Home / Forum / Beauty / Hautpflege... Brauche DRINGEND Hilfe...

Hautpflege... Brauche DRINGEND Hilfe...

3. Mai 2013 um 14:42

Hallo Leute...
Brauche mal eure Hilfe.
Ich suche seit langem schon eine richtige Hautpflege fürs Gesicht. Habe sehr empfindliche Haut und nach dem Waschen muss ich das Gesicht definitv eincremen sonst spannt es. Ich habe schon günstige und auch teure Produkte ausprobiert,aber irgendwie immer noch nicht das richtige gefunden. Jetzt hab ich gehört die Pflegeprodukte von MAC sollen sehr gut sein. Stimmt das? Und weiß sonst jemand ein gutes Produkt was ich mal ausprobieren könnte?

Mehr lesen

4. Mai 2013 um 10:58

Reinigung zu agressiv...
hallo,
wenn dein gesicht nach der reinigung spannt ist schon das reinigungsprodukt zu agressiv,dann solltes du ein milderes ph-neutrales waschprodukt wie waschmilch oder milde seife nutzen. deine haut ist vielleicht auch durch das viel ausprobieren irritiert, du solltest hautpflegeprodukte frühestens nach 3 monaten wechslen, damit die haut zeit hat sich umzustellen, am besten wechselt man nur alle 6 monate, nämlich sommer-und wintercreme, mehr belastet die haut nur unnötig. ich empfehle dir naturprodukte zu kaufen, da kann die haut die pflegesubstanzen auch wirlklich aufnehmen, chem. stoffe schaden eher und trocknen oft aus.

schönes we

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2013 um 6:08

Man kann auch uberpflegen ...
Hey
ich kenne viele mädchen die durch zu viele. Pflegeprodukte eine super schlechte und unreine haut bekommen haben .
Ich weiss nicht obs dir hilft aber ich benutze nur feuchtigkeirscreme von balea und bin damit mega zufrieden...
LG
Die cupcakefee

14. Mai 2013 um 12:32

Danke
Hallo Leute,
vielen vielen Dank für eure Tipps.
Habe mir jetzt die Linie von Alverde gekauft, also Waschemulsion und Creme. Bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden,habe sie aber allerdings erst seit einer Woche. Mal schauen.
Danke nochmal für die Tipps.
LG

15. Mai 2013 um 18:47

Dr. Grandel
Hallo

Ich kann dir die Produkte von Dr. Grandel empfehlen.

Im Bereich Reinigung und Pflege eine breite Produktpalette, da ist für jeden etwas dabei.

So wie du deine Haut beschreibst würd eich dir die Reinigungsmilch empfehlen und jenachdem wie trocken deine Haut ist aus der 'Hydro Active' Serie das 'Moisture Depot' (ein feuchtigkeitskonzentrat, denn trockene Haut barcuht nicht nur Lipide) udn dazu die passende Creme 'Moisturize'.
Nicht außer Acht zu lassen ist bei trockener Haut ein sanftes Peeling. Da ist mein Liebling aus der Reinigungs-Serie das 'Effect Peeling'. Das ist wie eine erneuerung für die Haut *i love it*

Ich beziehe es über einen Online-Shop www.entspanntgepflegt-shop.de
Dort gibt es im Moment auch Eröffnungangebote usw.

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Liebe Grüße

16. Mai 2013 um 15:55

Hautpflege
hi pueppi

ja, du hast recht. dr. grandel ist spitze, aber
leider teuer.

17. Mai 2013 um 9:11
In Antwort auf irit_12753967

Hautpflege
hi pueppi

ja, du hast recht. dr. grandel ist spitze, aber
leider teuer.

Dr. Grandel
Hey marai60

Das stimmt wohl. Deshalb schau ich immer auf ein paar Seiten von Online-Shops, ob Angebote sind oder so.

Bei dem www.entspanntgepflegt-shop.de ist immer mal irgendwas. Prozente, ein Produkt besonderst reduziert für eine gewisse Zeit. Muss man nur immer gucken bzw. bei Facebook ist man bei sowas dann auch immer gut auf dem Luaufenden. Ich möchts nicht merh missen.

17. Mai 2013 um 14:35

Danke
Vielen Dank für den Tipp.
Ich schau mir das mal und dann werde ich mir das mal überlegen. Danke für den guten Tipp.
LG

17. Mai 2013 um 14:50
In Antwort auf tahnee_12337108

Dr. Grandel
Hallo

Ich kann dir die Produkte von Dr. Grandel empfehlen.

Im Bereich Reinigung und Pflege eine breite Produktpalette, da ist für jeden etwas dabei.

So wie du deine Haut beschreibst würd eich dir die Reinigungsmilch empfehlen und jenachdem wie trocken deine Haut ist aus der 'Hydro Active' Serie das 'Moisture Depot' (ein feuchtigkeitskonzentrat, denn trockene Haut barcuht nicht nur Lipide) udn dazu die passende Creme 'Moisturize'.
Nicht außer Acht zu lassen ist bei trockener Haut ein sanftes Peeling. Da ist mein Liebling aus der Reinigungs-Serie das 'Effect Peeling'. Das ist wie eine erneuerung für die Haut *i love it*

Ich beziehe es über einen Online-Shop www.entspanntgepflegt-shop.de
Dort gibt es im Moment auch Eröffnungangebote usw.

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Liebe Grüße

Zufrieden?
Ok hab gerade mal geguckt,das hört sich ja ganz gut an. Ist zwar relativ teuer,aber wenn es hilft.
Und du sagst also es hilft auf jeden Fall und ist gut?
LG

19. Mai 2013 um 18:02
In Antwort auf runa_12523880

Zufrieden?
Ok hab gerade mal geguckt,das hört sich ja ganz gut an. Ist zwar relativ teuer,aber wenn es hilft.
Und du sagst also es hilft auf jeden Fall und ist gut?
LG

Ich bins her zufrieden
Also ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden damit.

Denn auch wenn die Haut mal ein bisschen was 'anderes' braucht (Im Sommer z.B. braucht die Haut ja immer etwas anderes als im Winter), lässt sich das alles prima durch das die breite Produktpalette abdecken.

Und die Beratung bei dem Shop wo ich immer bestelle ist auch super. Egal ob per Mail oder am Telefon-super ausführlich (was man per Mail eher selten hat, finde ich).

23. Mai 2013 um 17:30

Hauptpflege
Wenn es um die Haut geht, würde ich immer Produkte aus der Apotheke wählen. Ich habe gute Erfahrungen mit Louis Widmer gemacht bei meiner unreinen Haut. Die Marke hat jedoch auch tolle Produkte für sehr empfindliche Haut.

Die Nachtcreme von Nivea kann ich übrigens aber auch empfehlen. Von MAC würde ich die Finger lassen, ist es doch hauptsächlich Kosmetiklinie.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen