Home / Forum / Beauty / Hautpilz nur im Gesicht

Hautpilz nur im Gesicht

5. Januar 2017 um 9:58

Hallo Leute
Hab seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Haut  (gesicht)

Beim Hautarzt war ich schon, der gab mir eine Heilsalbe und die ist soweit in Ordnung. 

Wie kann ich dieses Problem am besten beschreiben..
Der Arzt sagte ich habe einen hautpilz, dieser macht sich bei den Augenbrauen, Nasenflügel, Oberlippenbart und Kinn bemerkbar.

Es brennt, juckt und wenn ich mich nicht täusche dann tritt sogar Wasser hervor. 

Wenn ich mich zb rasiere, dann bleiben rote Flecken so wie heute im Gesicht übrig. Nach 2 Tagen trocknen diese rote Flecken und der hautpilz schuppt  einfach ab. 

Mir ist aufgefallen, wenn ich mich zb 2 Wochen nicht rasiere, beginnt dieses Theater von vorn.  Erst juckt es, dann brennts. Sobald ich mich rasiert hab verschwindet dieser Pilz. 

Bin für jeden Tipp dankbar da es mir sehr peinlich ist. 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Plasmatherapie Plex R
Von: belinda3032
neu
5. Januar 2017 um 8:39
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen