche bestimmten Cremes/Spühlungen ect. empfehlen? Wäre echt nett ;_;

Mehr lesen

A
an0N_1263940899z
07.09.06 um 12:33

Versuch
doch mal dr hauschka gesichtsöl. hat vielen geholfen.
lg
nika

Gefällt mir

J
jinny_11919678
09.09.06 um 9:48
In Antwort auf an0N_1263940899z

Versuch
doch mal dr hauschka gesichtsöl. hat vielen geholfen.
lg
nika

Hab dir was,
mach mal jeden 2 tag ein gesichtsdampfbad.

und kaufe dir die heilerde von luvos zur äußerlichen anwendung. gibts im DM für ca 5 Euro.

hilft sehr gut bei akne und bei fettiger haut, denn sie zieht das fett aus der haut, man kann es richtig sehen. die maske trocknet an dir, dannach siehst du aus wie eine mumie und da wo die haut extrem fettig war ist sie länger feucht, also drauf lassen bis sie ganz getrocknet ist.

hilft ganz bestimmt. nur nicht zu oft machen, sonst wird die haut zu trocken, aber so 3 mal die woche oder so kannst es machen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
helene_12494158
30.06.10 um 20:35

Hautprobleme im Gesicht
Hallo hast Du immer noch die Hautprobleme? Wenn ja ich könnte Dir helfen.

Gefällt mir