Forum / Beauty

Hautprobleme

19. Oktober um 10:51 Letzte Antwort: 20. Oktober um 13:58

Hallo!
 
Kann hier jemand was vorschlagen, um eine weichere und weniger trockene Haut zu erhalten?
Im Allgemeinen habe ich Probleme mit trockener und rauer Haut und Lippen und ich habe ein paar Lotionen ausprobiert, aber sie helfen auf lange Sicht nicht. Jemand hat mir einige natürliche Methoden empfohlen, wie die Verwendung einiger Pflanzenextraktionen, aber es ist schwieriger als ich dachte, es zu bekommen. Ich habe sogar eine speziell dafür entwickelte Seife ausprobiert, aber sie funktioniert nicht lange. Wenn mir jemand eine gute Lösung nennen kann, sagen Sie es bitte.
 
Dankeschön!
 
 

Mehr lesen

19. Oktober um 11:36

Hallo kolibri67,
 
ich weiß nicht, ob Sie es mit Aloe Vera versucht haben. Es ist eine Pflanze, wie Sie sagten, die für eine glattere Haut verwendet werden kann. Es ist überhaupt nicht schwer zu bekommen und es ist wirklich gut.
 
 

Gefällt mir

19. Oktober um 12:24

Hallöle,
 
ich hatte auch einige Probleme mit trockener Haut und habe diese nur behoben, indem ich einige Gewohnheiten geändert habe, z. B. mehr Wasser trinken, mehr trainieren und schlafen, mehr Antioxidantien essen und im Allgemeinen mehr auf meine Haut achten. Ich glaube, es funktioniert besser als Produkte auf dem Markt.
 

Gefällt mir

20. Oktober um 13:58
In Antwort auf

Hallo!
 
Kann hier jemand was vorschlagen, um eine weichere und weniger trockene Haut zu erhalten?
Im Allgemeinen habe ich Probleme mit trockener und rauer Haut und Lippen und ich habe ein paar Lotionen ausprobiert, aber sie helfen auf lange Sicht nicht. Jemand hat mir einige natürliche Methoden empfohlen, wie die Verwendung einiger Pflanzenextraktionen, aber es ist schwieriger als ich dachte, es zu bekommen. Ich habe sogar eine speziell dafür entwickelte Seife ausprobiert, aber sie funktioniert nicht lange. Wenn mir jemand eine gute Lösung nennen kann, sagen Sie es bitte.
 
Dankeschön!
 
 

Hallo, trockene Haut kann genetische Gründe haben oder auch am Lebensstil liegen. Viel Sonne, rauchen und zu wenig oder die falsche Pflege lassen die Haut dann austrocknen!  Aber es gibt wirklich gute Cremes, die gerade für trockene Haut perfekt sind. Ich empfehle eine echte Naturkosmetik mit einem Wirkstoff, der wissenschaftliche nachgewiesen ist und sogar einen Nobelpreis bekommen hat für die positive Wirkung auf die Haut (Solubia mit dem Wirkstoff EGF). Für mich das einzig Wahre und genau das Richtige, um die Haut in Balance zu bringen. Vielleicht mal ausprobieren! 

Gefällt mir