Anzeige

Forum / Beauty

Hautpilz Pityriasis versicolor/ BITTE UM RAT /HILFE

Letzte Nachricht: 25. März 2011 um 21:03
C
candi_12523968
25.03.11 um 16:08




Hat oder hatte das schon mal jemand von euch? Ich habe weisse Flecken auf den Oberarmen unterschiedlichster grössen. Ich bin zum HA gegangen und er sagt mir , dass das eine Art Hautpilz ist welcher behandelt werden kann. Ich musste ca. 1 Monat Tabletten einnehmen die den Pilz von innen abtöten und zur äusserlichen Anwendung habe ich ein Schampoo (Sebiprox) bekommen mit dem ich mir die Haare mehrmals die Woche waschen soll. Jetzt ist schon über 1 Monat vergangen und ich merke leider überhaupt keine Besserung , das sieht nicht schön aus und es macht mich psychisch fertig. Ich traue mich nicht ein Kutzarmshirt anzuziehen weil es so hässlich aussieht. Was kann ich noch machen? Kennt jemand eine Creme oder etwas was die Flecken schneller wegbringt? BITTE UM EURE MITHILE ICH BIN VERZWEIFELT, DANKE!!!!

Mehr lesen

Anzeige
J
jia_12746645
25.03.11 um 21:03


keine Angst, geb die "Hoffnung"nicht auf.
Ich arbeite beim Hautarzt. Du brauchst auch etwas gedult und ausdauer. Als Shampoo kann ich dir Stieproxal empfehlen, da geben die Patienten immer gute Rückmeldung!
Ich frage meinen Doktor aber Montag ( er ist auch sehr sehr gut ) was dagegen gut hilft, mir fällt das jetzt nicht ein.

Aber ich kann dich gut verstehen, ich leide unter Neurodermitis und wenn ich einen "Schub" bekomme bin ich auch immer sehr fertig... - "die halbe Miete" ist aber, dass du dich nicht psysisch fertig machst, dadurch wird es nicht besser

Ich melde mich Montag nochmal

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige