Home / Forum / Beauty / Hautpflege - Tipps für meine Haut?

Hautpflege - Tipps für meine Haut?

29. August 2016 um 21:05 Letzte Antwort: 30. August 2016 um 20:15

Hallo liebe goFeminin-Community


Also... ich suche nach guten Pflegeprodukten für meine Haut und dachte das ihr mir vielleicht etwas empfehlen könntet. Ich habe normalerweise trockene Haut (manchmal weniger, manchmal mehr) mit einer unreinen T-Zone die ab und zu, aber *nicht immer* etwas fettig und glänzend ist (Nasenspitze, die Mitte meiner Stirn, Kinn).

Sollte ich mir Produkte für Mischhaut holen, auch wenn das nicht immer der Fall ist oder einfach nur für trockene Haut oder... ?

Und kann mir jemand auch vielleicht direkt ein paar Produkte empfehlen, am besten aus der Drogerie?


LG,
Kathleya

Mehr lesen

30. August 2016 um 20:15

Creme aus der Apotheke
Ich kann dir leider keine Produkte aus der Drogerie empfehlen, da ich selbst nur Produkte aus der Apotheke habe bzw. diese im Internet bestelle.
Ich selbst komme mit den Pflegeprodukten aus der Drogerie nicht klar, da ich selbst oft eine glänzende Stirn habe, manchmal auch Unreinheiten und oft - vor allem im Winter - trockene Stellen habe.
Ich kann dir Eucerin DermoPURIFYER Feuchtigkeitspflege empfehlen. Bekämpft Unreinheiten, mattiert und verfeinert das Hautbild. Ich habe diese Creme schon wirklich sehr lange und würde auch keine andere mehr wollen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen