Home / Forum / Beauty / Hautfetzen an Lippen und im Mund

Hautfetzen an Lippen und im Mund

2. Januar 2008 um 23:50

Hallo Leute,

schon eine ganze Weile, habe ich immer so extreme Hautfetzen an der Unterlippe und auch im Mund, also an der Innenseite der Wangen, so um die Lippen herum, aber innen... Ich kann, dass so schlecht erklären.

An der Oberlippe ist fast gar nichts.

Meine Frage, was ist das und was kann ich dagegen tun? Das is echt nicht schön und außerdem sehr unangenehm...

Wäre wirklich lieb wenn mir jemand helfen könnte...
Und wenn keiner ne Idee hat zu was für einen Arzt geht man bei sowas? Hautarzt? Zahnarzt? Oder wohin?

Mehr lesen

3. Januar 2008 um 13:32

!!
das mit den hautfetzen im mund kenn ich..hab ich auch manchmal da gegen gibts ein ganz einfaches mittel:
Kamistad-Gel N!
gibts in jeder apotheke!
ganz einfach auf die betroffen stellen drauf machen,das fühlt sich dann ein bisschen wie betäubt an..das muss aber so sein!!für deine unterlippe einfach ganz dick die ganz normale nivea creme aus der blauen dose drauf hilft beides echt supi

bei fragen schick mir einfach ne pn

lg trulla94

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 15:07
In Antwort auf yun_12120741

!!
das mit den hautfetzen im mund kenn ich..hab ich auch manchmal da gegen gibts ein ganz einfaches mittel:
Kamistad-Gel N!
gibts in jeder apotheke!
ganz einfach auf die betroffen stellen drauf machen,das fühlt sich dann ein bisschen wie betäubt an..das muss aber so sein!!für deine unterlippe einfach ganz dick die ganz normale nivea creme aus der blauen dose drauf hilft beides echt supi

bei fragen schick mir einfach ne pn

lg trulla94

Hallo
ich kenn das...falls du die hautfetzen auch noch abziehst (so wie ich des immer gemacht hab) kann ich mir das vorstellen, dass es schmerzt...
mit dem knabbern aufhören!!
ich hab sehr gute erfahrungen mit der bepanthol lippencreme von bayer gemacht!regelmäßig angewendet und dick über nacht aufgetragen, hab ich innerhalb kurzer zeit super ergebnisse erzielt!
probiers doch mal aus...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 15:58
In Antwort auf nyree_11909317

Hallo
ich kenn das...falls du die hautfetzen auch noch abziehst (so wie ich des immer gemacht hab) kann ich mir das vorstellen, dass es schmerzt...
mit dem knabbern aufhören!!
ich hab sehr gute erfahrungen mit der bepanthol lippencreme von bayer gemacht!regelmäßig angewendet und dick über nacht aufgetragen, hab ich innerhalb kurzer zeit super ergebnisse erzielt!
probiers doch mal aus...
LG

Danke
hehe jaa genau, is dann aber halt auch echt so ne blöde angewohntheit das auch noch abzuziehen ^^

jaa danke is auch ne überlegung wert, is halt bei beiden sachen das problem, dass das zwar vielleicht bei der lippe hilft, aber innen is es ja auch =/

aber wenns an der lippe weg is, is das ja schon mal ein anfang

also danke schön für den tipp

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 22:25
In Antwort auf imogen_11857463

Danke
hehe jaa genau, is dann aber halt auch echt so ne blöde angewohntheit das auch noch abzuziehen ^^

jaa danke is auch ne überlegung wert, is halt bei beiden sachen das problem, dass das zwar vielleicht bei der lippe hilft, aber innen is es ja auch =/

aber wenns an der lippe weg is, is das ja schon mal ein anfang

also danke schön für den tipp

...
das empfohlene kamistad gel ist für die schleimhäute, also soll im mund angewendet werden

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen