Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Hautpflege vom Schönheitschirurgen?

Hautpflege vom Schönheitschirurgen?

7. Januar 2007 um 12:43 Letzte Antwort: 16. Januar 2007 um 13:34

Hallo zusammen, brauche Eure Infos:
In Los Angeles soll eine neue Pflegeserie von einem deutschen Schönheitschirurgen "Dr. Kitzinger" im Trend liegen. Hab mir deshalb über das Internet die Fruchtsäurecreme mit Vit. C und die Augencreme bestellt. Sind super, aber leider nicht gerade billig. Habe Mischhaut mit der typischen T-Zone und vergrößerte Poren. Insbesondere die Fruchtsäurecreme hat das Hautbild prima verbessert. Gewöhnungsbedürftig war anfangs aber das ziemlich kräftige Prickeln nach dem Auftragen. Würde gerne Eure Erfahrungen hören, da ich auch an der Antifalten-Creme interessiert bin, die aber ziemlich teuer (119 Euro!!!) ist und ich bei eBay nichts gefunden hab. Danke und viele Grüße von der Gurkenmaske

Mehr lesen

16. Januar 2007 um 13:34

Suche schönheitschirurg brustvergrößerung brustop
hallo kennt jemand doktor bruno d'hondt in belgien bei brüssel oder doktor simoz der im hospital beek operiert?bitte melden.
lg

Gefällt mir