Anzeige

Forum / Beauty

Hautprobleme

Letzte Nachricht: 20. September 2006 um 10:23
A
an0N_1205946799z
19.09.06 um 10:13

Es geht um folgendes:

Habe bisher immer entweder vor oder während der Regel "friesel" auf der Stirn gehabt...
also keine Pickel oder ähnliches...
Seit ca einem Jahr gehen die gar nicht mehr weg.
Ich hab fast alles durch. Peeling,spezielle Cremes von Clerasil oder AOK etc.
Und seit kurzem hab ich das selbe auch am Kinn und da wo Männer
ihren Bart haben (wenn sie einen haben) also unterm Kinn und Afang des Halses...
im Grunde genommen ist das alles nicht schlimm,da man es kaum sieht bzw make Up meist hilft.
Aber ich fühl mich unwohl.
Und ich persönlich sehe das.
Vor allem denke ich das ohne diese Beschwerden meine Gesicht völlig anders aussehen würde..eben strahlender und reiner.
Wollte mir schon oft ProActive mal kaufen udn probieren..aber davon wurde manchmal auch abgeraten,weil das nicht jeder verträgt.
Heute geh ich erstmal zum hautarzt..aber wenn der auch keine Lösung weiss wäre es toll wenn mir jemnaden weiterhelfen könnte..
evtl gibt es jemanden der erfolgreich alle unreinheiten wegbekommen hat????
Wäre super

Mehr lesen

M
marcie_12053561
19.09.06 um 20:50

Gehe zu
Rossmann oder Schlecker oder was auch immer in deiner Nähe ist und kauf dir "Luvos Heilerde". Diese vermischt du mit Wasser, so dass du ein Brei hast. Diesen trägst du auf die Stellen auf. Am besten täglicg. Die Heilerde trochnet die Stellen aus.
Wenn du die "akuteren" Stellen weg hast, kannst du den Brei als Maske 1-2 mal in der Woche auftragen. Dies Zeug ist wirklich toll und ganz vielen Leuten aus meinem Umkreis hat das Zeug geholfen.
Ich habe jetzt keine Pickel mehr und benutze nur noch nen zusätzliches Peeling ca. 1 mal wöchentlich.
Weiss ja nicht, was du für ne Haut hast, aber du hast schon so viel ausprobiert und das kann die Haut auch kaputtmachen. Ich hab das früher auch so gemacht. Heute benutze ich nen neutrales Waschgel, die Heilerde als Maske, nen Peeling und die billige Gesichtscreme von Rossmann. Ich habe keine Pickel und Unreinheiten mehr - seit Jahren.

Grüße
Daniela

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1205946799z
20.09.06 um 10:23
In Antwort auf marcie_12053561

Gehe zu
Rossmann oder Schlecker oder was auch immer in deiner Nähe ist und kauf dir "Luvos Heilerde". Diese vermischt du mit Wasser, so dass du ein Brei hast. Diesen trägst du auf die Stellen auf. Am besten täglicg. Die Heilerde trochnet die Stellen aus.
Wenn du die "akuteren" Stellen weg hast, kannst du den Brei als Maske 1-2 mal in der Woche auftragen. Dies Zeug ist wirklich toll und ganz vielen Leuten aus meinem Umkreis hat das Zeug geholfen.
Ich habe jetzt keine Pickel mehr und benutze nur noch nen zusätzliches Peeling ca. 1 mal wöchentlich.
Weiss ja nicht, was du für ne Haut hast, aber du hast schon so viel ausprobiert und das kann die Haut auch kaputtmachen. Ich hab das früher auch so gemacht. Heute benutze ich nen neutrales Waschgel, die Heilerde als Maske, nen Peeling und die billige Gesichtscreme von Rossmann. Ich habe keine Pickel und Unreinheiten mehr - seit Jahren.

Grüße
Daniela

Danke für den Tipp
Ich habe nie wirklich Problemhaut doer so gehabt..war jetzt gestern beim Arzt..und sie meinte..es ist ganz banala akne..also nicht so großer krater oder dicke pickel..sondern firselchen...unreinheiten einfach..und hab e9in gel verschrieben bekommen. 25ml ... acne25 gel hweisst das glaube ich...kennt das jemand?
naja heute hol ichs bei der apotheke ab mal schuan ob sich was bessert..sie meinte nämlich auch,dass die meisten sachen ais drogieriemärkten nicht wirken und die leute die sie blind kaufen eher verzweifelt sind und sich dmait nichts gutes tun...naja..

wieviel soll das kosten? also die heilerde...eine rossmann gibts bei mir.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige