Anzeige

Forum / Beauty

Hautprobleme etc.,Produkte die wirklich helfen!!!

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2006 um 10:37
W
wiebke_12359614
14.10.06 um 13:31

Erstmal Hallo!
habe mich jetzt erstmal hier angemeldet,weil ich finde das diese Seite und diese Foren teilweise wirklich hilfrich sind!
Also,jeder kennt das, man möchte eine reine,tolle,strahlende haut haben
am besten wie die Models aus der Vouge,oder einer anderen zeitschrift.
das sieht immer total toll und völlig ebenmäßig aus,wer will das nicht auch haben
Leider gibt es ja im wahren leben noch sowas lästiges wie hautunreinheiten
Die enstehen teilweise über Nacht oder man merkt binnen weniger Stunden das ein neuer Pickel ensteht.
Sehr lästig und ärgerlich!
Was tun?zwar werden hier wikrlich gute Produkte vorgestellt und viele davon helfen auch,aber trodzdem:
Wenn man noch keine 18 ist sollte man immer zuerst zum hautarzt gehen.Die Prodkute helfen und sind kostenlos,da man ja noch keine 18 ist
ich weiß aus Erfahrug das es unangehnem sein kann wenn sich ein völlig Fremder dein Gesicht mit einer Lupe anguckt,aber wenn du ihm schilderst was dein Problem ist und immer am besten ehrlich sein dann hilft der dir auch!
Ich hatte früher fabelhafte haut,bevor sowas lästiges wie die Pübertät anfing,als es dann mirt den hautunreinheiten immer schlimmer wurde ging ich hin und es hat was gebracht.
reine haut kommt nicht über Nacht das ist unmöglich,aber man kann diesen Vorgang ehr rapide beschleunigen.evor ich anfange abzuschweifen...
Zu den Produkten:

Skinoren Gel 15% ist ein Fruchsäure Kur mit einem leichten "Schälefekt",dünn auftragen morgens und abends oder nur einmal am tag.
Es lässt zu das dr talg abfließen kann ,sodass nicht mehr oder keine neuen Pickel entstehen.

Hydrodermed Ery 2% gel,enthält recht vel alkohol und trockent aus,da antibiotika enthalten ist.

Die beiden sind veschreibungpflichtig!

Dann gibt es noch Ilon Abzess salbe,hört sich komisch an ist aber eines der kleinen Wundermitel bei "größeren" Pickeln.
in dieser salbe sind viele ätheischen öle man muss gucken ob man das vetägt,wenn ja dann wird sie grozügig auf den pickel aufgetragen und mit einem plaster überklebt.
Die wirkung setzt in wenigen stunden ein.
Die Endzündung zieht sich auf einen Punkt,sodass nicht mehr alles rot und angeschwollen ist und öffnet sich.Der Pickel muss sozusagen"reifen".
Die Endzündung fließt entweder ab oder man kann GaNZ VORSICHTIG versuchen den pickel durch ziehen von vier seten zu öffnen,meistens klappt das dann.
heilerde,Biotin-tabletten,Zink und Eisen sind eigentlich immer gut.
Stiefmütterchente probiere ich gerade selber aus

Hört sich jetzt alles etwas komisch an aber es hilft mit garantie!Auch bei straker akne sehr alles sehr zu empfehlen,am bestenb den HAUTRZT fragen!!
ich habe damit nurgute erfahrungen gemacht,aber man sollte niemlas an einem Pickel herumdrücken oder quetschen,weil man die Finger nicht davon lassen kann.habebe mir duch schon die ein odr andere narbegeholtjetzt bereue ich das zutiefst(

hautcremes braucht die haut eigentlich nicht,waschgel nur sehr mild oder eben mit endzündunghemmenden stoffen.z.B von balea.
Einmal in der woche vorsichtig peelen ist auch ganz gut,nur nich zu oft!!
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein,aber ich spreche wirklich aus Erfahrung das ich mit meine haut zum til schon beschädigt habe.
Und niemals unter die Sonnnenbank gehen nur damit die Pickel nicht mehr so sichtbar sind,weil das gesicht dann braun ist odr man es nicht merh so sieht.
dann gibt es Pigmentflecken.


jeder muss natürlich gucken welche Produkte gut für ihn gut sind,aber oftmals sind die günstigen produkte genauso gut wie die teuren.Im dm zum beispielkann man auch mal nachfragen welche produkte für die täglche reinigug genommen werden können,die sind da excht nett
Hoffe das ich helfen konnte!
Ansonsten, den kopf wegen eines pickles nicht hängen lassen,ich habe das auch zu oft ge,gemacht,die freundinne gucken sowieso nicht auf deinen pickel und die jungen Männer meistens auch nicht.
Dieschön heit eines Mesnchen ist nicht abhängig von drei vier pickeln!
Glaubt mit!!
Ach und fallshr noch produkte hbt die ihr gut fandet immer her damit!
Bin für alles neue offen!)
Liebe grüße!!

Mehr lesen

N
nori_12078401
14.10.06 um 22:13

Ich...
....habe auch diese Ilon Abzesssalbe...kam eigentlich auch immer gut damit klar, bin durch zufall an eine aloe vera pflanze gekommen und das mit dme Gel klappt auch gut, die 3-4 pickel werdne immer blasser...

Nur wie ist das immer ? Man kanns nie abwarten das die dinger am besten noch SOFORT weg sind

Gehehn von der Abzesssallbe die kleinen pickelchen schnell weg ? ALso wenn ich das jetzt über Nacht drauf lasse ?
Ich persönlich finde das aloe-vera gel nur abgenehmer, als die naja, nicht so angenehm riechende und grünliche salbe !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
wiebke_12359614
15.10.06 um 10:37
In Antwort auf nori_12078401

Ich...
....habe auch diese Ilon Abzesssalbe...kam eigentlich auch immer gut damit klar, bin durch zufall an eine aloe vera pflanze gekommen und das mit dme Gel klappt auch gut, die 3-4 pickel werdne immer blasser...

Nur wie ist das immer ? Man kanns nie abwarten das die dinger am besten noch SOFORT weg sind

Gehehn von der Abzesssallbe die kleinen pickelchen schnell weg ? ALso wenn ich das jetzt über Nacht drauf lasse ?
Ich persönlich finde das aloe-vera gel nur abgenehmer, als die naja, nicht so angenehm riechende und grünliche salbe !

Ja,
stimmt besonders toll riecht die wirklich nicht
eigebtlich kann man sagen das von der abzess salbe jeder pickel weggeht,so ist mien erfahrung,wenn es aber nur ein ganz kleiner ist kann man den auch gut mit heilerde von dm austrocknen.
Ansonsten über nacht drauflassen und die die wirkt.
ist auch nicht so aggressiv weil da ja so viele öle drin sind.
am nächsten morgen sieht der pickel manchmal! schlimmer aus als er am tag voher war,das heißt aber nur das die salbe auch gewirkt hat.
Und die wikrt meiner meinung nach immer!
Dann kann man versuchen ihn vorsichtig!!!auseinander zu ziehen,nicht drücken
Welche Produkte sind eigtlich noch zu empfeheln?
Hilft bierhefe echt so gut,schon erfahrung damit gemacht?

Gefällt mir

Schuppen loswerden: 7 Tipps, die wirklich helfen!
Anzeige