Forum / Beauty

Hautpflegeprodukte

Letzte Nachricht: 2. Oktober 2010 um 1:13
M
maya_11930798
16.09.10 um 20:33

hi.
was benutzt ihr so für hautpflegeprodukte? was ist euer schönheitsgeheimnis und eure lieblingsmarken bzw -produkte?

ich selbst liebe balea (dm) und MY (BIPA).

obwohl ich normale / mischhaut hab, benutz ich seit ein paar tagen das hautöl von MY und liebe den seidigen effekt, der dann auf meiner haut ensteht. und dann noch der duft! einfahc himmlisch!

[ schadet es mir eigentlich, wenn ich mit normaler / mischhaut öl-haltige produkte verwende? ich würd nämlich auch gern mal ein duschöl testen, ob das auch so tolle seidige haut macht. ]

im gesicht verwende ich mattierende feuchtigkeitscreme und find die voll super. im winter aber eher eine eher fettige nivea creme ,weil ich denke, ich schütze somit die gesichtshaut vor der kälte.

die hände creme ich natürlich auch gern ein, am besten mit einer allzweckcreme oder oft einer kamille-haltigen handcreme (die riechen immer so gut!)



SORRY für das viele bla-bla, aber ich hab mir gedacht, ich erzähl euch mal so von meinen erfahrungen tut mir leid, sollte ich jemanden damit nerven.

erzäht mir von euren beauty-gewohnheiten

Mehr lesen

L
lara_12926119
01.10.10 um 21:48

^^
- Kosé Softymo Deep cleansing oil

Ich lieb das Zeug einfach! Dieses Reiningungsöl entfernt buchstäblich alles und reinigt porentief. Ich massiere es einfach auf das geschminkte Gesicht ein und wasch es dann mit warmem Wasser ab.

- Kosé Softymo Oil mint wash

Und da ich etwas paranoid bin, reinige ich mein Gesicht 2-fach am Abend, damit auch ja keine Make-up Rückstände oder sonstwas bleiben. Nach diesem Waschgel/Schaum quietscht mein Gesicht vor Sauberkeit und dank der Minze fühlt sich das herrlich frisch an.

- Kosé Hyaluronic Acid washfoam

Meine Alternative zum oil mint wash, wechsle die beiden oft ab. Dieses Waschgel enthält Hyaluronsäure, reinigt tief, ohne die Haut auszutrocknen. Ohne Farb- und Duftstoffe, was ich sehr mag =)

- IQQU Acne Serum

Lieblingsprodukt, auch gut als Prävention bei Mischhaut. Macht die Haut so weich und zieht sehr schnell ein. Riecht gut (man riecht das Teebaumöl recht heraus) =)

- Caudalie Vinopure Fluid

Mach z.Z. eine IQQU Pause, um das Caudalie Vinopure zu testen und bin begeistert davon! Riecht toll, macht die Haut streichelzart und verfeinert die Poren. Aber IQQU ist soweit ich das bis jetzt (benutze es seit 2 Wochen) beurteilen kann besser, da das Vinopure meine Haut nicht mattiert, sondern glänzend hinterlässt. Ausserdem zieht es nicht so schnell ein.

Das sind so meine Highlights. ^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lara_12926119
02.10.10 um 1:13

? =D
Nein, das nicht, aber ich lege mich ungern auf Essence und Manhattan fest, da es so viele Dinge zu entdecken gibt und ausserdem klatsch ich mir nie etwas einfach so aufs Gesicht, mach mich vorher gerne schlau darüber und lasse mich ausführlich beraten (genauso wie ich nie einfach so "nimm das, soll gut sein" sagen würde. Wenn, dann begründe ich gerne weshalb genau).
Aber ich glaube das habe ich meiner Mami (grosser Estée Lauder, Clinique und Dior Fan) die wirklich viel über Haut und Kosmetik allgemein weiss zu verdanken. =P

Aber ich nehme kein Geld dafür und bin auch keine Kosmetikerin oder Visagistin. Sagen wir mal es ist ein Thema mit dem ich mich gerne seit einiger Zeit beschäftige. ^^

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers