Forum / Beauty

Hautpflege von Balea

Letzte Nachricht: 15. November 2007 um 20:54
E
esmie_12754639
01.10.07 um 13:44

Ich habe im Haarpflegeforum so viel Gutes über die Pflegeserie von Balea gelesen, dass ich jetzt mal fragen wollte, ob jemand Erfahrungen mit der Balea Gesichts- und Körperpflege hat. Es gibt ja viele verschiedene Serien und ich bin mir nicht sicher welche für mich die richtige wäre. Ich habe bisher immer ziemlich teure Kosmetik verwendet und wollte jetzt mal sehen, ob es auch günstiger geht. Ich bin 26 und ich habe eine Mischhaut, die ab und zu zu Pickeln neigt. Jetzt weiß ich nicht welche Serie ich nehmen soll, bzw. ob die Balea-Kosmetik wirklich gut ist. Was habt ihr denn so für Erfahrungen gemacht und könnt ihr mir etwas empfehlen?

Viele Grüße

Mehr lesen

D
dieter_11916069
02.10.07 um 13:19

Rein pflanzliche Pflege !
Ich nehme zwar nicht die Produkte von Balea, aber bei der Firma woher ich meine wirklich guten,rein pflanzlichen Produkte bestelle , gibt es einen wesentlichen Vorteil gegenüber anderen Firmen. Dort kann man nämlich die Produkte austesten und zwar 30 Tage lang. Kommt man innerhalb der 30 Tg mit irgendeinem Produkt nicht zurecht, kann man die angefangene Pckung zurückschicken und bekommt sein komplettes Geld trotzdem zurück. So kommt man nicht in die Situation, dass man die "Katze im Sack" kauft.Ich zumindest habe noch keine Firma gefunden, die ein ähnlich faires Angebot an seine Kunden macht. Und die Sachen die ich von dort ausprobiert hab, können mit Sicherheit mit denen von Balea mithalten - wobei ich sogar der Meinung bin , dass sie besser sind.
LG

Gefällt mir

J
jannah_12347859
03.10.07 um 23:45

Hi!!
Hallo krissimuc,

ich benutz Hautpflege von Balea. Bei mir hat es genau gleich begonnen Hab auch soo viel Gutes über die Haarpflege gelesen, dass ich das gleich ausprobiert habe und ich finde die Sachen von Balea wirklich gut. PReisLeistungsverhältnis stimmt total.
Dann bin ich auch mal zur Körperpflege gegangen. Die Body-Lotions kann ich nicht alle empfehlen. Hatte mal so ne Bodylotion mit Vanille - zieht nicht grad gut ein und war für meine trockene Haut absolut nichts. Die Bodylotion mit Milch und Honig finde ich aber klasse, zieht schnell ein und macht die Haut richtig weich und angenehm.
Ich bin Schülerin und hab daher nicht so viel Geld, daher greif ich natürlich eher zu billigen Sachen. Als Bodylotion könnte ich dir noch Alverde empfehlen, ist auch günstig und mit pflanzlichen Inhaltsstoffen. Die find ich echt top!
Bevor ich die Hautpflege von Balea versucht habe, hab ich reltaiv viel ausprobiert. Neige zur fettigen T-Zone, gelgentlich Pickel, aber auch trockene Stellen an den Wangen, eben totale Mischhaut. Bei der Hautcreme für Normale bis Mischhaut, Tagescreme, hab ich schon eine besserung gemerkt. Die trockenen Stellen sind nicht mehr da, ab und zu hab ich eben doch ne fettige Stirn, aber alles in allem ist doch eine Besserung da. Hab schon so viele andre sachen draufgeschmiert... Also ich würde vorschlagen dass dus ja mal testen kannst, für 1,95 ist ein Versuch sicher kein Schaden!
lG

1 -Gefällt mir

A
amanda_12058342
10.10.07 um 12:46

Hi!
Also ich habe schon viele Balea-Produkte ausprobiert und war mit den meisten ganz zufrieden...

Ich habe unter anderem die Kokos-Körperbutter, die finde ich sehr angenehm und der Duft ist auch toll...sie zieht nur etwas langsam ein...

Weiters habe ich die ganz normale Hautcreme von Balea, die ist genauso wie Nivea und anderen Verdächtigen...ziemlich in Ordnung würde ich sagen...

Schlechte Erfahrung habe ich mit der Bodylotion mit Selbstbräunungseffekt und Pina colada duft...ich finde, die stinkt eher, als das sie gut riecht und der Effekt ist naja...außerdem mag ich die Konsistenz nicht...

Fürs Gesicht benutze ich die mattierende Feuchtigkeitscreme von Balea, die finde ich toll! Zieht gut ein, riecht nett und mattiert wirklich - sie ist angeblich auch als Make-up-Unterlage geeignet - weiß ich nicht, da ich keines benutze...

Die Anti-Cellulite cremes kannst du aber vergessen, die bringen garnichts - so wie die meisten anderen *g*

Die Duschgels finde ich klasse, da gibt es wahnsinnig viel Auswahl, ob mit und oohne Duft, mit Peeling, als Öl, als Gel als was weiß ich was nicht noch alles...

Viele Sachen gibt es auch in Probiergrößen, da könntest du ja mal was ausprobieren...

Von den Deos rate ich mittlerweile eher ab...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amani_12503381
10.10.07 um 13:41
In Antwort auf dieter_11916069

Rein pflanzliche Pflege !
Ich nehme zwar nicht die Produkte von Balea, aber bei der Firma woher ich meine wirklich guten,rein pflanzlichen Produkte bestelle , gibt es einen wesentlichen Vorteil gegenüber anderen Firmen. Dort kann man nämlich die Produkte austesten und zwar 30 Tage lang. Kommt man innerhalb der 30 Tg mit irgendeinem Produkt nicht zurecht, kann man die angefangene Pckung zurückschicken und bekommt sein komplettes Geld trotzdem zurück. So kommt man nicht in die Situation, dass man die "Katze im Sack" kauft.Ich zumindest habe noch keine Firma gefunden, die ein ähnlich faires Angebot an seine Kunden macht. Und die Sachen die ich von dort ausprobiert hab, können mit Sicherheit mit denen von Balea mithalten - wobei ich sogar der Meinung bin , dass sie besser sind.
LG

Keine andere Firma???
...... DOCH!!! - Ich habe gerade eine Firma kennen gelernt, die noch einen Schritt weiter geht.
Hier kann man für 7,00 bzw. für 6,50 4 Produkte der Gesichts- bzw. 3 Produkte der Körperpflege (ausreichend für 10 - 14 Tage) testen. --> Wenn man eine Beraterin dieser Firma kennt, gibt es diese Probepacks sogar kostenlos.
Und wenn man dann zufrieden ist und bestellt sich die Normalprodukte (ausreichend für 4 Monate) und hat wider Erwarten doch irgend welche Probleme, kann man die Produkte innerhalb von 2 Wochen OHNE ANGABE von Gründen zurückschicken und bekommt umgehend sein Geld zurück. Find ich total Super!!!
Außerdem sind die Produkte auch wirklich gut. Ich nehme sie nun schon fast 4 Monate und habe all meine Probleme (Pickel in den Nasenwinkeln und hin und wieder am Kinn, trockene Stelle an Stirn und Wangen sowie Brennen und Juckreiz nach dem Waschen mit Wasser) in den Griff bekommen. Ich bin einfach zufrieden.
LG Marina

Gefällt mir

K
keeley_12376793
15.11.07 um 20:54

Balea ia top !!!
ich benutze die gesichtscreme, die abschminktücher,das peeling,den labello, die handlotion und so weiter ... eigentlich besteht mein ganzer kosmetikschrank aus balea.

alles ist sowas von top und so sanft zur haut !!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers