Anzeige

Forum / Beauty

Hautproblem. Akne?

Letzte Nachricht: 27. Juli 2013 um 15:25
I
ildiks_11868122
26.06.13 um 19:42

Hallo
Ich bin 16 jahre alt und hatte in meinem leben bis vor ca. einem halben jahr nie wirkliche haut Probleme. ich hatte sogar recht schöne und reine haut. Aber seit Dezember letzten jahres habe ich plötzlich pickel fast überall im gesicht. das belastet mich sehr. ich aabe schon fast alles ausprobiert. andere Ernährung, gute Reinigung, nicht ins gesicht fassen usw. für meine gesichtspflege nehme ich übrigens neutrogena visibly clear anti Mitesser. Es reinigt zwar gut & aber ich sehe trotzdem keine wirkliche verbesserung. Tablettten sehe ich eher skeptisch gegenüber.
Habe ihr noch irgenwelche tipps was ich machen kann?

Mehr lesen

Anzeige
J
jess_11854892
27.07.13 um 15:25

Unreine Haut
Hey
Ich kenne deine beschriebenen Probleme und kann verstehen, dass darunter auch dein Selbstbewusstsein leidet.

Meine Probleme mit Akne fingen später an, da war ich Mitte 20. Ich habe auch alles ausprobiert was auf dem Markt, viel Geld ausgegeben und nichts hat wirklich geholen. Mit einfachen Hausmittel habe ich mehr erreicht
Mir hat schlussendlich ein toller Ratgeber geholen...

Der Stern hat auch einen schönen Artikel mit einigen Tipps verfasst: http://weiter-lesen.net/1029/lsung-fr-nachhaltig-reine-haut/

Oder auch die Glamour: http://weiter-lesen.net/1029/tipps-gegen-unreine-haut/

Es gibt auch einen Artikel im Spiegel der sich mit der Ernährung beschäftigt: http://weiter-lesen.net/1029/akne-endlich-dauerhaft-heilen/

Ansonsten mal bei Google recherchieren oder das ganze mit einen Experten besprechen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige